Home affaire Schuhschrank Rustic mit Knopfgriffen aus massiver Kiefer,FSC®-zertifiziert,Kassetenoptik

Schöner Schrank

Der Aufbau des Schrankes war doch zeitraubend. Leider fehlten auch noch 8 Schrauben. Nach Fertigstellung haben wir einen schönen Schuhschrank, den wir jederzeit wieder kaufen würden.

Gut

Auf Grund der Tiefe von 18 cm passen nicht viele Schuhe rein, hochhackige Schuhe müssen hingelegt werden sonst schließt die Schuhklapper nicht. Farbe ist nicht weiß sondern Creme.

platzsparender Schuhschrank

Der Schrank entspricht aufgebaut der Abbildung. Leider haben Schrauben gefehlt, die erst einige Wochen später nachgeliefert wurden. Da ich mich für die geölte Version entschieden habe, musste ich feststellen, dass einigen Stellen heller leuchteten. An diesen Stellen hätte nochmal nachgeölt werden müssen. Man bringt sehr viele Schuhpaare wie angegeben unter. Deshalb behalte ich diesen Schrank.

Schön anzusehen und funktionell

Der Schuhschrank entspricht meinen Erwartungen. Die Oberfläche (kolonialfarben) ist gleichmäßig lackiert und fehlerfrei. Die Verpackung ist offensichtlich zweckmäßig, da der Schrank unbeschädigt bei mir eintraf. Der Aufbau ist grundsätzlich einfach. Lediglich der Leim (im Beutel beiligend) ist nicht besonders handhabungsgünstig verpackt, die Ikea-Tuben sind besser. Die Aufbauanleitung ist bescheiden, sowohl von der Druckqualität, als auch von der Darstellung der Einzelschritte. Die Kunststoffhalter habe ich erst an die Türen geschraubt und dann erst die begelegten Bretter angebracht. Das erschien mir einfacher, da man dann die in der Tür befindlichen Bohrungen für die Schrauben besser sehen kann und anschließen die Bretter leicht einlegen kann um sie zu verschrauben. Ich halte den Preis von 179€ für angemessen. Da noch "Luft nach oben ist" gebe ich dem Schrank 4 Sterne.

Preis / Leistung stimmt

Klein aber fein; für uns eine Art “Zweitschuhschrank“ damit der Eingang aufgeräumt ist aber die täglichen Schuhe trotzdem schnell bei der Hand. Vollholz! Rückwand Spanplatte ist dem Preis angemessen. Schnelle Lieferung, alles vollständig und sogar innerhalb ca. 2h alleine zusammen zu bauen weil die zweier Variante leicht und handlich ist. Beim einhängen der beiden Kipper ist dann aber eine dritte und vierte Hand von Vorteil. Bauanleitung ist rein bildlich und bis auf Schritt 1 zielführend. Bei Bild 1 ist die Nummerierung der Teile 4 und 5 vertauscht und es geht nicht eindeutig daraus hervor in welche zwei von drei Löchern bei der Bodenplatte 4 der Holzdübel geschlagen werden muss. Problem ließ sich mit Ansicht von Bild vier lösen, dennoch Punkeabzug deswegen.

Schicker Schuhschrank

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Optisch schön an zu schauen. Etwas handwerkliches Geschick beim Aufbau sollte vorhanden sein. Bohrlöcher bzw. Holzdübel mussten teilweise nachgearbeitet werden. Holzleim in Tube wäre deutlich angenehmer zu verarbeiten gewesen.

Praktisches und optisches Highlight

Lieferung hat gut geklappt, schneller als angekündigt. Aufbau war gut beschrieben und zu zweit gut zu schaffen. Einige Kleinteile wären besser aus Metall als Kunststoff. Optisch macht der Schrank viel her und spart enorm Platz, es passen wirklich 9-11 Schuhpaare hinein.

Hübscher Schuhschrank

Der Aufbau ist mit ein wenig Geschick schnell gemacht. Der Schrank ist ein toller Kontrast zu unserem weissen Flur und hübsch anzusehen. 3 Paar Schuhe (Halbschuhe ) passen in jede Klappe. Bei Boots oder gar kurzen Stieffeletten wird es etwas eng und die Klappe geht dann nicht zu.

Klare Kaufempfehlung!

Wenn es einem gelungen ist, das gute Stück aufzubauen, dann ist er ein echter Blickfang mit viel Stauraum. Zum Aufbau legt man die Aufbauanleitung am Besten zur Seite und versucht es mit Logik- klappt besser! Der Schuhschrank wirkt aufgrund der dekorativen Fräsen sehr edel.

Super schöner Schrank mit Minimanko

Von der Optik her ein sehr schöner Schuhschrank! Zudem zu loben das FSC Siegel! Schuhe passen super rein und der Schrank macht einen stabilen Eindruck, allerdings habe ich auch ein paar schrauben mehr als geliefert benutzt, damit mehr Stabilität gewährleistet ist.

flacher Schuhschrank

da ich im Flur nicht viel Platz habe, habe ich sehr lange nach einem sehr flachen Schuhschrank gesucht und dieser ist wirklich super. er musste zwar eine Woche lang auslüften (roch nach eingeöltem Holz), aber jetzt ist alles super und ich bin zufrieden

Toller Schrank. Passt Super.

Sehr schöner Schuhschrank, der toll zu der Serie passt. Leider hat dieser andere Knöpfe, als die anderen Schränke der Serie, eine Nachbestellung kostet über 20,-€, daher ein Minus-Punkt. Es passen bis ca. Gr. 44 pro Fach 3-4 Schuhpaare rein.

Würde ich wieder kaufen

Der Schuhschrank ist gut verarbeitet und relativ leicht in einer bis zwei Stunden aufzubauen. Einzig die Anleitung ist an manchen Stellen etwas irreführend, deshalb einen Stern abzug. Ansonsten kann man für den Preis nichts falsch machen.

Schöner Schuhschrank

Für die jenigen, die wenig Platz im Flur haben ist dieser Schuhschrank ein gute Sache. Er sieht optisch sehr gut aus. Schuhe passen nicht alle rein, am besten passen Sneakers. Stiefel oder Boots passen leider nicht.

Ein optisch wunderschöner Schuhschrank

Der Schrank ist optisch ein absoluter Hingucker. Sehr leicht im Aufbau und es passen auch Schuhe in Gr. 46 rein (nicht wie in der Beschreibung nur bis 45). Einen Stern Abzug gibt es für die etwas wackelige Rückwand.

Praktisch und schön

Aufgrund der teilweise schlechten Bewertungen war ich skeptisch und hatte Zweifel, ob es richtig war, den Schrank zu bestellen. Jedoch sind wir sehr zufrieden: der Schrank sieht gut aus und war sehr leicht aufzubauen

Gutes Preis/Leistungsverhältniss

Dieser Schuhkipper sieht toll aus, für unsen kleinen Flur optimal. Leider sieht man bei "weiß " die Holzknoten durch; diese wirken bläulich und das stört etwas. Deshalb vergebe ich auch nur 4 Sterne.

Sieht wirklich gut aus

Habe lange nach einem passenden Schuhschrank für meine Diele gesucht. Dieser ist für mich perfekt. Der Schrank sieht gut aus. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Würde ich wieder kaufen

Verwendung als Schuhschrank und Ablage, z.B....

Verwendung als Schuhschrank und Ablage, z.B. auch fürs Telefon. Gute Verarbeitung und leichte Montage. Könnte etwas tiefer sein, denn dadurch wäre die Stabilität ohne Wandmontage besser.

Schicker preiswerter Schuhschrank

Der Schuhschrank wirkt aufgestellt etwas kleiner als auf dem Foto. Auch ist die Naturholzfarbe heller als abgebildet. Trotzdem ist das Preis Leistungsverhältnis gut.

echt schöner Schrank

Lieferung war sehr schnell. Das Aufbauen war kein Problem. Ein Nachteil , halb hohe Stiefel lassen sich nur bedingt in den Schrank stellen Schrankklappe schließt sonst nicht

Passt toll zum Landhausstil der FeWo

Für den Preis ein schönes Möbelstück, gute Verarbeitung. Schnelle Lieferung, Montage auf Grund der genauen Aufbauanleitung sehr einfach. besonder für schmale Flure geeignet.

sehr gut verarbeitet...etwas heller als...

sehr gut verarbeitet...etwas heller als im katalog angegeben. Optimal da er nicht soviel Platz einnimmt. Besonders für kleinere Dielen geeignet. 8 paar Schuhe haben Platz

schöner Schuhschrank

Ein sehr schmaler und platzsparender Schuhschrank, der in einen schmalen Flur gut untergebracht werden kann. Lieferzeit war leider unterirdisch lange.

schöner Schuhschrank aus Holz

ist sehr gut zum aufbauen gewesen, schöne Holzoptik (genau wie auf dem Bild), kleines Manko: riecht sehr stark nach Farbe, Duft vergeht aber nach der Zeit.

Der Schuheschrank ist SUPER ! Besonders...

Der Schuheschrank ist SUPER ! Besonders für den schmalen Korridor. Ein Stern weniger für fehende Menge der kleiner schrauben. Der Aufbau war in 1 St. fertig.

... musste diesen Schränkchen gleich mit...

... musste diesen Schränkchen gleich mit Leim und Schraubzwingen reparieren, da beim aufbauen ein kleines Holzverbindungsstücken länger als die anderen war.

Ein zeitlos schöner Schrank!

Ein schöner Schrank. Aber auch wie bei den anderen zuvor eindeutig zu wenig schrauben. Der Holzgeruch verflieht schnell. Alles in allem ein schöner Schrank!

Gute Verarbeitung aber doch 1 Minuspunkt

Leider wurden 4 kleine Schrauben zur Befestigung der Schuhfachbretter an den Plastikhalterungen eingespart, schade bei dem Preis. Sonst gute Verarbeitung.

Toller Schuhschrank , sieht gut aus.Der ...

Toller Schuhschrank , sieht gut aus.Der Aufbau ging verhältnismäßig schnell. Leider keine Ausbuchtung für die Scheuerleiste