sit&more Ecksofa Bansin L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

sieht gut aus, aber nur für Leichtgewichte

Ein gutes aussehen ist nicht alles. Die ersten drei Tage war die Polsterecke ganz toll, doch dann wurde die Sitzfläche sehr weich und meine Frau und ich bekommen nur noch Kreuzschmerzen da drauf. Den Bezug werde ich auch nicht wieder wählen. Wenn ich meine alte Polsterecke noch hätte, würde ich dieses Ding zurück schicken . Sehr schade und ergerlich .

die höhe sollte 94cm sein sonst tolle Sofa.

Die hohe mus länger sein 94-100 würden den sofort kaufen und Sitzhöhe Nischen höher.

Preislich o.k.

Opitsch sehr schöne. Leider ist sie nicht ganz so bequem. Die Sitzfläche ist viel zu kurz. Solche Artikel sollte man doch lieber im Möbelgeschäft kaufen.

Sitzecke

Habe die Sitzecke im Mai 2021 bekommen. Lieferung und Aufbau haben gut geklappt. Sieh toll aus. Man sitzt auch gut darauf. Jetzt aber: Nach ca. 5 Wochen gibt die Federung auf dem kurzen Teil etwas nach und quitscht. Darf ja nicht sein. In drei Tagen kommt ein "Monteur" von HERMES (?) und schaut mal nach. Bin mal gespannt, ob es sich um ein Montagsfabrikat handelt. Nachdem der Monteur hier war, werde ich gerne meine Bewertung aktualisieren.

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

guter artikel

die ecke des sofa ist ser kurz aber sonnst ein scschönes sofa