Bonnellfederkernmatratze Jahreszeiten, 7 Zonen Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, my home, 18 cm hoch, Matratzen H2/H3 /H4, ergonomisch, atmungsaktiv

Endlich entspannt schlafen

Schon ab der ersten Nacht konnte ich endlich entspannt und ohne Schwitzen schlafen und habe seitdem keine Rückenschmerzen mehr im Gegensatz zu der Matratze, die ich vorher hatte (Komfortschaum). Eine Schaumstoffmatratze kommt mir nicht mehr ins Haus! Alles nur Geldmacherei! Ich habe mich ca. 5 Jahre mit Schmerzen und nächtlichem Schwitzen herumgequält und dachte, es liegt an mir. Ich bin absolut glücklich mit meiner neuen Matratze. Ich habe mich bei 64kg Körpergewicht für den Härtegrad 3 entschieden. Für mich perfekt! Der Lieferservice war auch super. Ein Termin wird telefonisch von der Hermes Spedition vereinbart und eine halbe Stunde vor Lieferung wird man nochmals informiert. Die Leute von Hermes waren sehr freundlich. Alles in allem ein toller Kauf!

super matratze

matratze 3 tage nach bestellung erhalten. hatte vorher sehr teure kaltschaummatratze und mit dieser sehr viel geschwitzt und non-stop rückenschmerzen und verspannungen gehabt. erste nacht mit dieser matratzen keine rückenschmerzen und kein schwitzen. hoffe es bleibt so. hermes war auch super, hat matratze bis schlafzimmer geliefert.

Super Matratzen

Man fühlt einfach den Unterschied mit der Sommer und Winter Seite. Es hat ach schön die Laschen an den Seiten zum festhalten der Matratze. Ich hatte eine normale Bonnell Matratze für 99€ und sie war billig verbreitet und hat auch zum Beispiel keine Laschen an den Seiten zum halten. Lieber dann 20€ mehr und ein Top Produkt.

wirklich zu empfehlen

Diese Matratze ist sehr zu empfehlen, wir haben das erste Mal seit langer Zeit richtig gut durchschlafen können und das begründet sich aus der Schlafliegeposition heraus. Bei der alten Matratze hatten mein Mann und ich uns ständig gedreht und fanden keinen erholsamen Schlaf. Jetzt endlich, mit dieser Matratze klappt es wieder.

Gute Matratze zum fairen Preis

Schnelle Lieferung, gut verpackt, keine Gerüche und konnte sofort benutzt werden. Matratze ist für meine Tochter, ein Probeliegen von mir fiel sehr positiv aus. Die Matratze ist nicht zu hart, aber auch nicht zu weich . Dieses Produkt ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Für den Preis erhält man eine gute Qualität.

Eine Matratze die hält was sie verspricht ...

Bei Matratzen kann man ja wirklich ganz schön auf die Schnau... fallen, aber diese hier bei Otto ist der Hammer. Sooo bequem und stabil. Wirklich kein Schrott, den man manchmal von Händlern für teures Geld bekommt. Also ich kann diese Matratze wärmstens weiter empfehlen. Nur man muss auf die Gewichtskategorie aufpassen.

Super Qualität zum fairen Preis

Ich habe Härtegrad 4(90 kg) genommen und bin sehr zufrieden mit der Bonnellfederkernmatratze. Ich hatte vorher Bonnellfederkernmatratze de doppelt so viel gekostet hat und war mit der Bonnellfederkernmatratze nicht zufrieden. Also von mir eine klare Kaufempfehlung für diese Bonnellfederkernmatratze.

Schnäppchen

Für diesen Preis kann man überhaupt nichts an dem Artikel aussetzen. Hab mich mit H3 verschätzt, zumal ich unter 70 Kilo wiege. Da sie mir dadurch etwas zu hart vorkommt, hat der super nette Kundenbetreuer mir einen Tausch, gegen eine andere Matratze mit H2 organisiert. Danke für den tollen Service.

Nicht zu viel versprochen

Ich habe die Matratze für meine Tochter gekauft. Sie hat vom ersten Tag an gut darauf schlafen können. Man merkt die Qualität des Federkern. Die Matratze wurde gerollt geliefert und konnte somit gut bis ins Zimmer getragen werden. Man kann diese Matratze guten Gewissens weiter empfehlen.

Erfüllt sein Zweck

Ich Merke jede Einzelne Feder, aber mit einem dicken überzug geht das schon . Noch ist die Matratze Relativ neu deswegen kann ich noch nicht viel zu sagen aber ja sie kam in einer Folie eingeschweißt und hatte einen unangenehmen Geruch aber lange hat der sich nicht gehalten und war weg.

Die Matratze entspricht meinen Erwartungen

Für unser Bett suchte ich eine Matratze, die handlich und nicht so schwer ist. Diese habe ich jetzt hiermit gefunden. Sie ist schön fest und nicht zu hart. Die erste Nacht haben wir richtig gut geschlafen. Die Matratze macht einen qualitativ guten Eindruck. Ich bin sehr zufrieden.

Guter Schlaf garantiert

Habe für meine 72 kg die Härte 3 gewählt und habe damit das Richtige getan. Eine feste Matraze mit guten Liegkomfort für alle, die gern fester liegen. Nach 5 Nächten keine Rückenschmerzen o.ä. Beschwerden. Die Griffe sind praktisch zum Tragen, der Bezug gut verarbeitet.

guter Artikel

Haben die Matratze jetzt knapp eine Woche und sind bisher zufrieden. Mein Freund kann endlich wieder durch schlafen. Für mich wäre allerdings Härtegrad 2 besser gewesen (52kg). Kann aber trotzdem gut schlafen. Für den Preis kann man finde ich nichts falsch machen.

Gute Matratze zum akzeptablen Preis

Schnelle Lieferung, gut verpackt, keine Gerüche und konnte nach vorgegebener "Ausdehnungszeit" sofort benutzt werden. Urteil zur Matratze fällt auch nach mehrmonatigem darauf Schlafen noch positiv aus. Für den Preis erhält man eine gute Qualität.

Wünde ich auf jeden Fall weiterempfehlen :-)

Eine Matratze, die gut verarbeitet ist, und auf der es sich sehr gut träumen lässt. Da ich es mag auf einer festen Unterlage zu schlafen, habe ich den Härtegrad 4 gewählt und habe es nicht bereut. Ein starker Artikel, dessen Kauf sich auf jeden Fall gelohnt hat. :-)

Super bequeme Matratze

Wir haben lange überlegt was wir als Matratze nehmen sollen. Wir hatten vorher memory foam und waren nicht glücklich aber diese Matratze ist einfach spitze und wir würden uns jederzeit wieder für diese entscheiden. Preis Leistung ist unschlagbar.

Eine sehr gute Wahl!

Ich habe diese Matratze zuerst für meinen Mann bestellt, da er sich aus gesundheitlichen Gründen eine neue Matratze zulegen wollte - Härtegrad 4 war die richtige Wahl! Weil er damit sehr zufrieden ist, habe ich mich auch für diesen Artikel entschieden!

Wie man sich bettet...

Eine gute Matratze für ein großes Bett. Ich liege gerne auf festen Untergrund, nicht zu weich, aber trotzdem bequem. Mit den 2 unterschiedlichen Seiten kann ich die Matratze gut an das jeweilige Raumklima anpassen. Schlafe gut darauf, was will man mehr.

Schläft sich gut

ICh habe einen Härtegrad tiefer genommen da ich es lieber weicher mag, keine Probleme bis jetzt ob sie auch länger in Form bleibt kann ich noch nicht sagen das wird die zeit zeigen, mein Sohne springt jedenfalls auch kerne drauf rum ;.)

Matzatze ist so, wie erwartet

Die Federkerntratze fühlt sich sehr stabil an und lässt hoffen, dass sie (im Gegensatz zu den meisten Hartschaummatratzen) sehr langlebig und besonders atmungsaktiv ist. Der bestellte Härtegrad 3 entspricht ganz den Erwartungen.

Gute Matratze zum fairen Preis

Schnelle Lieferung, gut verpackt, keine Gerüche und konnte sofort benutzt werden. Die Matratze ist nicht zu hart ,aber auch nicht zu weich.Aber 18 cm es ist nicht Max.16 cm. Die Müssen noch mal messen.Also ich bin zufrieden.

einer tolle matratze

war am anfang nicht ganz züfrieden,weill sie echt hart ist aber nach zwei tage schlafe ich ,wie klein baby, alles suppi, das liferung soll in 3 wochen kommen, war schon nach 4 tage da-kann nur mal nichts schlechtes schreiben...

Eine wunderbare Qualität.

Es ist eine wunderbare Qualität zum hervorragenden schlafen. Ich kann diesen Artikel zu empfehlen. Die Lieferung dauerte zwar etwas lange, aber der allgemeine Service und die Lieferung klappte dann doch hervorragend.

Top Matratze

Das ist eine sehr gute Matratze und vom Preisleistungsverhältnis top. Sie ist sehr bequem kann sie nur weiter empfehlen. Wer die nicht kauft macht einen sehr großen Fehler 😊👍🏻👍🏻

Man muss viel Geduld haben

Die Lieferzeit dieser Matratze war ewig lange. Ich habe trotzdem drauf gewartet trotzdem Otto-Versand mir Alternativen angeboten hatte. Ich bin mit der Matratze sehr zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

optimales PreisLeistungsverhältnis

eine gute, solide Matratze ohne Schnickschnack. Dadurch, dass zwischen Federn und Bezug nicht irgendwelche dicke Polsterung ist, wird die Körperwärme gut abgeführt, man kocht also beim Schlafen nicht im eigenen Saft.

Nicht schlecht

Nicht so hart wie ich dachte . Habe H 4 bestellt und bekommen, aber gefühlt ist es grade 2 oder 3 , deswegen nur 4 Sterne. Nach kurzer Eingewöhnung schläft man aber trotzdem gut und wacht ohne Rückenschmerzen auf.

Mehr als versprochen

Tolle Matrazen, waren innerhalb von Minuten auf volle größe herangewachsen, und das Probeliegen einen Tag später, ist besser als gedacht. Schön Weich. Würde ich in zukunft immer wieder kaufen.

Top Matratze

Nach Jahren mit Kaltschaum bin ich jetzt auf diese Federkernmatratze umgestiegen und bereue es nicht. Härtegrad 3 und keine Rückenschmerzen mehr. Sehr schön auch die Sommer- und Winterseiten.

Sehr bequem und angenehm

Für meinen Sohn ist das die ideale Matratze. Der Härtegrad passt gut und federt schön mit. Die Matratze musste für einige Stunden gelüftet werden, der Geruch verflog aber recht zügig.