Home affaire Schuhschrank Rustic mit Knopfgriffen aus massiver Kiefer,FSC®-zertifiziert,Kassetenoptik

Die Lieferung klappte wie versprochen...

Die Lieferung klappte wie versprochen zuverlässig schnell. Verpackung sehr gut. Um den Aufbau hat sich mein Mann gekümmert, hat gut geklappt. Alles gepasst und keine Fehlteile. Schuklapper sieht sehr gut aus. Zu beachten ist: er schließt wie die Schuhkommode hinten senkrecht gerade ab und steht vor der Scheuerleiste. Unsere Scheuerleiste ist breit und so hätte er oben zu weit von der Wand abgestanden (wegen der Wanbefestigung nicht möglich). Mein Mann hat es sehr gut gelöst und beidseitig wie an der Kommode hinten ein kleines Stück ausgesägt und zwar nach der Form der Scheuerleiste. Sauber hingekriegt und keine Funktionsbeeinträchtigung dadurch. Sieht alle sehr schick aus in Kombination mit den anderen gekauften Teilen: Spiegel, Garderobenpaneel, Schuhkommode und passt alles bestens auf unseren kleinen Flur. Das ganze Möbelprogramm gefällt uns sehr.

Preis / Leistung TOP

Toller Schuhschrank, gute Qualität! Der Aufbau war sehr einfach, man sollte sich aber an die Anleitung halten damit man nicht mal ausversehen Schrauben in Löcher schraubt wo gar keine reingehören ;) Einzig die Tüte vom mitgeliefertem Leim war offen, war aber nicht sonderlich schlimm da diese extra gut verpackt war und ich eh meinen eigenen Leim nutze.

eleganter, stabiler schrank

der schrank ist hochwertig verarbeitet, zusammengebaut ist er relativ rasch, da alles gut erklärt ist (ich baue allerdings öfters kommoden und schränke auf, daher bin ich da relativ geübt). ich hatte aufgrund des engen flures einen schuhschrank gesucht, der sehr schmal ist, daher passt er für mich perfekt - dass aus diesem grund natürlich relativ wenig schuhe platz finden, war mir von vornherein klar. die deckel des schrankes bietet genügend platz für deko (bei mir eine vase und eine lichterkette), ich bin mit dem kauf rundum zufrieden.

Dekorativ, gute Qualität – top!

Das Holz ist ein klein wenig heller als auf der Abbildung (Naturmaterial halt), aber dennoch schön. Das Montieren war sehr einfach und das Schränkchen sieht wirklich hübsch aus. Es passt hervorragend in die schmale Ecke hinter der Wohnungstür. (Tipp fürs Ausmessen: Fußleiste nicht vergessen! ;) Wir bekommen pro Schublade vier Paar Sneaker in den Größen 39 und 42 unter. Auch die Qualität ist sehr gut!

Top schmaler schuhschrank

Die Lieferung ging sehr schnell, war nach drei Tagen da. Aufbau dauerte ca. 60 Minuten wenn man sich an die übersichtliche und genaue Anleitung hält. Bei der Tüte mit dem Leim war ich enttäuscht da man damit nicht wirklich sauber arbeiten kann. Hab dann meine Tube verwendet. Bei den Holzstiften muss man aufpassen das sie ganz im Loch versenkt werden damit beim zusammen setzten nicht was abplatzt. Die Farbe ist sehr schön. Ein kleinen Minuspunkt muss ich geben, den ich hab noch aus dem Set gaderobensch und Schränke bestellt und die haben sehr schöne Metallknäufe und dieser hat welche aus Holz. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Sehr schöner Schuhschrank!

Diesen Schuhschrank habe ich mir zu meiner Flurserie in Kolonialfarben bestellt. War erst skeptisch, da es ja eine ziemlich dunkle Farbe ist. Mein Flur ist auch nicht sehr groß. Es passt aber alles super zusammen und lässt meinen Flur erstrahlen. Nun noch etwas zur Lieferung und dem Aufbau. Wie immer bei Otto alles sehr pünktlich und sehr freundlich. Schnelle Lieferung! Klasse! Der Schuhschrank ist sehr hübsch, das Design stimmt mit meinem Spiegel total überein. Die Montageanleitung ist auch sehr gut, so dass ich diesen Schrank auch ohne Hilfe zusammenbauen konnte.

Dieser Schuhschrank ist wie bereits beschrieben wird, nicht so groß aber ich bekomme da sogar 10Paar Schuhe rein, zwar habe ich auch kleine Füße allerdings mit der richtigen Technik sollte man auch mit größeren Schuhe schaffen. Für Stiefel/Stiefelletten ist eher nicht geeignet. Vom Aufbau ziemlich simpel und das benötigte zübehör war auch mit dabei. Optik sieht er echt klasse aus und von guter Qualität. Die Türen fallen schön sanft auf und wieder zu. Preis Leistung ist gut !

Ein Hingucker schlechthin.

Haben heute den Artikel erhalten,erst einmal vielen Dank an Otto für die super schnelle Lieferung.Wir waren erst skeptisch nach dem wir einige Bewertungen gelesen haben was den Aufbau betrifft,aber ich muß sagen es war überhaupt kein Problem,der Schrank stand in einer Stunde an seinem Platz,und ist ein echter Blickfang und sieht echt hochwertig aus,und für den Preis unschlagbar,danke Otto.

ein toller schuhschrank

für kleine räume ein perfekter schuhschrank dr auch noch edel aussieht

Schön schmal

Diesen Schuhschrank habe ich bestellt weil er schön schmal ist und ich mir keine blauen Flecken hole, wenn ich mal schnell in die Küche möchte. Er ist nich nicht so tief weiß sondern man sieht ein bisschen ds Holz darunter und da ich englische Möbel im Wohnzimmer habe passt er gut dazu.

Toller Blickfang

Eine Wunderschöner Schuhschrank, sehr gute Qualität, Vollholz leicht zusammen zu bauen, sehr stabil. Bin echt Überrascht das über das Teil zu diesen Preis. Steht gut wackelt nicht hat einen guten Stand. Der Geruch: nicht unangenehm eben nach Holz. Fazit würde es wieder kaufen, sehr zu empfehlen.

Ich kann empfehlen, sieht sehr gut aus.

Den Artikel haben wir sehr schnell bekommen, Lieferung war in Ordnung. Packung war auch in Ordnung, Ich habe die ganze Serie bestellt, wir sind sehr zufrieden. Die Montage dauerte zwei Tagen. :-) Nur bei einem Punkt wurde es empfohlen zur Wand zu fixieren, aber das ist zu wenig. Musste damit ein bischen spielen...

toller Schuhschrank

der Schuhschrank ist perfekt und passt auch perfekt in einem kleinem Flur hier kann man problemlos mindestens 6-8 Paar Schuhe verstauen. Stil Landhaus, immer wieder schön. Lieferung innerhalb von ein paar Tagen und Aufbau ging schnell, hat nix gefehlt.

Rustikaler, schöner Schuhschrank

Tolles Holz, warmer Farbton, Verarbeitung für diesen Preis auch in Ordnung. Verleiht einem Flur eine gemütliche Landhausatmosphäre. Wirkt zierlich, hat trotz der geringen Tiefe aber einen ausreichenden Stauraum. Prima Produkt!

Tolle Kommode

Eine wunderschöne, schmale Kommode. Für mich genau die Richtige, da ich einen relativ schmalen Flur habe. Es fehlten auch keine Schrauben o.ä. Ich kann nicht klagen. Absolute Kaufempfehlung.

Toller Schuhschrank

Ich liebe diese Serie. Passend zu meinen anderen Schränken habe ich mir diesen Schuhschrank bestellt und wurde nicht enttäuscht. Leicht zusammen zu bauen, ist super schmal, also gut für enge Flure geeignet.

Toller Schuhschrank

Den Schrank konnte ich alleine gut zusammen bauen. Die Anleitung war im großen und ganzen verständlich. Die Farbe ist dunkler als erwartet, finde ich aber persönlich nicht schlimm. Bin sehr zufrieden.

Sehr gutes Produkt, absolut empfehlenswert.

Ein wunderschöner Schuhschrank aus Holz. Bin sehr zufrieden. Die Schuhfächer sind von der Grösse her sehr gut angepasst. Man bekommt richtig viel unter. Die Qualität ist 1a. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Ein schöner schuhschrank

Ich würde diesen Schrank weiterempfehlen sieht in natura besser aus als angegeben !!! Ich hab viele Sachen schon aus der home fair collectiön und bin gut zufrieden !!!! 👍👍👍

Ein toller Schuhschrank

Leicht aufzubauen. Optisch sehr schön.

Schöner Schuhschrank

Schuhschrank wie erwartet . Aufbau hat gut funktioniert, habe es alleine geschafft. Passt super in meinen Flur . Lieferung war sehr schnell.

traumschönes Platzsparwunder

Traumschön, tolles Holz, sehr Platzsparend insbesondere für schmale Flure ! Und wenn man exakt nach Aufbauanleitung arbeitet, ist auch das kein Problem. Gutes Preis- /Leistungsverhältnis.

Schön und praktisch

Schöner und praktischer Schuhschrank. Der Aufbau hat etwas gedauert war aber machbar. Die Teile haben gut gepasst. Würde ich weiterempfehlen.

Ideal für einen kleinen Flur

Zusammenbau war einfach. Material und Verarbeitung perfekt. Habe dazu noch passenden Spiegel und Wandpaneele gekauft - sieht super aus, auch auf kleinstem Raum.

Was begeistert, ist der Geruch nach dem Holz.

Es ist ein Blickfang im Eingangsbereich meiner Wohnung. Ich habe genau Platz zwischen Wand und Türzarge. Ein schickes Möbelstück in meiner Wohnung.

Schuhschrank

Toller Schuhschrank,gute Qualität sieht genauso aus wie in der Abbildung ,der aufbau ging ganz schnell.Kann ich jedem entfehlen ,passen viele Schuhe rein echt Klasse

Endlich mal was qualitätsvoll gefunden

Hab davor 2 bestellt, die waren totaler Schrott. Der hier hat sehr gute Qualität welche man schon beim aufbauen merkt, der Aufbau geht so schnell

Toller Schuhschrank!

Der Schrank ist relativ einfach aufzubauen, wenn man sich eingehend mit der Aufbauanleitung beschäftigt hat. Er sieht super aus und erfüllt perfekt seinen Zweck.

Ein toller Artikel den ich weiterempfehle..

Sehr schöne Verarbeitung... Passen sehr viele Schuhe rein. Auf dem Bild sieht der Schrank eher kleiner aus. Im Original ist er viel größer. Ist aber sehr schön...

Der sieht gut aus !

Bestellung und Lieferung in kurzer Zeit erledigt - Zusammenbau ohne Probleme - aufstellen und benutzen . Für beengte Räumlichkeiten die richtige Ergänzung .