Home affaire Bücherwand Bergen, aus massivem schönen Kiefernholz, Breite 255 cm

Ist den Preis nicht Wert!

Haben uns Anfangs sehr gefreut, dass der Schrank relativ schnell Lieferbar ist. Wurden dann aber schon bei der Anlieferung enttäuscht. Zwei Herren die so gut wie kein Deutsch sprachen stellten die Kartons im Erdgeschoss ab, sodass man sie selbst ins 3. OG tragen durfte. Soviel schonmal zu „Wir liefern bis Aufstellort“. Dann sollte man sich lieber mit Logik an den Aufbau begeben denn laut Aufbauanleitung schraubt man erstmal was falsches zusammen was hinterher wieder auseinander gebaut werden müsste. Glücklicherweise waren zumindest alle nötigen Schrauben in der richtigen Menge und Größe dabei. Habe in vielen anderen Bewertungen gelesen, dass es selbst da schon zu Problemen kam. Man sollte auf jeden Fall ein bisschen Zeit einplanen denn der Aufbau dauert! Wenn der Schrank dann einmal steht ist man zwar froh, dass er steht, allerdings finde ich persönlich dass er den Preis nicht Wert ist. Vom angepriesenen „Massiven Kiefernholz“ ist wie ich finde wenig zu sehen. Und die dazu bestellbare Leiter ist in meinen Augen auch eher Deko als tatsächlich verwendbar. Alles in allem bin ich eher enttäuscht. Naja jetzt steht er. Mal schauen wie lange.

Enttäuschung vor dem Weihnachtsfest

Wir hatten uns sehr auf das Bücherregal gefreut. Der erste Liefertermin wurde nicht eingehalten da das Fahrzeug kaputtgegangen ging. Ok kann ja mal passieren. Es sollte unser Weihnachtsgeschenk werden. Von der Qualität waren überzeugt. Obwohl in der Produktbeschreibung ein „einfacher Aufbau“ beschrieben war, wollten wir uns das Bücherregal aufbauen lassen. Hermes machte uns leider einen Strich durch die Rechnung. Ohne die Ware überhaupt vom LKW zu nehmen, kamen die Hermes Mitarbeiter zu dem Ergebnis, dass das Zimmer für sie zu klein zum Aufbau sei. Auch einen guten Ratschlag hatte man für uns parat: „Geben Sie das Bücherregal zurück und kaufen Sie sich ein billigeres“. Unser Bücherregal blieb also auf dem LKW und wurde wieder mitgenommen. Von der Qualität der Ware sind wir nach wie vor überzeugt, vom Service leider nicht.

Chaotische Bücherwand

Wir haben diese Bucherwand gekauft weil sie uns auf dem Foto sehr gut gefiel.. Wir hätten nie gedacht das die Montage bei diesen Artikel so schwer fällt!! Mein Mann der das gut kann hat echt kein spass mehr daran gehabt. Jedes einzelne Teil muss selbst geklebt,gebohrt und zusammengebastelt werden. Ein sehr Chaotisches Artikel!!!! Nachdem wir fertig waren sieht die Bücherwand optisch gut aus aber für das Geld mit selbst Montage und das Material das sehr billig ist, würde ich dieses Artikel auf keinen Fall mehr kaufen! Deshalb zwei Sterne nur für das optische look.

Reines Blendwerk

Als ich dieses Regal gesehen habe, fand ich es toll. Ich habe so viele Bücher und gemeint, bei den dicken Regalböden, kann man die auch alle gut unterbringen. Als das Regal dann kam und ich los bauen wollte, war ich beim Auspacken ernüchtert. Wo waren die dicken Böden? Nichts von Wegen massiv. Geleimte Bretter und die auch ziemlich flach. Als das Gerüst dann ziemlich wacklig stand, ärgerte mich mein Freund: für das Geld hätte ich dir bei jedem Tischler ein robusteres Teil aus Eiche mit dicken Regalböden besorgen können. Ich war deprimiert. Dennoch, durch die Verblendungen an der Front bekommt es dann Stabilität und diese werden auch die schmalen Regalböden am Durchhängen hindern. Am Ende war ich versöhnt, denn es sieht einfach schick aus. Und deswegen gibt es zwei Punkte.

NIE WIEDER !!!!! KAUFT ES BLOSS NICHT !!

DER FARBUNTERSCHIED zwischen OTTO WEBSEITE und was wir BEKOMMEN HABEN !!!! DAS EINE REGAL Sieht EHER SCHWARZ AUS ALS COLONIAL BRAUN !!!! WO BLEIBEN DIE SCHRAUBEN ????? !! UNMÖGLICH.... DA KANN ICH NICHT AUF GEFÄLLT MIR EINKLICKEN WENN SO EIN MISST PASSIERT...... FALSCHE ANLEITUNG / FALSCHE SCHRAUBEN ....... WARTEZEIT BIST DIE DIE SCHRAUBEN NACHLIEFERN 14 WERKTAGE !!!!

Wir sind leider enttäuscht

Es war nicht richtig gefärbt und sehr kompliziert zu montieren. Wir sind sehr enttäuscht. Es sieht schön aus aber...