Home affaire Garderobenschrank Rustic aus massiver Kiefer, Breite 71 cm, mit Kassetenoptik

mal schauen wie er dann fertig wirkt

Aufgrund meiner Erfahrung mit der Schuhkommode habe ich den Schrank noch nicht aufgebaut. Ich hätte mir gewünscht, dass Otto auch hier den Aufbauserfvice angeboten hätte. Su warte ich nun auf professionelle Hilfe, was leider in der heutigen Zeit anscheinend nicht so einfach ist.

Gutaussehener Dielenschrank

Der Dielenschrank sieht gut aus. Der Aufbau war nicht ganz so einfach, sogar für meinen Freund, der Schreiner ist. Es gibt viele kleinen Teile, Schrauben u.a., die erst einmal verbaut werden müssen. Zudem waren einige Bohrungen nicht vorhanden und musste noch geleimt werden. Das Material ist zudem sehr empfindlich, so dass von einem Ruckzuck-Aufbau nicht die Rede sein konnte. Ich als Laie hätte das nicht geschafft.

Ohne nötige Reklamationen wäre schöner !

Ein hübscher Schrank, der wie abgebildet ausschaut. Bei der ersten Lieferung wurden 2 rechte Außenseiten geliefert, was der Kundendienst schnell behoben hat. Allerdings wurde der Ersatz ohne Ankündigung geliefert, sodaß der Schrank bei der Nachbarin abgegeben werden mußte und für die Abholung des Schranks mit den falschen Außenseiten ein weiterer Termin anberaumt werden mußte. Ganz schön viel Aufwand für so ein "kleines" Möbelteil !

Sehr schöner Schrank. Sieht genau so aus wie auf dem Bild. Lieferung in nur 2 Tagen. Aber mit Hermes eine Katastrophe. Packet kam beschädigt an. Die eine Seitenwand hatte einen großen riss von oben bis unten. Und eine Leiste war auch halb ab. Zum Glück alles nicht im Sichtfeld. Und mann kann das alles kleben. Viel Jacken passen nicht rein höchstens 6-7 Bügel.Will mann an die letzte Jacke, ist das schon ein Akt. Für den Aufbau benötigt mann Zeit und Nerven, durch die Beschädigungen die zu beheben sind.

Wunderschöner Schrank

Er sieht viel schöner aus als ich dachte(eigentlich finde ich ihn ganz toll)Preis-Leistung finde ich angemessen.Es fehlten Teile,aber mein Mann konnte improvisieren.Der Aufbau ging ganz fix

Eine Bereicherung zum wohlfülen.

Lieferung war unerwartet schnell da. Die Aufbauanleitung war gut und strukturiert. Man braucht nicht unbedingt 2 Personen zum aufbauen. Die Montage der Türschaniere könnte genauer erklärt sein und ist etwas kniffelig.

jetzt ist meine Diele komplett.

Schönes Aussehen. Färbt Sich mit der Zeit dunkler. Leichter Aufbau. Für die Größe jedoch etwas überteuert (besonders wenn man sich von der Serie noch mehr anschaffen will).

Schön...

Schöner Schrank. Gut zum aufbauen. Leicht. Bedienungsanleitung war etwas unverständlich, aber ging. Mein Lebensgefährte könnte es alleine aufbauen.

Optisch schön sehr schön

Dieser Schrank ist sowohl optisch und Qualitativ ein Blickfank. Preislich gesehen ist der Schrank zwar etwas teuer aber es lohnt sich hier doch etwas mehr auszugeben.

Schönes Möbel. Leider das obere Teil des...

Schönes Möbel. Leider das obere Teil des Schranks mit drei Löchern versehen. Wird hoffentlich schnell nachgeliefert, da der Aufbau sonst nicht möglich ist.

kleiner Garderobenschrank

Da ich die Schuhtruhe von dieser Serie habe, wollte ich auch den passenden Schrank dazu. Er sieht sehr gut aus, es passt aber nicht sehr viel hinein.

Toller Schrank.;)

Ich nutze den Schrank als kleinen Kleiderschrank. Er ist nicht ganz so groß, wie gedacht, aber ein paar Jacken passen schon rein.

Sehr schöner Schrank, zusammenbau i.O.Leider...

Sehr schöner Schrank, zusammenbau i.O.Leider hat eine Seite der Montageanleitung gefehlt. Preis Leistungverhältnis ist in Ordnung

sieht gut aus und sehr gute Qualität

sollte zu zweit aufgebaut werden und ist dann völlig problemlos! Nach dem Aufbau sollte der Schrank noch etwas ausdünsten!

Kann ich nur weiterempfehlen.

Eleganter Schrank . Der Aufbau ist ein bischen mühsam gewesen. Sonst aber top! Sehr schön mit den dazu passenden Möbeln.

Wenn alle Teile in Ordnung sind wäre es ein g

Der Aufbau war sehr leicht . Leiter war ein Schanier defekt und Ersatz wurde trotzt Reklamation bis heute nicht geliefert .

bin sehr zufrieden. ...

bin sehr zufrieden. tollerArtikel.

Würde ihn wieder kaufen.

Schöner schmaler Schrank, der auch in den kleinsten Flur passt. Die Farbe weiß ist allerdings sehr blaß lackiert.

Gerne wieder

Schöner Dielenschrank,habe schon aus der Serie den Schuhschrank.Nur etwas schmal,passt nicht viel rein.

macht einen schönen gemütlichen Eindruck

Passt gut in meine Diele, ließ sich gut aufbauen und ist auch schön stabil

gutes Möbelstück

Zusammenbau ist sehr einfach und auch die Beschreibung ist in Ordnung

Sehr schöner Schrank. Wir sind mit der Optik sehr zufrieden.

Passt alles zusammen

Alles in Ordnung, würde Artikel wieder bestellen. Bin zufrieden.

Schönes Teil

Schöner Schrank, Holzqualität könnte besser sein für den Preis

Für kleinen Platz genau richtig

Der Schrank ist äußerst stabil und gut aufzubauen.