Home affaire Schuhtruhe Rustic, aus massiver Kiefer, Sithöhe 49 cm, mit Kassetenoptik

Tolle Optik - wenig Platz für Schuhe

Ein wirklich schönes Möbelstück in guter Qualität. Zum Aufbau benötigt man etwas Erfahrung, aber die Beschreibung ist gut verständlich. Auch die Stabilität ist gegeben, so dass man auch mal darauf sitzen kann. Da ich im Flur bereits eine Kommode aus hellem Naturholz mit fast identischem Muster und Beschlägen hatte, war ich froh einen passenden Schuhschrank gefunden zu haben. Optisch auch perfekt - leider passen aber nur sehr wenige (höchstens 4-5 Paar), relativ kleine und vor allem flache Schuhe in die Truhe, obwohl wir schon einen Zwischenboden rausgelassen haben, um höhere Fächer zu bekommen. Da ich aber keinen größeren Schrank stellen kann, muss ich wohl damit leben!

Die Truhe lässt sich leicht zusammen bauen,...

Die Truhe lässt sich leicht zusammen bauen, ist super zum Sitzen und ist ein Blickfang. Leider passen große Schuhe ( ab Gr 37 ) nur schwer hinein und es wird somit Platz verschwendet. Allgemein bekommt man nicht viele Paare Schuhe unter.

sieht sehr gut aus

Diese Schuhtruhe sieht sehr wohnlich aus. Jedoch hatte ich sie mir nach dem Foto "richtig" weiss vorgestellt, aber ich behalte sie trotzdem. In die Schuhtrommel gehören 3 Abtrenner, es passen aber bei mir nur 2 rein, obwohl ich kleine Schuhe habe.

Schuhtruhe

Die Truhe sieht wirklich Hammer aus. Wovon ich sehr entdeuscht war - die "Truhe" lässt sich leider nicht von oben öffnen. Das wäre ja eigentlich das Merkmal einer "Truhe" !! Sehr schade da ich deshalb das Möbelstück nicht wie gewünscht verwenden kann.

Ich hoffe meine Schuhe fühlen sich wohl darin

Das Produkt ist stabil und wirkt in meiner Diele sehr schön. Jedoch sollte mehr noch auf die Qualität des Holzes geachtet werden. An meinem Produkt ist ein Fehler in den Einlegeböden (schwarze Spuren im Holz). Es handelt sich dabei nicht um die Maserung des Holzes.

Hübsches Teil

Bisschen schwierig im Aufbau aber sonst ok

Schöner Hingucker

Über das Qualitäts- / Preisverhältnis lässt sich diskutieren. Passt nicht immer alles beim Zusammenbau wie es sollte und an die beigefügte Aufbauanleitung sollte man sich nicht unbedingt halten. Aber dennoch sehr schön anzusehen.

Super tolle Schuhtruhe

Die Schuhtruhe entspricht den Erwartungen der Bilder. Sehr schöne Farbe und praktisch, da man sich auch darauf setzen kann. 1 Stern Abzug allerdings, da die erste Truhe beschädigt ankam.

Stabile Ausführung, problemlose ...

Stabile Ausführung, problemlose Montage, Materialqualität wie beschrieben Geringe Höhenabweichung aber im akzeptabelen Rahmen, Lieferung ohne Transportschäden, Empfehlenswerter Artikel

Optisch ein echter Hingucker! Beim Aufbau...

Optisch ein echter Hingucker! Beim Aufbau muss man - trotz Massivholz - vorsichtig sein, eine Seitenwand ist gesplittert. Artikel wurde mit 24 Stunden-Service bestellt und auch pünktlich geliefert.

Toller Artikel!

Sieht total schön und edel aus. Können leider nicht alle Schuhen (wegen der Höhe) reinpassen. Jedoch würde ich den Artikel weiter empfehlen.

Sehr schönes Möbel. Allerdings sind die...

Sehr schönes Möbel. Allerdings sind die Fächer für die Schuhe recht schmal. Eher für Ballerinas und nicht für die Halbschuhe eines Mannes geeignet.

Kann ich nur weiterempfehlen.

schöne Truhe. Der Aufbau war ziemlich einfach. Allerdings passen nur ganz flache Schuhe hinein aber man kann ja etwas anderes unterbringen.

Lieferung schnell. Zusammenbaut war auch okey. Ist halt kein echtholz aber für den Preis in Ordnung. Würde ich wieder kaufen.

99% Top

Sehr charmante Truhe, die Ornamente oben am Deckel sind bezaubernd-einen Stern Abzug wegen den zu schmalen Fächern in der Schuhschublade

Rustikal und schick

Rustikale, schicke Holztruhe bietet Stauraum für ca 15 Paar Kinderschuhe bzw. ca 8 Erwachsenenschuhe Pflegeleichtes Holz

schöner schrank

Ein sehr schöner schrank,schrauben haben gefehlt,und passen wirklich nur sehr schmale schuhe rein,trotzdem sehr schön anzusehen

Sehr dekorativ.

Diese Truhe ist ein dekoratives Möbelstück, man bekommt bequem 9 Paar flache Schuhe unter. Die Griffe sind schön anzusehen.

alles in allem ok

super süßes Schuhschränkchen in Weiß hat viel Stauraum für ca. 10 Paar Schuhe. Leider passen keine Absatzschuhe hinein

dekorativ sehr schön, würde sie wieder kaufen

Sehr schöne Schuhtruhe. Leider passen nur flache Schuhe hinein oder man verzichtet auf ein Brett.

Eine tolle Truhe

Sehr schöne Schuhtruhe, allerdings knackt es ein wenig. Aufbauweise verbesserungswürdig.

Vom Holz her eine gute Verarbeitung. Einen...

Vom Holz her eine gute Verarbeitung. Einen Stern abzug gibt es aber für das "Innenleben".

Ein toller Artikel, schön an zu sehen.

Gute und schneller Aufbau, dank guter Aufbauanleitung, wer Landhausstil mag, ein muss

Klein aber fein!

Die Truhe ist nicht nur schick, sondern ideal zum Aufbewahren von Besucherlatschen.

Schöne Truhe

Die Truhe bietet genug Platz für Schuhe. Der Zusammenbau koste etwas Zeit!

Traumhaft

Super schön!Passt im Hausgang wie angegossen! Kann nur weiter empfehlen!!!

Der Aufbau war etwas anstrengend, aber es ...

Der Aufbau war etwas anstrengend, aber es sieht toll aus

Gut und leicht zusammen zu bauen aber etwas...

Gut und leicht zusammen zu bauen aber etwas zu eng für schuhe.