Home affaire Schuhkommode Rustic, aus massiver Kiefer, Breite 84 cm, mit Kassetenoptik

Sieht schick aus - aber nur für kleine Schuhe

Die Schuhkommode sieht schick aus. Das Holz ist sehr leicht und dünn, aber ok für den Preis. Leider passen die Schuhe meines Mannes (Gr. 42) beim besten Willen nicht in die Fächer. Sie sind zu schmal und nicht tief genug.

Schöner Schuhschrank, aber zu Teuer

Der Schuhschrank ist echt Hübsch, aber leider hapert es an der Qualität. Äußerlich gut verarbeitet, innerlich ehr schlecht vorbereitet. Bohrlöcher nicht vorhanden oder nicht passig gebohrt. Trotz ausrichten im rechten Winkel, keine sauberen und ordentlichen spaltmaße möglich.

Schlechte Qualität,dann viel zu teuer

BeimSchrank mußten wir mehrmals nachbohren,damit die Dübel überhaupt reingehen,einige Löcher waren garnicht gestanzt,also bitte.Wir haben für beide Schränke insgesamt 5 -6 Stunden gebraucht,hallo.In der Anleitung steht 1 Std

Optisch gut- schlechte Qualität.

Optisch sehr schön ! Montage eine Katastrophe Die Sterne sind allein für die Optik !Es musste mehrfach nachgebohrt bzw. geändert werden! Die Schuhfächer sind zu schmal . Noch weite empfehlen .

Schuhkommode sieht super aus wenn man es...

Schuhkommode sieht super aus wenn man es geschafft hat sie aufzubauen dauert viel länger als angegeben, derPreis finde ich zu hoch sind dünne Bretter aber wenn sie steht echt schönes Teil

Zu diesem Preis nicht zu empfehlen

Teile unvollständig - alle Schrauben zum befestigen der Griffe fehlten. Platte defekt(vermutlich durch Transport) habe die Platte der Einfachheit halber selbst geleimt.

Ansonsten recht dekorativ aber zu teuer.

Verarbeitung und Material für den Preis zu teuer. Es passen auch nicht so viel Schuhe hinein wie angegeben, vielleicht Kinderschuhe.

Der Schuhschrank sieht schön aus aber die ...

Der Schuhschrank sieht schön aus aber die Schuhe von meinem Mann in Größe 43 passen nicht wirklich gut rein