Home affaire Schuhtruhe Rustic, aus massiver Kiefer, Sithöhe 49 cm, mit Kassetenoptik

Super schicke Truhe im Landhausstil

Sehr schicke Schuhtruhe im Landhausstil. In Wirklichkeit noch viel schöner als auf dem Bild. Habe mir gleich noch den passenden Schuhschrank dazu bestellt. Und für den Preis unschlagbar. Allerdings ließ sich die Truhe ziemlich schlecht aufbauen. Allein gelingt der Aufbau ehr schlecht. Trotzdem würde ich die Truhe immer wieder bestellen.

Eine Schuhtruhe mit optimaler Höhe und Tiefe

Nach unserer Bestellung haben wir ca. 4 Wochen gewartet. Aber die Wartezeit hat sich gelohnt. Super Optik, gute massive Qualität und alle Löcher zum Montieren waren vorhanden und vorgebohrt. Aufbauanleitung ist verständlich. Macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

Toll!

super toller Artikel. Würde ich wieder kaufen! 😃👍👍👍👍👍

Schöner Schuhschrank

Ich bin absolut zufrieden! Das Material ist gut, das Aufbauen einfach und die Optik perfekt. Wie angegeben passen tatsächlich nicht viele "Winterschuhe" in den Schrank. Turnschuhe und andere flache Schuhe dagegen passen mehr als genug hinein. Er ist aufgrund der Größe für kleine Räume gut geeignet.

toller Hingucker

wurde innerhalb 3 Tage geliefert; der Aufbau ging relativ leicht - nachdem wir die Zeichnungen auch deuten konnten für die ersten Schritte des Aufbau's. Die Löcher waren passend. Das Holz in Ordnung. Auch der Anstrich zeigte keinen Makel. Wir sind vollkommen zufrieden.

Schicke Schuhtruhe

Diese Schuhtruhe im Landhausstil ist wirklich super schön. Für Sommerschuhe bietet sie viel Platz. Farbgebung sowie Qualität sind klasse. Auch die Aufbauanleitung ist sehr gut beschrieben und daher war es sehr leicht, dieses Möbelstück aufzubauen.

Schöne Schuhtruhe !

Wir haben die Truhe passend zur Garderobe Home affair."Rustic" bestellt. Sieht sehr gut aus, schnelle Lieferung wie immer. Montage dank guter Anleitung kein Problem. Alles passgenau u. saubere Verarbeitung ! Wir sind begeistert !!

schöne Truhe

Super Blickfang vor unserer Tür. Sehr schön verarbeitet, allerdings passen die Schuhe meines Mannes nicht in die Truhe, da die Fächer zu eng und nicht tief genug sind. Also nur für meine oder die Schuhe unseres Kleinen zu nutzen.

Möbelstück, das Freude macht

Die Schuhtruhe ist ein wunderschönes Teil, sauber verarbeitet, in dunkelbraun sehr schick. Schuhe passen nicht so viele Paare hinein, wie beschrieben. Leider fehlt auch ein passendes Sitzkissen dazu. Sonst ein Hingucker in der Diele.

Hingucker im Flur

Die Schuhbank sieht wirklich sehr gut aus und kommt mit meinem Gewicht gut zurecht.Ich habe einen Einsatz ausgelassen, so passen auch Stiefeletten rein.Das Möbelstück habe ich allein aufgebaut, einfach und unkompliziert.

Super Schuhtruhe

Wunderschöne Schuhtruhe, tolle Verarbeitung und sehr zu empfehlen. Ich bin sehr gespannt auf die anderen Produkte zum gleichen Modell, die ich ebenfalls bestellt hatte, die noch etwas auf sich warten lassen.

TOP Ware 100% ist sein Geld wert.

Bei dieser Truhe spricht die Qualität für sich. Wenn man sich drauf setzt knart sie leicht aber gut es ist nunmal Holz was arbeitet. Qualitativ sehr gut. Ich würde diese Truhe jederzeit wieder kaufen.

Ich kann empfehlen, sieht sehr gut aus.

Den Artikel haben wir sehr schnell bekommen, Lieferung war in Ordnung. Packung war auch in Ordnung, Ich habe die ganze Serie bestellt, wir sind sehr zufrieden. Die Montage dauerte zwei Tagen. :-)

Optimaler Schuhschrank

Dieser Schuhschrank sieht sehr schön aus und ist auch sehr massiv verarbeitet. Wir haben über diesen Schuhschrank 2 x die kleineren Garderoben Aufhängung angebracht

Empfehlenswert!

Vor 6 Jahren hatte ich die von Otto bestellt, nach 6 Jahren habe ich die gleiche nochmal. weil es einfach hingucker und genau mein Stil ist. Ich kann nur weiter empfehlen.

Zu empfehlen

Erfüllt voll und ganz ihren Zweck, sieht optisch gut aus, allerdings ab Schuhgröße 44 etwas zu eng. Ist bei uns für Kinderschuhe im Einsatz - und deshalb haben viele darin Platz.

top preis für diese truhe

wir haben uns die truhe gemeinsam mit der wandpaneele gekauft, und sind mit der verarbeitung sehr zufrieden. die truhe ist sehr robust, so das man sich auch wirklich draufsetzen kann.

artikel der mir passt und klasse hat

Dielen-Set, Home Affaire habe ich seit 1 jahr und es ist sehr edel ich mag diesen möbel sehr, die material ist qualität wert, für diesen preiß habe jeden freunde empfolen.

Freut mich, absolute hinqucker

Sehr schönes sitzbank, jedemenge stauraum, passt sogar Schuhe im große 42, kinderleicht anbauen und was soll ich noch dazu sagen, bin zufrieden,kann ich weiter empfehlen

Perfekt!

Die Truhe bietet viel Stauraum. Die Verarbeitung ist wie die anderen Teile der Serie Schönerempfang sehr hochwertig und unterstützt den Landhausstil meiner Wohnung.

ein richtig schöner Blickfang für den Flur......

ein richtig schöner Blickfang für den Flur...passen sogar mehr Schuhe rein als ich gedacht habe..der Aufbau war super einfach,ist auch ohne Mann zu bewältigen...

Super schöne Truhe

Der Aufbau war etwas knifflig, aber am Ende kommt ein tolles Teil dabei raus. Sie ist super schön und sieht live noch besser aus, als auf dem Bild.

Ein sehr schönes und robustes Möbelstück!

Eine sehr robuste Truhe, auf die man sich ohne bedenken auch mal drauf setzen kann. Sieht genauso gut aus wie in der Abbildung! Einwandfreie Lieferung.

Toller Artikel super!! würde es wieder kaufen

Einfacher Zusammenbau obwohl Beschreibung etwas schlecht aber wenn man solche Artikel schon öfters gebaut hat ist ok. Gute Verarbeitung danke...

Genauso wie wir es uns vorgestellt haben.

Sehr stabil. Farbe wie abgebildet. Aufbau einfach. Die Schuhfächer sind etwas eng. Wir haben nur ein Fach reingemacht. Ansonsten super.

Super schnell geliefert, hatte ich nicht erwartet. Qualität ist auch sehr gut und die Truhe konnte unkompliziert aufgebaut werden.

chic anzusehen

Leichter Aufbau, sieht sehr robust aus, bin am überlegen, noch eine Zweite zu kaufen, Schuhe in Größe 42 passen sogar hinein.

Hat was!

Also, wie jeder weiß, ist es nicht einfach,so einen Schrank zusammenzubauen. Doch dieser hat es in sich. Gefällt mir sehr!

Paktisch und gut.

Tolle Schuhbank - super disign - nur für große Schuhe etwas zu eng. Die Sitzhöhe ist optimal dafür. Material sehr gut.

Schicke Dielenmöbel!

Eine Schuhtruhe, die nicht nur schick ausschaut, sondern auch viele Paar Schuhe verstaut und einen Sitzplatz bietet.