Home affaire Garderobenschrank Rustic aus massiver Kiefer, Breite 71 cm, mit Kassetenoptik

Nicht zu empfehlen

Zuerst wer was wirklich weiß haben möchte wird bei der Lieferung sehr enttäuscht sein. Weiß muss weiß sein. Wenn auch lasiert. Es sieht aus als hätte der schrank in einem Raucherraum gestanden. Es ist beige und nicht weiß. Die Löcher waren nicht tief genug gebohrt , die Dübel passten nicht richtig rein.also bekam man den Schrank nicht richtig zusammen. Das Holz ist so weich das sogar schon vor Aufbau Macken drin waren. Haben die komplette Serie bestellt gehabt. Bei der schuhkomode mit dem Bohrlöcher das selbe und die Schublade schaute zum Schrank einen halben cm weiter raus. Wir brauchen viele Möbel zusammen in unserem Haus von teuer bis Ikea und das klappt immer einwandfrei hier leider nicht. Haben nach dem zweiten Schrank angerufen und alles zurück gehen lassen. Schade haben uns von massiv etwas anderes vorgestellt.

Leider kein guter Schrank

Ein Seitenteil rundverzogen, daher kein Aufbau machbar. Ware zurück

Lieferung miserabel

Ich war sehr enttäuscht über die Lieferung dieses Artikels durch Hermes und auch von Otto. Ich bin eine alleinstehende Frau, mit 50% Schwerbehinderung. Ich wohne in einem Haus ohne Fahrstuhl in der 5. Etage. Wenn ich einen Schrank bestelle, sollte der auch nach oben gebracht werden und nicht unten abgestellt werden. Der Hermesbote hat schon im Treppenhaus mehrfach von unten hoch gerufen, wo ich bleibe. Ich kann leider auch noch nicht zaubern und muss wie jeder andere Mensch auch erst mal die Treppen nach unten laufen! Nach diese Unverschämtheit, wurde ich dann unten mit dem Paket allein stehen gelassen! Ich verstehe nicht warum das nicht von Ihnen mit einer Spedition geliefert wird, wie. z.B. die Kühlschränke. Ich habe dann alles unten im Treppenhaus auseinander gepackt und einzeln, mit Hilfe meiner 73 jährigen Mutter nach oben getragen. Man sollte sich schon über das Gewicht solcher Pakete im klaren sein und als Händler den entsprechenden Lieferdienst aus wählen oder klar im Artikel vermerken, das nur bis Bordsteinkante geliefert wird! Dann hätte ich den Schrank erst gar nicht bei Ihnen bestellt.

Finger weg von diesen Möbelteilen

Es war ein totaler Fehlkauf. Keine 100 Euro wert. Wir sind von der billig Ware sehr enttäuscht. Beschreibung entspricht in keinster Weise das tatsächliche Produkt. Als alter Handwerker ,einfach nur Finger weg.