Home affaire Schuhtruhe Rustic, aus massiver Kiefer, Sithöhe 49 cm, mit Kassetenoptik

Sehr schöne Fräsung.

Für drei Schuhfächer etwas zu schmal, lässt man die mittlere Schiene weg ist es geräumiger.

Geht so.

Für den Preis ist die Truhe nur mittelmäßig. Man merkt, dass das Holz sehr leicht ist, und die dunkle Oberfläche wirkt stellenweise wie aufgemalt. Manchmal sieht man sogar Tröpfchenspuren. Auf dem ersten Blick wirkt die ganz OK. Schlimmer ist für uns, dass keine Schuhe ab Gr.45 rein passen. Die sind zu lang. Die Klappe geht dann nicht mehr zu. In der Höhe der Fächer ist selbst für Frauen- und Kinderschuhe nicht genug Platz, wenn man beide Brettchen wie in der Anleitung rein macht. Naja, mit einem Brettchen hat man 2 Fächer für Frauen- und Kinderschuhe in einer Komode, die recht nett aussieht.

Schöne Schuhtruhe, aber...

Die Schuhtruhe ist wirklich sehr schön und mit den anderen passenden Möbelstücken der Reihe 'Rustic' kombiniert, gibt das schon ein tolles Bild im Flur. Leider lässt die Qualität und die teils sehr schlechte Vorarbeit für den Selbstaufbau die Freude über die sehr schnelle und gut verpackte Lieferung wieder etwas abflauen. Mit Geschick, Geduld und Unterstützung (und der passenden Holzlasur) habe ich sie aber nun doch so stehen, wie sie soll und ich freue mich am Endergebnis....

Auf dem 1. Blick massiv - ist es aber nicht

Eigentlich eine hübsche Truhe, aber für den Preis kann man nichts hochwertiges erwarten. Sie erfüllt ihren Zweck. Wir werden sie behalten, weil wir eine Schuhablage brauchten, aber uns definitiv noch nach etwas anderem umschauen. Große Schuhe (Männer) oder höhere Schuhe gehen da nicht hinein. Wir nutzen sie eher als Sitzbank, da sie mit 90 kg belastbar ist. Wir würden allerdings kein weiteres Stück aus der Serie bestellen.

Tolle Optik - schlechte anleitung

Optisch ist das schuh Regal schick Aber die Anleitung hätte man sich Sparren können Nichts ist beschriftet, teilweise sind die Löcher nicht vorgegeben Man sitzt selbst als erfahrener Handwerker 1,5 stunden dran.... Da so garnichts in der Beschreibung beschriftet ist.... Selbst li... dl hat 100 mal bessere Beschreibung bei seinen Möbeln dabei sorry.... Sollte man den Hersteller mal mitteilen!

Toller Schrank, komplizierter Aufbau

Also, der Schrank an sich ist wirklich toll und auch empfehlenswert aber: der Aufbau ist in unseren Augen eine Katastrophe! Wir haben für diesen kleinen Schrank Stunden gebraucht und waren oft davor alles hinzuwerfen. Jetzt ist das natürlich vergessen, weil er steht und hübsch aussieht...

schlecht vorbereitete Teile, aufgebaut toll

Wenn die Truhe einmal aufgebaut ist, dann ist sie ein Hingucker.Aber die vorbereiteten Teile waren unordentlich vorbereitet so dass es sehr viel handwerkliches Geschick und eine ordentliche Portion Ruhe benötigt bis das Möbelstück aufgebaut ist

Schlechte Anleitung

Also, der Schrank an sich ist gut aus, aber auf dem Bild hier wirkt heller.. Ich finde den Aufbau eine große Katastrophe! Habe für diesen kleinen Schrank Stunden gebraucht und war oft davor alles hinzuwerfen!

Schöner Blickfang, relativ wenig Stauraum

schöne Truhe, beim Aufbau fehlte leider eine Schraube... deshalb Sternabzug. Es passen eher nur Damenschuhe rein, Schuhe meines Mannes sind zu groß (Gr. 43), auch dafür ein Punkt Abzug.

Sehr gut verarbeitet. Leider schimmert...

Sehr gut verarbeitet. Leider schimmert auch hier das Holz etwas zu sehr durch. Für große Schuhe auch nicht geeignet, es sein denn, man lässt ein Brett weg.

Schöner Blickfang..mehr aber nicht

Truhe ist ein sehr schöner Blickfang, jedoch für den Preis etwas instabil. Hätte mir mehr Qualität erwartet.

Schöne Truhe

Passt super zu Regalwand Bergen von Home Affaire. Der Aufbau war schwierig.

Für den Preis ein tolles Stück sieht sehr...

Für den Preis ein tolles Stück sieht sehr gut aus, nur der Aufbau war ein bisschen problematisch :)

Qualität miserabel

Holz war beschädigt und Teile haben gefehlt. Ging daher wieder zurück.

Der Aufbau war kinderleicht

Schuhgröße 44 haben leider nicht Platz muss Sie seitlich rein stellen

Optisch gut- schlechte Qualität.

Optisch sehr schön ! Montage und Qualitet eine Katastrophe.

Hübsch, aber etwas eng

Schöne Schuhtruhe, Fächer sind recht eng bemessen.