Home affaire Schuhkommode Rustic, aus massiver Kiefer, Breite 84 cm, mit Kassetenoptik

jeder zeit wieder!

Sieht super aus! Ist praktisch und varriierbar, was die Menge an schuhfächern betrifft (man kann die Ablagebretter in dem schwekbaren fach relativ frei verstellen oder weglassen)! bei Großen Schuhen (ab 46) wirds jedoch platzkritisch! Das schwenkbare Schuhfach muss ja auch noch zu gehen... Aufbau ist etwas aufwändiger, da viele kleinteile ist aber kein problem! Sehr solide verarbeitung

Wunderschönes Möbelstück

Wunderschöne Schuhkommode im Landhaus-Look, Tolle Maserung und Farbe. Auf jeden Fall ein Hingucker! Wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. Leider alles in Einzelteilen. Die einzelnen Schuhfächer sind nur für flache Schuhe geeignet, was nicht sehr praktisch ist. Trotzdem super tolles Möbelstück.

Ein schönes Möbelstück,das Freude macht.

Eine Schuhkommode, die nicht nur gut aussieht, sondern auch variabel bis zu 3 Fächern einteilbar ist, für flache Schuhe. Mit ein bisschen Geschick auch einfach beim Zusammenbau, allerdings sollten die Türen für oben und unten gekennzeichnet werden.

Sehr zufrieden. So wie wir es uns vorgestellt

Das Möbelstück ist farblich genau wie wir es wollten. Es passt hervorragend zu unserer Einrichtung.

Sehr schnelle Lieferung . Genau wie beschrieb...

Sehr schnelle Lieferung . Genau wie beschrieben. Sehr gute Qualität .

Die Lieferung klappte wie versprochen...

Die Lieferung klappte wie versprochen zuverlässig schnell. Verpackung sehr gut. Um den Aufbau hat sich mein Mann gekümmert, hat gut geklappt. Alles gepasst und keine Fehlteile. Kommode sieht sehr gut aus. Zu beachten ist: sie schließt hinten senkrecht gerade ab und steht vor der Scheuerleiste. Unsere Scheuerleiste ist breit und so hätte die Kommode zu weit von der Wand abgestanden. Mein Mann hat es sehr gut gelöst und beidseitig an der Kommode hinten ein kleines Stück ausgesägt und zwar nach der Form der Scheuerleiste. Sauber hingekriegt und keine Funktionsbeeinträchtigung dadurch. Sieht alle sehr schick aus in Kombination mit den anderen gekauften Teilen: Spiegel, Garderobenpaneel, Schuhklapper und passt alles bestens auf unseren kleinen Flur.

Toooooooooop!

Top! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schön

Wir haben sehr lange nach einer passenden Kommode für unseren Flur gesucht, da sie nicht sehr tief sein konnte, aber trotzdem viele Schuhe unterbringen sollte, Diese Kommode ist ein echter Hingucker, sehr gut verarbeitet und birgt viel Stauraum, wir sind sehr zufrieden !

Schöne Kommode

Super schöne Kommode. Mein Mann hat sie in ca. 1 Stunde zusammen gebaut. Es passen Turnschuhe und Halbschuhe in Größe 43 locker rein. Schwierig wird es bei Boots in 43. Wir sind sehr zufrieden und würden diese Kommode wieder kaufen.

Schicke Schuhkommode

Wir haben bereits zwei nicht so tiefe Schuhkommoden aus dieser Serie und benötigten noch eine weitere für Stiefeletten. Sie ging gut aufzubauen, die Verarbeitung ist wie immer solide. Besonders praktisch ist die schmale Schublade.

Sehr schöne Kommode,

schnelle gut verpackte Lieferung. Wenn man sich Ruhe und Zeit nimmt lässt sich die Kommode sehr gut zusammen bauen. Es war alles dabei was man braucht! Sieht sehr schön aus, klare Kaufempfehlung!

Aber ein toller Artikel

Die Kommode sieht ser schön aus.Die Anleitung des Zusammenbauens war aber sehr schwierig. Vielleicht geht es etwas einfacher.Ein Laie wird da nicht so einfach durchsteigen.Mein Handwerker brauchte 2 1/2 Stunden.

Wunderschöne Schuhkommode, viel Stauraum...

Wunderschöne Schuhkommode, viel Stauraum und kinderleicht aufzubauen. Ich kann die Kommode wirklich nur weiterempfehlen. Im Übrigen sieht die weiße Kommode vor einer roten Wand einfach nur Hammer aus.

kolonialfarbe -top ware!

Ich habe mir schuhkommode (kolonialfarbe) bestellt. Sieht mit der passenden Dielenschrank wunderschön aus. Einfacher Aufbau,sehr gute Verarbeitung. Ich würde nur weiter empfehlen!

zu empfehlen

Optisch einwandfrei, mit 2 Pers. gut aufzubauen, hat Ordnung in unser Schuhsystem gebracht. Sehr gut fanden wir, dass es FSC-zertifiziertes Holz ist und das zu einem fairen Preis!

Toller Artikel.

Sehr schöner Schuhschrank mit ausreichend Platz. Der Aufbau ist leicht. In weiß sieht der Schuhschrank sehr edel aus. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

ein wirklich schöner Schrank

für meinen Flur optimal....nicht u wuchtig und richtig schön anzusehen.....und Schuhe bekomme ich auch noch reichlich rein *freu*.... gute Verarbeitung

sehr schick

Sehr gute Verarbeitung, allerdings ist die Aufbauanleitung nicht gut, man muss eher raten, wo was hinkommt.... Aber wirklich sehr schön anzusehen.

Die Schuhkommode ist sehr elegant. Schöne Farbe und gute Qualität. Sehr zufrieden. Lieferung sehr schnell und problemlos

Schicke Dielenmöbel!

Auch der Schuhschrank sieht sehr gut aus und erledigt seine Aufgabe, Schuhe zu beherbergen prima! In jeder Diele ein Blickfang, garantiert!

einfach ein Top Artikel der viel Freude macht

Bei dieser tollen Kommode gibt es absolut nichts zu bemängeln.Ist sehr zu empfehlen und ein super Hingucker in jedem Eingangsbereich.

Schöner, heller Schuhschrank

Aufbau ging zügig nach Anleitung. Wirkt schwerer als er ist. Schufächer sind verstellbar. Ab Größe 44 wird es schwierig. ....

Optisch sehr schön. Aufbau etwas knifflig,...

Optisch sehr schön. Aufbau etwas knifflig, aber machbar. Artikel wurde mit 24 Stunden-Lieferung bestellt und kam auch pünktlich.

ein Kauf mit dem ich überaus zufrieden bin

die Qualität stimmt, der Schuhschrank sieht gut aus und entspricht voll meinen Erwartungen, Aufbau und Lieferung ohne Probleme

Sehr schöne Schuhkommode

Sehr schöne Schuhkommode, genügend Platz für Schuhe der Größe 40. Sehr gute Qualität!!!

Also ich finde den Schuhschrank toll,aber,das...

Also ich finde den Schuhschrank toll,aber,das ist alles Geschmackssache.Praktisch.Der Aufbau war allerdings etwas komplitiert.

Super Artikel!!

Artikel wie abgebildet! Schnelle Lieferung und auch der Aufbau ist unkompliziert. Super Preis/Leistungsverhältnis!

Tolle ware sehr pracktisch

Tolle ware sehr pracktisch. Kann man nur empfehlen

Toller Schuhschrank

Top aussehen und viel Platz für die Schuhe. Der Schrank sieht wirklich gut aus.