Home affaire Spiegel Rustic, aus massiver Kiefer, Breite 78 cm, mit dekorativen Fräsungen

tolle Serie mit Makeln

Wir haben aus dieser Serie mehrere Möbelstücke bestellt u.a. diesen Spiegel. Dieser war leider vom Preis Leistungsverhältnis meines Erachtens zu teuer. Als wir den ersten Spiegel auspackten war das Holz gebrochen, aber nicht durch Tranport sondern eher von der Veranrbeitung. Die Rückwand des Spiegels wurde nur mit der "heißen Nadel" befestigt, so das man auf jeden Fall nacharbeiten musste. Auch der zweite Spiegel (der Erste war ja defekt) ließ zu wünschen übrigen, auch da wieder die Rückwand lose angetackert. Wir wussten uns zu helfen und haben ihn nun aufgehangen. Er sieht toll aus, von der Verarbeitung usw. leider nur 3 Sterne, dür diese Qualität ist er leider zu teuer.

Formschöner Spiegel ...

… aber leider qualitativ eher schlecht verarbeitet. Den ersten Spiegel musste ich zurück senden weil zu viele sichtbare Verarbeitungsmängel vorhanden waren. Der zweite, der als Ersatz für diesen kam war schon wesentlich besser verarbeitet, allerdings auch nicht ganz makellos. Die Farbbezeichnung weiß ist zudem etwas irreführend weil so nicht ganz zutreffend. Optisch macht der Spiegel mit etwas Abstand zum Betrachter trotz allem einen sehr guten Eindruck und wirkt edel. Beim näheren hinschauen eher weniger. Insgesamt für diesen Preis halbwegs ok - mehr aber auch nicht aufgrund der schlechten Verarbeitung.

Qualität hätte besser sein können

Spiegel hatte dunkle Flecken, waren noch die Äste zu sehen. Habe ihn behalten, wurde von uns nochmals weiß gestrichen, nun alles okay. Ich musste ihn behalten, weil er genau zu meiner Kommode passt.