Home affaire Schuhkommode Rustic, aus massiver Kiefer, Breite 84 cm, mit Kassetenoptik

Nicht zu empfehlen....

Optisch ist es ein Hingucker, dass ist aber auch das einzige positive. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, die Bohrungen ungenau, nicht sauber geölt, viele Stellen ohne Öl. In einem Metallgriffe war ein Gewindebohrer abgebrochen und kam trotzdem als Gutteil durch, nicht nachvollziehbar. Die Schuhkommode nicht wieder zurück.

So Da ...Schuhkomode

Von der Optik ein sehr schönes Dielenprogramm. Der Aufbau war einfach. Aaaaaber Schuhe haben darin keinen Platz. Ausser Pantoffeln und Flip Flop's. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Das betrifft das gesamte Dielenprogramm. Es sind Lackschaeden vom "Feinsten". Ich habe Kundenbewertungen von 2012 gelesen, die so ähnlich waren. Es ärgert mich, dass sich bis Heute nichts am Qualitätszustand der Möbel geändert hat. Denn Preiswert heißt nicht gleich schlechte Qualität...ODER!!!???

Völlig nutzlos

Mit dieser Schuhkommode habe ich so richtig ins Klo gegriffen. Nicht nur, dass zwei Teile gefehlt haben, auf die ich sieben Wochen warten musste, sondern ist die Schuhkommode völlig unbrauchbar für mich. Die Schublade lässt sich schwer rausziehen, aber das ist das kleinste Problem. Auf den Fotos wird suggeriert, dass viele Paar Schuhe rein passen würden. Für Kinderschuhe, Pantoffeln, Flip Flops, mag das ja vielleicht stimmen, nicht aber Schuhe ab der Größe 38+. Für das Geld und günstiger gibt es viel bessere und geräumigere Schuhschränke. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen und weiter empfehlen kann ich es auch nicht Schade um das Holz, man hätte was besseres daraus machen können.👎🏻

Total verzogen

Als ich diesen Schrank aufbauen wollte, stellte ich fest, dass eine Seitenwand enorm verzogen war. Er ließ sich nicht aufbauen. Daher keine Empfehlung