Home affaire Schuhkommode Rustic, aus massiver Kiefer, Breite 84 cm, mit Kassetenoptik

Sehr schön anzusehen - aber mehr auch nicht!

Das Dielenprogramm sieht aufgebaut sehr schön aus. Die Qualität lässt allderdings zu wünschen übrig. Sowohl die Schuhtruhe, als auch die Schuhkommode bieten keinen Platz für „normale“ Schuhe. In der Artikelbeschreibung hätte stehen müssen: „ Nur geeignet für Kinderschuhe“. In der Schuhtruhe haben nur absolut flache Schuhe Platz bei der Schuhkommode ist es nicht wirklich besser. Schuhtruhe und Schuhschrank klemmen beim Öffnen und die seitlichen Halterungen der Schuhablagen sind aus Plastik – mal sehen wie lange die halten alles ganz einfach konstruiert , ausgelegt auf eine nur kurze „Haltbarkeit“. Das Aufbauen der Schränke gibt ebenfalls keinen Anlass zur Freude. Leider haben wir einen Teil der Möbel schon zusammengebaut, so dass eine Rückgabe sich wohl schwierig gestalten wird. Ich würde das Dielenprogramm auf keinen Fall nochmal kaufen. Ich habe schon etliche Möbel bei Otto gekauft – Sideboards, Schlafzimmer, Esszimmer – alles immer bestens. Daher: so eine schlechte Qualität wie bei diesen Dielenmöbeln habe ich nicht erwartet. Dann lieber teurer und dafür eine bessere Qualität.

nicht wieder für so einen Preis..

leider nicht so weiß wie abgebildet. Hat einen sichtbaren Gelbstich. Montage war die reine Katastrophe, jedes kleinste Loch musste selbst Gebohrt werden. Die Anleitung war eher ein Labyrinth. Seitlich bei uns sogar ein tiefer Riss im Holz .Ansonsten optisch Letzen Endes ganz ok.