Home affaire Garderobenpaneel Rustic, (2 Stück), aus massiver Kiefer, mit dekorativen Fräsungen

Echter Hingucker

Sehr schöne Garderobenpaneele. Was schade ist das die Aufhänger nicht versetzt angebracht sind. Ist etwas gewöhnungsbedürftig.p

Schöner Blickfang

Schöne Garderobe, hätte mir allerdings gewünscht, das die Kleiderhaken nicht direkt untereinander sondern etwas versetzt angebracht wären. Insgesamt wirken sie auch nicht sehr stabil, mal sehen wie lange sie halten...

Sieht aus wie auf dem Bild.

Sieht schön aus. Man kann die holzmaserung leicht durch die Lasur sehen, das gefällt mir. Ein paar Äste sind im Holz. Habe den Schuhschrank davon schon, daher mein Kauf, ansonsten etwas teuer. Bis auf die Haken, kamen beide panels schon zusammen gebaut.

Die Paneelen sind sehr robust und schön verarbeitet. Preislich gesehen etwas zu teuer aber es lohnt sich mehr auszugeben. Schön wäre hierbei trotzdem noch gewesen an den unteren Teil der Paneele ein bis zwei Haken für Kinder. Ansonsten sind wir zufrieden.

angenehm überrascht...

Die Wandpaneele wurden aus dieser Serie als erstes zugesandt. Die Qualität ist gut, der Farbton ist eher Antikweiß und lässt die Holzstruktur noch erkennen. Sieht, obwohl in der Farbe „weiß“ erwartet, trotzdem sehr gut aus.

Wenn wir noch mehr freie Wände hätten...

Wir haben noch eine Ablage für unsere vielen Jacken und Mützen gesucht, diese Paneele passt genau zu den übrigen Systemteilen und macht sich auch als Stylingelement an der Wand gut.

Sehr schöner Artikel

Dieser Artikel ist leicht montierbar und sieht optisch auch noch gut aus. Das einzige Problem die Garderobenhaken. Die sollten mit mehr Abstand montiert werden.

Sieht gut aus.

Für den Aufbau sollte man sich Zeit nehmen. Es kommt alles in Einzelteilen. Das fertige Produkt sieht gut aus und passt Farblich gut zu meinen anderen Möbel.

Super Garderobe

Wir haben die Garderobe zusammen mit dem Spiegel bestellt und sind von der Qualität und Optik total begeistert. Kann sie nur weiter empfehlen!

Kleiner Hinkucker

Passend zum Schrank bestellt. Zusammenbau ist einfach,die Montage an die Wand auch. Einzig das man die Bretter nur im Doppelpack bekommt ist nicht gut.

optisch sehr schön und edel...leider aus...

optisch sehr schön und edel...leider aus sehr leichtem holz..damit geht der massiv look bisschen verloren aber bin trotzdem zufrieden für den preis.

Optisch seht schön.

Optisch sehr schön ,l eider aus sehr leichtem holz..damit geht der massiv look bisschen verloren aber bin trotzdem zufrieden für den preis.

Unsere Diele hat durch die Möbel gewonnen.

wir haben zu den Paneelen eine Truhe und einen Schrank gekauft. Sieht sehr edel aus . Alles in aufzubauen hat einige Zeit gedauert war aber o.k.

Sowas habe ich gesucht.

Die Wandpaneele sieht gut aus und wertet unseren Flur auf. Sie ist einfach anzubringen und deshalb zu empfehlen.

Sehr schön robustes Holz. Leider nicht...

Sehr schön robustes Holz. Leider nicht ganz weiß - das Holz schimmert durch, vorallem in den Rillen. Daher ein Stern abgezogen.

würde ich wieder kaufen

Verarbeitung und Optik klasse.....lediglich die Anordnung der Kleiderhaken ist nicht optimal.......bin aber trotzdem sehr zufrieden

Optischer Hingucker!

Leichte Befestigung, optisch so wie erwartet. Weitere Haken für individuelle Nachrüstung wären wünschenswert gewesen.

Uns gefällt es.

Diese Paneele im Landhausstil gefallen uns sehr gut, aber das Material ist mit Vorsicht zu behandeln, weiches Holz.

Sehr schöne kleine Garderobe (weiss)

Leicht an die Wand zu bringen. Ein schöner Blickfang. Die Haken auf die Garderobe waren schwer zu befestigen.

Wirklich schönes Paneel

Sowohl von der Optik als auch von der Qualität ein ansprechendes Produkt. Auch der Preis ist annehmbar.

Sehr gute Artikel, gute Preis.

Gute Artikel , passt wunderbar zu andere Teilen von diesen Serien. Sehr schone Optik'

Die montierung an die Wand ist nicht ganz ...

Die montierung an die Wand ist nicht ganz einfach. Aber ansonsten ein schöner Artikel

ok

Ware war Ok wie im Katalog beschrieben................................................

Qualität gut, leichte Montage, leider...

Qualität gut, leichte Montage, leider nicht richtig weiß , sondern eher altweiß.

würde sie wieder kaufen, sieht sehr schön aus

Sehr schöne Garderobe, Aufhänger müssten nur anders angeordnet sein

super

Super Verarbeitung, nur die Haken konnten etwas stabiler sein.

Toller artikel

Würde ich mir wieder kaufen, schaut richtig schön aus