Home affaire Kommode Rustic, Breite 48cm, aus massiver Kiefer, FSC®-zertifiziert

kleiner Hingucker im Flur

Die Serie "Rustic" von Home Affaire war schon vorhanden und wurde hiermit aufgestockt. Bisher war ich mit den Möbel vollsten zufrieden aber bei dieser muss ich leider etwas anmerken. Die Kommode ist ein Hingucker und bietet viel Stauraum. Der Aufbau hat im allgemeinen gut geklappt. Lediglich bei den Schubladen haben die mit gelieferten Schrauben nicht gepasst. Aber nachdem man sich die besorgt hat halten sie dann fest. In eine der Schubladen war ein langer Bleistiftstrich, was etwas unschön aber glücklicherweise nur innen war.

Schubladenkommode sieht toll aus

Die Schubladenkommode war im Aufbau sehr einfach zu händeln, allerdings waren die mitgelieferten Verbindungsschrauben der Schubladen zur Führungsschiene nicht passend (die Schrauben haben die Schiene nicht fassen können), durch Neukauf passender Schrauben sitzen die Schubladen korrekt. Die Kommode ist ein Hingucker

Schöner stabiler Schrank mit Schönheitsmängel

Einer schöner Schrank paßt zu meinem Schuhschrank .Optisch stört die große Spalte zwischen letzter Schublade und untere Leiste. Auch wäre es besser die Leisten für die Schubladenführung in Kolonialfarben zu liefern .Stört die Optik Vorgebohrte Löcher in der Fußleiste zu klein .Aufbauanleitug nicht gerade einfach erklärt .Für Ungeübte schwierig.

Sehr schöner Blickfang auf dem Flur!!

Sehr schöne Kommode aus massivem Holz, auch das Innenleben der Schubläden ist komplett aus holz. Gut verarbeitet, alle Teile passgenau und auch vollständig vorhanden.Die Aufbauanleitung ist gut verständlich. Habe die Kommode allein (w.55) in ca 2,5, Stunden aufgebaut. Gutes Preis - leistungs verhältniss, die Kommode sieht sehr edel aus.

Aufbau

Der Aufbau gelingt gut, wenn denn die Teile richtig passen. Das war leider nicht der Fall. Eine Schublade war zu lang und an zwei Schubladen paßte die Verblendung nicht. Durch den Kundendienst konnte aber alles ausgetauscht werden, sodaß ich jetzt eine schöne und gut funktionierende Kommode habe.

Schönes Teil, macht was her.

Sehr schöne Kommode

Sehr schöner Schrank. Viele Einzelteile. Aber dank der Bedienungsanleitung kann man ihn ohne Probleme zusammenschrauben. Leider war Verpackung bei der Lieferung beschädigt und somit auch die Rückwand etwas. Da es aber nur ein kleiner Schaden war habe ich ihn trotzdem behalten.

Sehr schöne Kommode

Ich habe vor ca. 5 Jahren in dem gleichen Stil ein Schlafzimmer gekauft und wollte jetzt etwas haben, was dazu passt. Die Kommode ist wirklich stilvoll, das Material ist sehr gut nur leider haben ein paar Schrauben nicht gepasst. Deshalb gibt es einen Stern Abzug.

Super Artikel.

Sehr schöne Kommode aus massivem Holz, auch die Schubläden ist komplett aus holz. Gut verarbeitet, alle Teile passgenau .Teile nicht vollständig. Die Aufbauanleitung ist gut verständlich. Habe die Kommode allein aufgebaut. Die Kommode sieht sehr edel aus.

Wir haben dieses Schränkchen vor vier Wochen bestellt, es fehlte ein Teil, dass immer noch nicht nachgeliefert wurde. Somit können wir diese Schränkchen noch nicht richtig nutzen. Aber was schon aufgebaut ist sieht schon sehr gut aus.

einfache aber elegante Kommode

Schöne Kommode, Aufbauanleitung bis auf Boden und Schienen für Schubladen klar und einfach beschrieben. Etwas zu wenig Leim und man sollte auch keine Schraube aus den Augen verlieren, da genau passende Anzahl (kein Ersatz) dabei ist.

Chice Kommode

Eine sehr chice Kommode. Zusammenbau war naja..., Blende anbauen ein Krampf, da keine Markierungen oder Löcher im Holz vorgegeben waren.Leider fehlte auch komplett ein Pack Schrauben. Sonst aber alles bestens.

Sehr schöne Kommode

Optisch ein schöner Blickfang. Der Aufbau war relativ leicht, gute Aufbauanleitung! Die Qualität scheint sehr gut zu sein. Bei einem Bauteil fehlten die Bohrlöcher für die Dübel, daher nur 4 Sterne.

Habe eine dunkle Kommode mit genau diesen ...

Habe eine dunkle Kommode mit genau diesen Maßen gesucht und hier gefunden. Schönes Schränkchen, das gut zu meinem anderen Möbeln passt. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden und kann die Kommode weiter empfehlen.

Ein schöner Artikel

Ein hübsches Schränken, aber man braucht Geduld und Zeit da er aus sehr viele Einzelteilen besteht. Er ist zwar aus Massivholz und nicht aus Pressspan ist dafür aber nicht gerade billig.

Peis-Leistung stimmt!!

Schöne Kommode für den Preis, riecht etwas wird aber nach ein paar Tagen besser! Die Anleitung dürfte ein bißchen genauer sein, man muß sich halt ein bißchen Zeit nehmen!!!Ansonsten ganz okay!

Ich bereue den Kauf nicht.

Sehr gute Verarbeitung, sehr nett anzusehen, Kauf lohnt sich. Es sind zwar sehr viele Einzelteile vorhanden, jedoch unterscheidet sich dies auch schon alleine zu einer billigen IKEA-Ausführung

Zu empfehlen.

Sehr schön aber schade das die Griffe anders sind als die des gesamten Programms. Lieferung ging sehr schnell und freundlicher Kundenservice bei Otto. Farbe ist nicht weiß, geht ins creme.

Tolles Möbelstück

Schöne stabile Kommode die viel Platz für Kleinigkeiten bietet,der Aufbau war okay .Freue mich schon auf den Rest der Möbel die leider erst später geliefert werden können

Sehr schöne, dekorative Kommode

Sehr schöne, dekrative Kommode. Da wir bereits den dazu passenden Schuhschrank hatten, war die Auswahl einfach. Minuspunkt für den großen Spalt zwischen Sockelleiste und unterer Schublade

So mittelmäßig zufrieden

Es fehlten 8 Schrauben - extrem ärgerlich. Die Farbe des Schrankes ist nicht gleichmäßig an einigen Stellen ein bisschen gelblich. Die Farbe insgesamt ist eher beige als weiß

Zu Empfehlen!

Sehr schicker und hochwertig verarbeiteter Artikel. Der einzige Nachteil ist der offene Spalt zwischen Fußteil und letzter Schublade. Ein geschlossener Übergang wäre besser gewesen.

Tolle Kommode

Sieht toll aus und den Aufbau schaft man auch alleine. Einziges Manko war, das 4 Schrauben gefehlt haben aber ich hatte welch zuhause und konnte die Kommode fertig bauen.

den artikel habe ich nach langen suchen als ...

den artikel habe ich nach langen suchen als ergänzung zu einer 15 jahren alten herren kommode gekauft. es besteht eine erstaunliche ähnlichkeit zu dieser kommode.

ein sehr klassisches Stück

es handelt sich um ein schönes Stück, etwas massiver und daher hochwertiger. Leider habe ich festgestellt, dass es dann doch nicht zu meinen anderen Möbeln gepasst hat.

schön anzusehen,kniflige montage

der schrank ist sehr schön ,aber etwas billiges Material,außerdem haben eine mange schrauben gefehlt.Trotzdem ist es ein sehr schöner schrank,hoffe er hält lange?

Macht uns Freude

Wir haben das ganze Garderobenprogramm und unseren Flur ist zum Hingucker geworden. Leichter Aufbau, alles vorhanden, ausser 4 Schrauben. Sehr schön.

guter artikel

diese kommode habe ich schon einmal bestellt....beim zusammenbau lässt sich der obere deckel schwer zusammenbauen....gute preis-leistung verhältnis....

Schönes Schränkchen

Sehr schönes Schränkchen, gute Qualität. Man braucht schon etwas handwerkliches Geschick um die Einzelteile zusammenzubauen.

Schöner Blickfang, relativ wenig Stauraum

Kommode ist schön anzusehen. Die Schubladen sind eher klein, reichen aber für die kleinen Dinge des Lebens. Aufbau ging schnell mit einer Person.