Home affaire Schuhschrank Rustic mit Knopfgriffen aus massiver Kiefer,FSC®-zertifiziert,Kassetenoptik

Alles ist besser als dieser Schrank!

Ich bin wirklich sehr enttäuscht von der Anleitung, von der Qualität und auch des Platzes im Innenraum. Die Anleitung ist nicht durchdacht. Man muss mit Holzleim diesen Schrank zusammenbauen. Es hat in keinster Weise Spaß gemacht, im Gegenteil! Das Holz ist während des Zusammenbaus zerbrochen... Ich habe ihn behalten weil ich nach dieser Aktion fix und fertig war.. Am liebsten hätte ich ihn direkt in den Müll geschmissen! Dazu haben darin nur Pumps, Turnschuh oder Flip Flops Platz. Jeglicher Ansatz von Ankle Boots oder mini Stiefeletten kann man darin nicht unterbringen sonst lässt er sich nicht schließen. Ich glaube das Konzept dieser Firma ist bei mir aufgegangen, das Konzept der Erschöpfung und Enttäuschung, ich hatte keine Lust den zusammengeleimten Schrank wieder auseinander zu bauen und darüber nachzudenken wie ich diese Milliarden Teile wieder in diese Schachtel bekommen soll... Nur deshalb steht dieser total qualitativ schlechte, unstabile und auch schon kaputte, total überteuerte (wahre Wert 25,00 Euro) Schrank jetzt in meinem Flur.

Leider sehr minderwertig...

Vorteile: optisch schön. Nachteile: komplizierter, umständlicher Zusammenbau, Kunststoff binnen zur Halterung Der Schübe brechen schon bei minimaler Belastung ab, fällt schnell auseinander Bei mir sind zwei Klappen ab... Ich bin sehr enttäuscht bei diesem Preis.

Nicht zu empfehlen....

Optisch ist es ein Hingucker, dass ist aber auch das einzige positive. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, die Bohrungen ungenau, nicht sauber geölt, viele Stellen ohne Öl. Der Schuhschrank ging wieder zurück.

Ich kaufe keine Möbel mehr bei Otto!

Der Schrank sieht schön aus, aber die Qualität der Materialien und deren Passgenauigkeit sind erbärmlich. Die mitgelieferten Nägel waren eher Nadeln, so leicht verbogen sich diese beim Hineinschlagen, dass sie sich sogar eigene Wege im Holz suchten und so zu Beschädigungen der Außenoberfläche von innen sorgten. Außerdem fehlten Teile, die musste ich selber im Baumarkt besorgen, damit ich zeitnah den Schrank fertigstellen konnte. Die Einlegebretter waren zu dünn, diese habe ich ebenfalls durch stärkere aus dem Baumarkt ersetzt!!! ==> Nie wieder so einen Sch... kaufen!

Sieht gut aus mehr aber auch nicht

Der schrank macht optisch einen sehr schönen Eindruck. Das Holz ist aber so dünn das es dem Preis überhaupt nicht gerecht wird. Große Schuhe ab 41 längs reinlegen sonst passen sie nicht.