sit&more Ecksofa Bansin L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Sehr unbequeme Couch

Mit der Lieferung hat alle gut geklappt. Kam früher als erwartet. Haben braune Farbe bestellt. Geliefert wurde creme. Dieses Sofa ist sehr unbequem. Würde es nicht weiterempfehlen und nicht mehr kaufen. Schade aber Wird deklamiert

Im Ganzen gut...........

Aber wieder einmal Pech gehabt.Das Eckteil passt an keiner Seite zu der Dreisitzer und zu der Zweisitzer. Es sind an beisden Seiten klaffenden Zwischenräume. Vieleicht sollte man doch mal den Herstaeller wechseln.

Würde ich nicht mehr kaufen.

Von der Form gefällt mir die Couch , aber der Stoff ist eine Katastrophe. Jeden Krümel sieht man auf der Couch und aus dem Stoff ziehen sich kleine weiße Fäden , sieht echt blöd aus.

Eckcouch

Farbe ist schön,Stoff ok aber die Polsterung fanden wir gar nicht gut. Uns war sie zu hart dann macht sie bei jeder Bewegung Geräusche wie ein alter mit Holzwolle gestopfter Teddy .Sie kam uns insgesamt nicht sehr langlebig vor. Der linke Schenkel sieht sehr kurz aus,so wie auf dem Bild angegebenen Maße sind war sie nicht! und diese "Dekobeulen" an der Rückenpolsterung waren auch sehr ungemütlich. Da die Couch von Hermes aus nicht ausgepackt wurde haben wir das alles erst gesehen und bemerkt als wir sie aufgestellt haben ,wäre sie sofort ausgepackt worden hätte Hermes sie umgehend wieder mitnehmen können.Zum Glück hatten wir unsere alte Couch zur Sicherheit noch nicht entsorgt. Schade hatten uns mehr erhofft.