Home affaire Schuhkommode Rustic, aus massiver Kiefer, Breite 84 cm, mit Kassetenoptik

Sehr schön anzusehen - aber mehr auch nicht!

Das Dielenprogramm sieht aufgebaut sehr schön aus. Die Qualität lässt allderdings zu wünschen übrig. Sowohl die Schuhtruhe, als auch die Schuhkommode bieten keinen Platz für „normale“ Schuhe. In der Artikelbeschreibung hätte stehen müssen: „ Nur geeignet für Kinderschuhe“. In der Schuhtruhe haben nur absolut flache Schuhe Platz bei der Schuhkommode ist es nicht wirklich besser. Schuhtruhe und Schuhschrank klemmen beim Öffnen und die seitlichen Halterungen der Schuhablagen sind aus Plastik – mal sehen wie lange die halten alles ganz einfach konstruiert , ausgelegt auf eine nur kurze „Haltbarkeit“. Das Aufbauen der Schränke gibt ebenfalls keinen Anlass zur Freude. Leider haben wir einen Teil der Möbel schon zusammengebaut, so dass eine Rückgabe sich wohl schwierig gestalten wird. Ich würde das Dielenprogramm auf keinen Fall nochmal kaufen. Ich habe schon etliche Möbel bei Otto gekauft – Sideboards, Schlafzimmer, Esszimmer – alles immer bestens. Daher: so eine schlechte Qualität wie bei diesen Dielenmöbeln habe ich nicht erwartet. Dann lieber teurer und dafür eine bessere Qualität.

jeder zeit wieder!

Sieht super aus! Ist praktisch und varriierbar, was die Menge an schuhfächern betrifft (man kann die Ablagebretter in dem schwekbaren fach relativ frei verstellen oder weglassen)! bei Großen Schuhen (ab 46) wirds jedoch platzkritisch! Das schwenkbare Schuhfach muss ja auch noch zu gehen... Aufbau ist etwas aufwändiger, da viele kleinteile ist aber kein problem! Sehr solide verarbeitung

Nicht zu empfehlen....

Optisch ist es ein Hingucker, dass ist aber auch das einzige positive. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, die Bohrungen ungenau, nicht sauber geölt, viele Stellen ohne Öl. In einem Metallgriffe war ein Gewindebohrer abgebrochen und kam trotzdem als Gutteil durch, nicht nachvollziehbar. Die Schuhkommode nicht wieder zurück.

Wunderschönes Möbelstück

Wunderschöne Schuhkommode im Landhaus-Look, Tolle Maserung und Farbe. Auf jeden Fall ein Hingucker! Wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. Leider alles in Einzelteilen. Die einzelnen Schuhfächer sind nur für flache Schuhe geeignet, was nicht sehr praktisch ist. Trotzdem super tolles Möbelstück.

Ein schönes Möbelstück,das Freude macht.

Eine Schuhkommode, die nicht nur gut aussieht, sondern auch variabel bis zu 3 Fächern einteilbar ist, für flache Schuhe. Mit ein bisschen Geschick auch einfach beim Zusammenbau, allerdings sollten die Türen für oben und unten gekennzeichnet werden.

Sieht schick aus - aber nur für kleine Schuhe

Die Schuhkommode sieht schick aus. Das Holz ist sehr leicht und dünn, aber ok für den Preis. Leider passen die Schuhe meines Mannes (Gr. 42) beim besten Willen nicht in die Fächer. Sie sind zu schmal und nicht tief genug.

So Da ...Schuhkomode

Von der Optik ein sehr schönes Dielenprogramm. Der Aufbau war einfach. Aaaaaber Schuhe haben darin keinen Platz. Ausser Pantoffeln und Flip Flop's. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Das betrifft das gesamte Dielenprogramm. Es sind Lackschaeden vom "Feinsten". Ich habe Kundenbewertungen von 2012 gelesen, die so ähnlich waren. Es ärgert mich, dass sich bis Heute nichts am Qualitätszustand der Möbel geändert hat. Denn Preiswert heißt nicht gleich schlechte Qualität...ODER!!!???

Sehr zufrieden. So wie wir es uns vorgestellt

Das Möbelstück ist farblich genau wie wir es wollten. Es passt hervorragend zu unserer Einrichtung.

Sehr schnelle Lieferung . Genau wie beschrieb...

Sehr schnelle Lieferung . Genau wie beschrieben. Sehr gute Qualität .

Die Lieferung klappte wie versprochen...

Die Lieferung klappte wie versprochen zuverlässig schnell. Verpackung sehr gut. Um den Aufbau hat sich mein Mann gekümmert, hat gut geklappt. Alles gepasst und keine Fehlteile. Kommode sieht sehr gut aus. Zu beachten ist: sie schließt hinten senkrecht gerade ab und steht vor der Scheuerleiste. Unsere Scheuerleiste ist breit und so hätte die Kommode zu weit von der Wand abgestanden. Mein Mann hat es sehr gut gelöst und beidseitig an der Kommode hinten ein kleines Stück ausgesägt und zwar nach der Form der Scheuerleiste. Sauber hingekriegt und keine Funktionsbeeinträchtigung dadurch. Sieht alle sehr schick aus in Kombination mit den anderen gekauften Teilen: Spiegel, Garderobenpaneel, Schuhklapper und passt alles bestens auf unseren kleinen Flur.

Völlig nutzlos

Mit dieser Schuhkommode habe ich so richtig ins Klo gegriffen. Nicht nur, dass zwei Teile gefehlt haben, auf die ich sieben Wochen warten musste, sondern ist die Schuhkommode völlig unbrauchbar für mich. Die Schublade lässt sich schwer rausziehen, aber das ist das kleinste Problem. Auf den Fotos wird suggeriert, dass viele Paar Schuhe rein passen würden. Für Kinderschuhe, Pantoffeln, Flip Flops, mag das ja vielleicht stimmen, nicht aber Schuhe ab der Größe 38+. Für das Geld und günstiger gibt es viel bessere und geräumigere Schuhschränke. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen und weiter empfehlen kann ich es auch nicht Schade um das Holz, man hätte was besseres daraus machen können.👎🏻

Optisch sehr schön ! Montage eine Katastrophe

Die Sterne sind allein für die Optik! Der Aufbau war auch hier (wie zuvor schon beim Sideboard) eine Herausforderung. Es musste mehrfach nachgebohrt bzw. geändert werden! Die Schuhfächer sind zu schmal . Die Schublade hakt beim Herausziehen. nach stundenlangem Aufbau sieht es dann aber sehr schön aus. Allerdings kaufen wir beim nächsten mal gleich wieder bei IKEA. Da muss man auch alles selbst montieren - aber mit weniger Ärger und weniger Preis!

Sieht sehr schön aus

Aufbau ging nach der Anleitung sehr gut. Hat etwas gedauert ,mit Geduld. Die Kommode gefällt mir sehr gut. Sieht echt toll aus im Flur. Der einzige Nachteil die Schuhfächer sind sehr eng. Hohe Schuhe passen da nicht rein. Die flachen Schuhe werden leider gedrückt. Schade Verarbeitung sehr gut.

Notwendige Abrundung zum Set!

Einige Bewertungen zuvor haben wir von Aufbauproblemen gelesen, die bei uns aber so nicht auftraten. Allerdings sollte man bei der Montage der Schuheinschubhalter aufpassen, dass man nicht zuviel Druck ausübt, da sonst die Seitenwand ausbeult. Zu diesem Preis ist das Leistungsverhältnis in Ordnung, die Kommode sieht nach mehr aus!

Schöner Schuhschrank, aber zu Teuer

Der Schuhschrank ist echt Hübsch, aber leider hapert es an der Qualität. Äußerlich gut verarbeitet, innerlich ehr schlecht vorbereitet. Bohrlöcher nicht vorhanden oder nicht passig gebohrt. Trotz ausrichten im rechten Winkel, keine sauberen und ordentlichen spaltmaße möglich.

Toooooooooop!

Top! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schön

Wir haben sehr lange nach einer passenden Kommode für unseren Flur gesucht, da sie nicht sehr tief sein konnte, aber trotzdem viele Schuhe unterbringen sollte, Diese Kommode ist ein echter Hingucker, sehr gut verarbeitet und birgt viel Stauraum, wir sind sehr zufrieden !

nicht wieder für so einen Preis..

leider nicht so weiß wie abgebildet. Hat einen sichtbaren Gelbstich. Montage war die reine Katastrophe, jedes kleinste Loch musste selbst Gebohrt werden. Die Anleitung war eher ein Labyrinth. Seitlich bei uns sogar ein tiefer Riss im Holz .Ansonsten optisch Letzen Endes ganz ok.

Schöner Artikel, aber qualitativ mittelmässig

Der Schuhschrank sieht super aus, aber die Qualität ist halt Landhausstil... wackelt und quietscht ein wenig. Wir mussten unter eine Ecke etwas drunterlegen. Und bei den Griffen hat auch eine Schraube nicht gepasst, so dass wir für einen Griff auch selber improvisieren mussten.

Wertet den Eingangsbereich total auf.

Die Schuhkommoden (habe 2 gleiche gekauft) entsprechen genau meinen Vorstellungen. Auch die Struktur der Holzmaserung kommt trotz der dunklen Farbe noch schön zur Geltung.Schön ist auch. dass die Kipper mit einem oder 2 Einlagefächer ausgestattet werden können.

schaut jedoch sehr hübsch aus !

Der Schuhschrank ist in Kombination mit den anderen Möbelteilen dieser Serie ein Eyecatcher. Der Flur mit den Flurmöbeln ist sehr hübsch anzusehen. Der Schuhschrank könnte etwas stabiler sein. Leichtbauweise, wäre wohl der passende Ausdruck....

Schöne Kommode

Super schöne Kommode. Mein Mann hat sie in ca. 1 Stunde zusammen gebaut. Es passen Turnschuhe und Halbschuhe in Größe 43 locker rein. Schwierig wird es bei Boots in 43. Wir sind sehr zufrieden und würden diese Kommode wieder kaufen.

Schicke Schuhkommode

Wir haben bereits zwei nicht so tiefe Schuhkommoden aus dieser Serie und benötigten noch eine weitere für Stiefeletten. Sie ging gut aufzubauen, die Verarbeitung ist wie immer solide. Besonders praktisch ist die schmale Schublade.

Sehr schöne Kommode,

schnelle gut verpackte Lieferung. Wenn man sich Ruhe und Zeit nimmt lässt sich die Kommode sehr gut zusammen bauen. Es war alles dabei was man braucht! Sieht sehr schön aus, klare Kaufempfehlung!

Schuhkommode

Ein sehr schöner Schuhschrank, leider sind die Bohrungen für die Schuhklappen sehr schlecht dadurch lässt sich die obere Schuhklappe nur öffnen wenn man die untere etwas öffnet, ansonsten bin ich zufrieden.

Schlechte Qualität,dann viel zu teuer

BeimSchrank mußten wir mehrmals nachbohren,damit die Dübel überhaupt reingehen,einige Löcher waren garnicht gestanzt,also bitte.Wir haben für beide Schränke insgesamt 5 -6 Stunden gebraucht,hallo.In der Anleitung steht 1 Std

sieht gut aus und bin zufrieden mit der Wahl

Schuhkommode war sehr schwierig und ich musste mir Hilfe holen. Aber auch dieser hatte seine Schwierigkeiten. Löcher musstenz.B. nachgebohrt werden. Als er dann aber fertig war, bin ich sehr zufrieden mit der Kommode.

Aber ein toller Artikel

Die Kommode sieht ser schön aus.Die Anleitung des Zusammenbauens war aber sehr schwierig. Vielleicht geht es etwas einfacher.Ein Laie wird da nicht so einfach durchsteigen.Mein Handwerker brauchte 2 1/2 Stunden.

Ein Blickfang

Eine sehr schöne Kommode im Landhausstil. Leichter Aufbau und sieht einfach toll aus. Es passen auch wirklich genug Schuhe rein, selbst Stiefel haben Ihren Platz gefunden. Es gibt nichts auszusetzen