Home affaire Garderobenschrank Rustic aus massiver Kiefer, Breite 71 cm, mit Kassetenoptik

Qualität sieht anders aus

Der Dielenschrank sieht wirklich wunderschön aus, doch leider erwies sich der Aufbau als nicht kundenfreundlich: Erstens waren Löcher nicht vorgebohrt, sodass man sehr behutsam bohren musste. Zweitens: Die Scharniere sind wirklich nicht qualitativ hochwertig, da sie knacken und wackeln. Der Türeinbau war nicht positiv. Bis diese eingehängt, befestigt und eingestellt waren ist eine Stunde vergangen. Drittens: Auch der Sockel, die reinste Katastrophe: Hier war ebenso wenig vorgebohrt. Laut Beschreibung sollte dieser rechts und links an den Seitenteilen angeschraubt werden. Fazit, bis die plan liegen, zig mal Schrauben lösen, anpassen und festdrehen. Prozedere oftmals wiederholen. Auch als weiteren Tipp: Besser helfen lassen, denn allein ist das beinahe nicht zu schaffen. Qualität sieht anders aus: Sorry dass ich das jetzt sagen muss, aber andere Möbelhäuser haben bessere Qualität, als dieses Möbelstück an den Tag legt, und das zu einem beinahe "Bruchteil" des Preises! Viertens: Ist zwar immer so, dass die Kleinteile separat geliefert werden, aber es ist leider hier vorgekommen, dass diese nicht vollständig waren, so musste leider etwas "improvisiert" werden. Wie gut, dass man noch restliche Kleinteile von anderen Möbelstücken sammeln kann. Wer gute Nerven hat, dem kann ich es empfehlen, allerdings nicht ärgern, wenn es nicht so toll ist, und man leider ins Fettnäpfchen tritt.

schön, aber zu teuer für die Größe

trotz guter Beschreibung muss man mit 1,5 Stunden Aufbauzeit rechnen; was man dann als Ergebnis erhält, ist den Preis nicht wert. Aber wer baut so etwas schon wieder auseinander um es zurück zu senden. Er ist optisch schon recht schön anzuschauen, aber ein ziemlich winziger Schrank. Leider ist eine Tür leicht gerissen, die mir Otto aber unproblematisch austauschen will.

mal schauen wie er dann fertig wirkt

Aufgrund meiner Erfahrung mit der Schuhkommode habe ich den Schrank noch nicht aufgebaut. Ich hätte mir gewünscht, dass Otto auch hier den Aufbauserfvice angeboten hätte. Su warte ich nun auf professionelle Hilfe, was leider in der heutigen Zeit anscheinend nicht so einfach ist.

Nicht zu empfehlen

Zuerst wer was wirklich weiß haben möchte wird bei der Lieferung sehr enttäuscht sein. Weiß muss weiß sein. Wenn auch lasiert. Es sieht aus als hätte der schrank in einem Raucherraum gestanden. Es ist beige und nicht weiß. Die Löcher waren nicht tief genug gebohrt , die Dübel passten nicht richtig rein.also bekam man den Schrank nicht richtig zusammen. Das Holz ist so weich das sogar schon vor Aufbau Macken drin waren. Haben die komplette Serie bestellt gehabt. Bei der schuhkomode mit dem Bohrlöcher das selbe und die Schublade schaute zum Schrank einen halben cm weiter raus. Wir brauchen viele Möbel zusammen in unserem Haus von teuer bis Ikea und das klappt immer einwandfrei hier leider nicht. Haben nach dem zweiten Schrank angerufen und alles zurück gehen lassen. Schade haben uns von massiv etwas anderes vorgestellt.

Sehr schöne Möbel Serie.

Sehr schöner Dielenschrank. Wir haben auch die Truhe, die Panelle, den Spiegel und die Schuhkomode aus dieser Serie. Ein echte Blickfang in unserem Flur. Aufbauanleitungen sind auf den ersten Blick verwirrend. Der Aufbau ging aber zügig.

Sehr schöner Artikel...

Sehr schöner Schrank. Da passt viel rein. Sehr schön verarbeitet. Kann ich jedem empfehlen. Passt wunderbar in unseren Flur... Man kann mind. 8 Jacken darin verstauen und darunter ist auch noch Platz. Sehr schöner Artikel!!!

Gutaussehener Dielenschrank

Der Dielenschrank sieht gut aus. Der Aufbau war nicht ganz so einfach, sogar für meinen Freund, der Schreiner ist. Es gibt viele kleinen Teile, Schrauben u.a., die erst einmal verbaut werden müssen. Zudem waren einige Bohrungen nicht vorhanden und musste noch geleimt werden. Das Material ist zudem sehr empfindlich, so dass von einem Ruckzuck-Aufbau nicht die Rede sein konnte. Ich als Laie hätte das nicht geschafft.

Leider kein guter Schrank

Ein Seitenteil rundverzogen, daher kein Aufbau machbar. Ware zurück

Topfbänder leider minderwertig

Der Schrank an sich ist nicht schlecht. Der Zusammenbau ist einfach, die Teile passen alle sehr gut. Nach dem Verleimen wurden die 6 Topfscharniere eingebaut, die sind echt minderwertig, bei vieren sind dabei die Federn gebrochen. Wenn ich den Schrank nicht verleimt hätte, wäre er zurückgegangen. Da ich 10 Jahre antike Möbel restauriert habe, konnte ich antike Scharniere anbauen. So geht es. Für einen Laien, nicht akzeptabel.

Ohne nötige Reklamationen wäre schöner !

Ein hübscher Schrank, der wie abgebildet ausschaut. Bei der ersten Lieferung wurden 2 rechte Außenseiten geliefert, was der Kundendienst schnell behoben hat. Allerdings wurde der Ersatz ohne Ankündigung geliefert, sodaß der Schrank bei der Nachbarin abgegeben werden mußte und für die Abholung des Schranks mit den falschen Außenseiten ein weiterer Termin anberaumt werden mußte. Ganz schön viel Aufwand für so ein "kleines" Möbelteil !

Hübscher Schrank in Leichtbauweise

Wie so oft bei home Affaire sieht der Schrank hübsch aus ist aber nicht super stabil. Auch hier habe ich mit ein paar Winkeln die gewünschte Stabilität hergestellt. Er roch ein paar Tage sehr stark nach dem Öl, aber der Geruch ist jetzt weg. Hatte ihn mir etwas größer vorgestellt, aber reicht vollkommen für meine Zwecke.

Dielenschrank

Schöner Dielenschrank in Rustic von Home affaire.Die Farbe und die Verarbeitung ist sehr gut.Habe gleich zwei gekauft,sehen sehr edel aus und den passenden Spiegel dazu.

Sehr schöner Schrank. Sieht genau so aus wie auf dem Bild. Lieferung in nur 2 Tagen. Aber mit Hermes eine Katastrophe. Packet kam beschädigt an. Die eine Seitenwand hatte einen großen riss von oben bis unten. Und eine Leiste war auch halb ab. Zum Glück alles nicht im Sichtfeld. Und mann kann das alles kleben. Viel Jacken passen nicht rein höchstens 6-7 Bügel.Will mann an die letzte Jacke, ist das schon ein Akt. Für den Aufbau benötigt mann Zeit und Nerven, durch die Beschädigungen die zu beheben sind.

Lieferung miserabel

Ich war sehr enttäuscht über die Lieferung dieses Artikels durch Hermes und auch von Otto. Ich bin eine alleinstehende Frau, mit 50% Schwerbehinderung. Ich wohne in einem Haus ohne Fahrstuhl in der 5. Etage. Wenn ich einen Schrank bestelle, sollte der auch nach oben gebracht werden und nicht unten abgestellt werden. Der Hermesbote hat schon im Treppenhaus mehrfach von unten hoch gerufen, wo ich bleibe. Ich kann leider auch noch nicht zaubern und muss wie jeder andere Mensch auch erst mal die Treppen nach unten laufen! Nach diese Unverschämtheit, wurde ich dann unten mit dem Paket allein stehen gelassen! Ich verstehe nicht warum das nicht von Ihnen mit einer Spedition geliefert wird, wie. z.B. die Kühlschränke. Ich habe dann alles unten im Treppenhaus auseinander gepackt und einzeln, mit Hilfe meiner 73 jährigen Mutter nach oben getragen. Man sollte sich schon über das Gewicht solcher Pakete im klaren sein und als Händler den entsprechenden Lieferdienst aus wählen oder klar im Artikel vermerken, das nur bis Bordsteinkante geliefert wird! Dann hätte ich den Schrank erst gar nicht bei Ihnen bestellt.

Ganz ok

Habe mich für diesen Garderobenschrank entschieden, da er optisch perfekt zu meinem bereits vorhandenen Schuhschrank passt. Leider haben sich nach dem Aufbau deutliche Unterschiede gezeit. Die Farbe weiss lässt immer noch sehr, sehr deutlich die ursprüngliche Holzfarbe un die Maserung durchscheinen. Das gefiel mir garnicht. Ich hatte einen tatsächlich weißen Schrank erwartet, Hier wurde meine Erwartung einfach nicht erfüllt. Somit passte der Artikel auch nicht zu meinem Schuhschrank. Hier zeigte sich schon ein deutlicher qualitativer Unterschied zum Nachteil dieses Garderobenschrankes. Qualitativ ansonsten ganz in Ordnung, wobei man bei dem Preis auch nicht zuviel erwarten sollte. Ich habe den Schrank leider aus obigem Grund zurückgeschickt.

Schöner Schrank

Der Schrank kommt in zwei Paketen geliefert. Aufbau ist für handwerklich begabte kein Problem, Anleitung ist verständlich. Ein vorgebohrtes Loch im Abstandshalter der Schaniere war leider zu Tief gesenkt, so das sich beim zusammen bauen die Schraube zu tief ins Holz gezogen hat und sie an der Seitenwand rausstand. Mit U-Scheibe konnte ich es richten und ordentlich befestigen. Der einzige große Manko ist meiner Meinung nach das dass Holz extrem weich ist und dadurch sehr empfindlich gegen Druckstellen. In der oberen Kranzleiste war schon beim Auspacken eine kleine Delle im Holz.

Glücksache wahrscheinlich

Nur wer ihn unbedingt mag, soll ihn kaufen. Ich spreche nicht von allen Schränken dieser Serie, nur für den, den wir gekauft haben. Promte Lieferung, einige Stellen der Teile waren beschädigt, doch zum Glück da, wo mans nicht sieht. Scharniere sind eine Katastrophe. Wäre mein Mann nicht mit Ersatzteilen ausgerüstet gewesen, wärs ärgerlich geworden. Habe ihn mir etwas geräumiger vorgestellt, doch das kann ich dem Hersteller nicht anhängen. Zum passenden Schuhschrank und der Kommode macht er sich gut.

Optisch ein echtes Schmuckstück. Beim...

Optisch ein echtes Schmuckstück. Beim Aufbau muss man - trotz Massivholz - allerdings vorsichtig sein, eine Seitenwand ist gesplittert. Hatte mir auch mehr Aufbewahrungsplatz vorgestellt. Schön wäre es auch noch gewesen, wenn es gleich noch passende Kleiderbügel zum Schrank dazugegeben hätte. Der Schrank wurde in zwei Teilen geliefert und trotz 24 Stunden-Bestellung kam nur ein Teil innerhalb von 24 Stunden, was sehr ärgerlich war. Anteilige Rückerstattung erfolgte aber ohne Probleme.

Finger weg von diesen Möbelteilen

Es war ein totaler Fehlkauf. Keine 100 Euro wert. Wir sind von der billig Ware sehr enttäuscht. Beschreibung entspricht in keinster Weise das tatsächliche Produkt. Als alter Handwerker ,einfach nur Finger weg.

Gut aufzubauen, danach einfach schön :-)

Der Schrank wurde sehr schnell geliefert, die beiden Pakete waren unversehrt und vollständig, alle Teile sind i.O., zum Zusammenbauen brauchte mein Mann (allein!) etwa 4 Stunden, er hat es ruhig gemacht, aber damit auch sehr gut. Alle Teile sind passend gewesen, das Ergebnis ist einwandfrei :-))) Diesen Schrank kann ich wirklich sehr empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr gut.

Schöner Schrank aber mangelhafte Lieferung

Der Schrank sieht schön aus und wurde schnell aufgebaut Manche Teile haben aber gefehlt und seit 24 Tagen warten wir auf Ersatz Es ist sehr schade einen halbfertigen Schrank im Flur stehen zu haben

Wunderschöner Schrank

Er sieht viel schöner aus als ich dachte(eigentlich finde ich ihn ganz toll)Preis-Leistung finde ich angemessen.Es fehlten Teile,aber mein Mann konnte improvisieren.Der Aufbau ging ganz fix

Dielenschrat

passend zur weissen Kommode gekauft ,und wertet unseren Flur auf,,ein gut aussehender Schrank der mit etwas Erfahrung in 2 Std. aufgebaut ist.Er ist geräumig auf den Kleiderhaken passen ca 7 nicht zu dicke Jacken, und das Fach oben kann noch für Schal und Handschuhe oder ähnliches benutzt werden

Sehr zufrieden

Ich habe meinen Flur mit dieser Serie ausgestattet. Alles passt super zusammen und keine Farbunterschiede zwischen den Möbeln. Der Aufbau war zu zweit nach Anleitung einfach und die vorgebohrten Löcher waren an der richtigen Stelle.

Ein toller Artikel der mir sehr gefällt

verwende diesen Schrank als Dielenschrank, dieser sehr optimal genutzt werden kann, von der Größe Platzsparend ist,die Jacken und Mäntel hängen nicht mehr an einer Garderobe und dieser Schrank sieht auch sehr dekorativ auf meinem Flur aus. Aufbau sehr leicht zu handhaben.

Toller Schrank

Ich habe mir den Schrank in weiß bestellt und hab es nicht bereut. Sieht mit der passenden Schuhkommode wunderschön aus. Sehr gute Verarbeitung. Einfacher Aufbau, selbst für mich als Frau. Viel Stauraum. Ich kann den Schrank nur empfehlen

Das ideale Mögel für Holzliebhaber.

Aus dieser Serie kaufte ich schon Schuhkommode und -klapper sowie kleine Kommode, die in der Farbe allerdings etwas heller ausfielen. Aber das nehme ich gern in Kauf, weil eine gute Qualität. Schnelle Lieferung, ich bin begeistert.

Superschicker Garderobenschrank in sehr...

Superschicker Garderobenschrank in sehr guter Qualität. Ich habe voriges Jahr 2 Schuhschränke, eine Kommode, den Spiegel und die Garderobenpaneele dieses Modells bestellt und bin sehr zufrieden. Sieht einfach toll aus.