Home affaire Schuhschrank Rustic mit Knopfgriffen aus massiver Kiefer,FSC®-zertifiziert,Kassetenoptik

Farbabweichung!! Zu wenige Schrauben!!

Die Lieferung war wirklich schnell. Bestellt und am nächsten Tag da :) Jedoch habe ich einen weißen Schrank (wie abgebildet) erwartet, dies wurde nicht erfüllt. Es handelt sich um einen Schrank aus Kiefern-Holz, der lediglich gebleicht war, eher rosa anstatt weiß. Ich war enttäuscht. Jedoch hat mir die Form so sehr gefallen, dass ich Ihn weiss gestrichen habe. Im Nachhinein hätte ich ihn eher zurück schicken sollen, bei dem Preis ist es eigentlich nicht Sinn der Sache, Geld zusätzlich auszugeben um ihn zu streichen. Wenn er weiss abgebildet wird, sollte er auch so ankommen. Außerdem waren viel zu wenige Schrauben im Lieferumfang enthalten und die Schubladen reiben aneinander, wenn man nach der Montageanleitung geht. Ich bin enttäuscht.

Design gut, wiederbestellen - nein.

Desgin und Farbton gefällt uns (Abb. täuscht nicht). Abzug gibt es für die mäßige Materialqualität (Rückwand sehr instabil; Sperrholz spaltet sich beim Zusammenbau), fehlende Zubehörteile zum Selbstaufbau und unklare Aufbauanleitung. Hier hieß es dann geduldig sein und sich durchwurschteln...

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Der Schrank sieht optisch hochwertig aus, der Preis ist leider für diesen Schrank viel zu hoch. Die Materialien der Halterungen für die Schuhfächer sind aus Kunststoff und qualitativ minderwertig. Die Schrauben sind leider auch aus minderwertigem Material. Der Zusammenbau gestaltet sich für einen handwerklich ungeübten Menschen als sehr schwierig. Die Kunststoffhalterungen der Fächer sind leider gar nicht horizontal und vertikal justierbar. Somit ist bei nicht optimalen Zuschnitt des Holzes bzw. der nicht milimeter genauen Setzung der Bohrlöcher der ganze Schrank nicht passkonform. Wegen der Optik des Schrankes werden wir trotzdem dem Praxistest wagen und hoffen nicht weiter enttäuscht zu werden.

es gibt bessere Schränke...

für Leute, die keinen Qualitätsanspruch haben,ist der Schrank genau das Richtige...er sieht gut aus, aber damit hat sich das denn auch schon...fehlende Ausspraung für die Fussleisten, der Schrank kann somit nicht an der Wand befestigt werden, es sei denn, man mag es schief...die Schuhträger innen haken und laufen nicht rund. Mehr dürfte dieser Schrank auch nicht kosten...!!

Optisch sehr schön!

Wir haben den Schrank in der Farbe Kolonial. Beim Aufbau fiel uns auf, dass die Rückwand farblich überhaupt nicht zur Front passt. Bei dem Preis hatten wir etwas mehr erwartet. Toll ist aber auch, dass er FSC-zertifiziert ist. Dann kann man vermutlich auch nicht mehr erwarten, wenn man nicht noch tiefer in die Tasche greifen möchte.

Passt nicht ganz zur Serie Rustic

Sockel, Deckel und Beschläge leider nicht passend zu den anderen Artikeln der Serie Rustic, daher vorher Augen auf und Abbildungen gut vergleichen mit den anderen Artikeln der Serie Rustic. Optisch ist es für uns etwas Schade, da es sonst eine recht hübsche Möbelserie ist. Der Schuhschrank ist wie erwartet.

Die Lieferung klappte vorzüglich

Montageanleitung war sehr dürftig!! Ausserdem fehlten von 21 ganze 19!!! Schrauben!!! Das war mehr als ärgerlich!!! Die beiden Klappen lassen sich nur öffnen, wenn man beide gleichzeitig bedient. Aber alles in allem ein Schuhschrank mit nem optimalen Preis- Leistungsverhältnis.

Leider passt der Preis nicht

Der Preis passt leider nicht zur Verarbeitung und Qualität. Er wirkt zwar schick auf den ersten Blick aber wenn man ihn öffnet merkt man das er billig verarbeitet ist. Schrauben haben nicht gefehlt

Hat aber auch sein Preis, ist Massiv Holz. Das einzigste was mich stört man denkt er ist weiss aber bei näherer Betrachtung Hat er ein Rosa Stich.

Schöner Schrank im Landhausstil!

Der Schrank sieht wirklich sehr schön und auch hochwertig aus, leider ist er aber nicht sehr gut verarbeitet. Trotzdem ein sehr schöner schuhschrank!

sehr komplizierter Aufbau und nicht vollständ...

sehr komplizierter Aufbau und nicht vollständig ,manche Teile musste mein Mann von einen alten Schuhschrank raus nehmen. Die Farbe ist dunkler.

Perfekt für den schmalen Flur.

Wenn er erstmal steht ein toller,schmaler Schuhschrank. Der Aufbau war nicht so einfach, Teile verzogen usw.

eine Toller Artikel

sehr schön, aber leider war defeckt, dasswegen ist zurück geschickt, und hat wenig platz für schuhe.

Für Kinderschuhe geeignet

Leider passen nicht so viele Schuhe wie beschrieben in den Schuhschrank, was sehr schade ist.

it's ok

it's nice, look good but it's little bit small can not put some shoes inside

aufgrund der Farbabweichun g nicht aufgebaut

hat farblich nicht zu Truhe gepasst, obwohl beides kolonialfarbig war

Geschmacksache, auf dem Bild sieht er viel ...

Geschmacksache, auf dem Bild sieht er viel schöner aus