Home affaire Garderobenschrank Rustic aus massiver Kiefer, Breite 71 cm, mit Kassetenoptik

Hübscher Schrank in Leichtbauweise

Wie so oft bei home Affaire sieht der Schrank hübsch aus ist aber nicht super stabil. Auch hier habe ich mit ein paar Winkeln die gewünschte Stabilität hergestellt. Er roch ein paar Tage sehr stark nach dem Öl, aber der Geruch ist jetzt weg. Hatte ihn mir etwas größer vorgestellt, aber reicht vollkommen für meine Zwecke.

Ganz ok

Habe mich für diesen Garderobenschrank entschieden, da er optisch perfekt zu meinem bereits vorhandenen Schuhschrank passt. Leider haben sich nach dem Aufbau deutliche Unterschiede gezeit. Die Farbe weiss lässt immer noch sehr, sehr deutlich die ursprüngliche Holzfarbe un die Maserung durchscheinen. Das gefiel mir garnicht. Ich hatte einen tatsächlich weißen Schrank erwartet, Hier wurde meine Erwartung einfach nicht erfüllt. Somit passte der Artikel auch nicht zu meinem Schuhschrank. Hier zeigte sich schon ein deutlicher qualitativer Unterschied zum Nachteil dieses Garderobenschrankes. Qualitativ ansonsten ganz in Ordnung, wobei man bei dem Preis auch nicht zuviel erwarten sollte. Ich habe den Schrank leider aus obigem Grund zurückgeschickt.

Schöner Schrank

Der Schrank kommt in zwei Paketen geliefert. Aufbau ist für handwerklich begabte kein Problem, Anleitung ist verständlich. Ein vorgebohrtes Loch im Abstandshalter der Schaniere war leider zu Tief gesenkt, so das sich beim zusammen bauen die Schraube zu tief ins Holz gezogen hat und sie an der Seitenwand rausstand. Mit U-Scheibe konnte ich es richten und ordentlich befestigen. Der einzige große Manko ist meiner Meinung nach das dass Holz extrem weich ist und dadurch sehr empfindlich gegen Druckstellen. In der oberen Kranzleiste war schon beim Auspacken eine kleine Delle im Holz.

Glücksache wahrscheinlich

Nur wer ihn unbedingt mag, soll ihn kaufen. Ich spreche nicht von allen Schränken dieser Serie, nur für den, den wir gekauft haben. Promte Lieferung, einige Stellen der Teile waren beschädigt, doch zum Glück da, wo mans nicht sieht. Scharniere sind eine Katastrophe. Wäre mein Mann nicht mit Ersatzteilen ausgerüstet gewesen, wärs ärgerlich geworden. Habe ihn mir etwas geräumiger vorgestellt, doch das kann ich dem Hersteller nicht anhängen. Zum passenden Schuhschrank und der Kommode macht er sich gut.

Optisch ein echtes Schmuckstück. Beim...

Optisch ein echtes Schmuckstück. Beim Aufbau muss man - trotz Massivholz - allerdings vorsichtig sein, eine Seitenwand ist gesplittert. Hatte mir auch mehr Aufbewahrungsplatz vorgestellt. Schön wäre es auch noch gewesen, wenn es gleich noch passende Kleiderbügel zum Schrank dazugegeben hätte. Der Schrank wurde in zwei Teilen geliefert und trotz 24 Stunden-Bestellung kam nur ein Teil innerhalb von 24 Stunden, was sehr ärgerlich war. Anteilige Rückerstattung erfolgte aber ohne Probleme.

Schöner Schrank aber mangelhafte Lieferung

Der Schrank sieht schön aus und wurde schnell aufgebaut Manche Teile haben aber gefehlt und seit 24 Tagen warten wir auf Ersatz Es ist sehr schade einen halbfertigen Schrank im Flur stehen zu haben

Hübscher Schrank , jedoch keine gute Qualität

Der Artikel siehtgut aus jedoch keine besonders gute Qualität, auch beim Zusammenbauen einige Probleme mit der Genauigkeit der Löcher .

nee, lass ma

Die Hälfte der Schrauben fehlte sowie einige Bohrungen, zum Beispiel für die Sockelleisten und für die Leiste zwischen den Türen.

Nix für mich leider aber klein und gut...

Nix für mich leider aber klein und gut für Sachen Geschmack