Home affaire Bücherwand Bergen, aus massivem schönen Kiefernholz, Breite 255 cm

würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen

Leider war der Aufbauplan ein wenig unverständlich aber mit einem bisschen Geschick war es aber machbar, die Schaniere von den Türen waren sehr schwer Beweglich und drei Stück sind gleich kaputt gegangen wurde aber direkt ab Werk innerhalb einer Woche zugeschickt leider war beim Transport eine Glastür kaputt gegangen die noch ersetzt wird. Das einzige was ich zu Bemängeln habe ist die unflexibillität des Hermes Partners Rossbach in Montabaur und die Unhöflichkeit einiger Mitarbeiter

Habe seit dem Wochenende die Wand stehen...

Habe seit dem Wochenende die Wand stehen und bin begeistert. Der Aufbau war nicht schwierig und die Anleitung war verständlich und nachvollziehbar. Man muss halt beachten, wann man mit den anderen Anbauteilen fortzusetzen hat. Alle Teile waren vorhanden und auch an der Qualität kann ich nichts aussetzen. Entgegen meinen Befürchtungen aus verschiedenen Rezensionen kann ich nur sagen, der Kauf hat sich gelohnt. Die Wand sieht sehr edel aus und macht keinen billigen Eindruck. Einziges Manko, wenn man im Zimmer wenig Platz hat, dürfte der Zusammenbau unmöglich sein, denn man muss alles liegend zusammenbauen und das Ganze dann aufrichten. Das geht übrigens auch allein. Alles in allem, eine tolle Bücherwand, kann ich nur empfehlen.

gute Qualität , in weiß ein Blickfang

Sehr schöne Bücherwand ,problemlos aufzubauen , man kann durch zukaufen von Schubläden noch zusätzlichen Stauraum schaffen . in die obersten Regalöffnungen haben wir noch LED Spots eingebaut ,so wird die Wand im dunkeln zum Blickfang.

Lieferung ,Aufbau und Service alles Top.Bei ...

Lieferung ,Aufbau und Service alles Top.Bei Otto immer wieder.

Empfehlenswert

Ein sehr schönes Möbelstück, welches sich dann nach kurzer Einarbeitung auch problemlos aufbauen ließ. Wir haben jetzt genügend Platz für unsere kleine Bibliothek und es ist ein Hingucker für unsere Besucher.

Gute Verarbeitung, problemloser Aufbau

Die Bücherwand sieht farblich genau der Abbildung entsprechend aus. Der Aufbau war unproblematisch, in 6 Stunden (zu zweit) erledigt. Allerdings hatten wir uns vorher einen guten Holzleim gekauft. Das Holz ist gut verarbeitet, die Rückwand sehr stabil. Preis Leistung ist in diesem Fall ausnahmsweise in Ordnung.

Ein sehr schöner Schrank

Ein sehr schöner Schrank, aber eine knifflige Angelegenheit wo man echt viel Geduld mitbringen sollte/haben sollte. Ein Labyrinth des verständlichen Wissen sollte man schon haben, da die Anleitung im ersten Moment ein klein wenig irritiert, aber wenn man geduldig sich die Anleitung genau anschauen tut, dann macht es im Kopf klick klick ;-))). Viel Spaß beim Kauf dieses Produktes :-)))

schöne Bücherwand, als Blickfang

sehr schönes Regal für eine Menge Bücher, sieht nicht nur gut aus, lässt sich auch individuell gestalten, zum Aufbau sollte man sich ein bißchen Zeit nehmen und auf jedenfall zu zweit

Ein totaler Eye-Catcher!!

Die Bücherwand sieht aufgebaut wirklich bombastisch aus. Der Aufbau ist für Laien kein Problem. Einziger Nachteil, es muss sehr viel geleimt werden, was viel Zeit in Anspruch nimmt.

Sehr zu empfehlen

Eine schöne und geräumige Bücherwand, gut erweiterbar. Für den Aufbau sollte man sich Geduld und Zeit nehmen. Alle Teile haben aber wunderbar gepasst.

Tolles Bücherregal, hochwertig und eine ...

Tolles Bücherregal, hochwertig und eine tolle Optik, lässt sich in jedem Raum gut in Szene setzen.

Ein sehr schöner Stück um weiter zu emfehlen

Sehr schöner Schrank mit sehr viel Platz für viele Bücher und in der Vitrine auch viel Platz für lieb gewonnene Details.

Nach mühevollem Aufbau ein sehr schönes ...

Nach mühevollem Aufbau ein sehr schönes Ergebnis. Ganz tolle Ware und ideal für unser Büro / Gästezimmer

Toller Schrank mit langwirigem Aufbau.

Wirkliche tolles Preis Leistungsverhältnis. Nur die Rückwand in Buchenholzoptik passt nicht so richtig.

die macht freude

Ein wunderschönes Bücherregal mit vielen Details, freut mich sehr das ich das ausgesucht habe!

Sieht total frisch und hell aus

Viel Platz für meine Bücher und auch für das Geschirr oder die Gläser

Super Qualität

Super Qualität, gut NLEITUNG FÜRS aNBAUEN; IST STABIL; farblich sehr schön

sehr zufrieden

wie beschrieben, leicht aufzubauen und stabil, Material ist gut verarbeitet