sit&more Ecksofa Bansin L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Die Polsterecke kann ich nur weiter empfehlen

Ich habe noch nie eine Polsterecke ohne anzusehen und probe sitzen gekauft und war da her etwas skeptisch. ich war sehr positiv überrascht. Gutes Leder, die Verarbeitung ist auch in Ordnung. Bin begeistert. Von der Bestellung bis zur Lieferung 2 Wochen. Auch das Team von Hermes war sehr nett.

Ist das Geld wert!

Die Lieferung war unkompliziert und lief reibungslos,Die Lieferung wurde aber rechtzeitig per Mail angekündigt und dann auch nochmal kurz vorher per Telefon. Der Kontakt zu den beiden Angestellten der Lieferfirma war sehr nett.Hermes war wieder topp..

Ein Toller Artikel.

Armlehnen und Rückenlehne hätten etwas höher sein können, ansonsten ist die Polsterecke schön. Mann sitzt gut und lässt sich sauber machen. Otto danke! Ein Lob an den Hermesversand alles super geklappt.

Ein schönes Artikel

Dieses Artikel habe ich seit ein Paar Woche gekauft, dass war für mich auf jeden Fall das richtige. Man sitzt sehr gut darauf, nicht zu weich und nicht zu hart. Man konnte es such problemlos aufbauen,

guter Artikel kann weiter empfehlen

gute Qualität und faire Preis .Leider kleine Beschädigung beim Transport entstanden.Musste erneut 4 Wochen warten bis das Teil ausgetauscht wird.

Ein toller Artikel der wirklich Spass macht.

bin Sehr mit der Sitzecke zufrieden kann ich nur Empfehlen.Sitz comfort sehr gut sowie Preisleistungsverhältniss weiter so.

Ein toller Artikel,würde ihn weiteremfehlen.

Bin angenehm Überrascht. Das Material,sowie auch die Farbe finde ich sehr schön. Die Sitze sind auch sehr gut.

Ist zu empfehlen !

Bequemes sitzen, Polsterung ist gut, lässt ein nicht einsinken. Schlaffunktion ist etwas schwer herauszuziehen.

Schöne Garnitur.

Sieht im allgemeinen gut aus. Guter Sitzkomfort. Allerdings an einigen Stellen schlechte Verarbeitung.

Enfehlungs wert

Wunderbar für die kleinere Wohnzimmer gute Qualitet (zeigt sich mit der zeit) farbe wie gesehn super

es ist in Ordnung für den preis es ist...

es ist in Ordnung für den preis es ist bequem und gut verarbeitet aber leider nicht sauber .

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Sehr schönes Teil. Gute Qualität zum angenehmen Preis. Toller Aufbauservice.

top Polsterecke

Die Lieferung erfolgte 1 Woche vorher als angegeben,was natürlich super war. Die Polsterecke sieht wunderschön aus,das helle beige ist eine tolle Farbe. Die Sitzhöhe ist perfekt und die ist nicht zuweich und auch nicht zuhart,gerade richtig. Ein schwarzer Schmierfleck war drauf,der mit Fit sofort weg ging.Leider war die Schlaffunktion defekt. Der Service kam auch gleich nach einer Woche aber auch er konnte nichts richten und somit wird eine neue Bettfunktion geliefert,was natürlich auch wieder bis zu 5Wochen dauern kann.Ansonsten kann ich diese Polsterecke mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Tolle Polsterecke, aber fleckempfindlich

Die Wahl für diese Polsterecke war für uns auf jeden Fall richtig. Man sitzt sehr gut darauf, nicht zu weich und nicht zu hart. Sie ließ sich problemlos aufbauen, aber Vorsicht - sehr empfindlich! Wahrscheinlich war bereits beim Transport irgendwo angeeckt worden und dort ist die Oberfläche ab und es schaut der weiße Untergrund heraus! Aber dies ist - so denke ich ein Transportfehler. Wir haben die Ecke in der Farbe bordeaux und einen Stern Abzug gibt es für die Empfindlichkeit. Man sollte nicht versehentlich mit ungewaschenen Händen auf das Sofa greifen (was mit Kleinkindern manchmal schwierig ist), denn man sieht sofort jeden kleinen Fettfleck, welcher sich aber leicht entfernen läßt. Dennoch würden wir uns wieder für dieses Modell entscheiden, denn wenn man mit den Preisen in den Läden vergleicht, unschlagbar.

Wir fühlen uns Wohl auf der Garnitur.

Alles gut. Die Farbe ist etwas heller als erwartet.. Allerdings war die Lieferung für die Logistiker des Hermes-Dienstes eine Zumutung. Die drei Teile waren zu klobig verpackt, passten nicht durch die Türen und mussten deshalb auf der Straße entpackt werden (zum Glück hat es nicht geregnet). Für die beiden Transportkräfte war die Lieferung eine einzige udn m.E. unmenschliche Zumutung.

Zum wohlfühlen

Man sitzt sehr gut auf der Polsterecke nur zum liegen ist sie etwas zu kurz

sehr gute bequeme Couch

Die Couch ist ok, aber das mit der Mitnahme der alten Couch hat nicht geklappt, man hätte die Rücknahme bei Hermes vorher anmelden müssen, das wurde mir am Tel. nach mehrerer Nachfragen bei Otto nicht gesagt. da hieß es nur , Fahrer am Liefertag Bescheid geben, eine geht zurück aber es hat nicht funktioniert, da er den Wagen noch voll hatte.

Super Garnitur.

Mit der Lieferung hat alles super geklappt. Ein dickes Lob an die drei jungen Männer der Spedition. Couchgarnitur entspricht unseren Erwartungen. Man hat einen hohen Sitzkomfort, ideal für uns beim aufstehen.

Leder Polsterecke

Material und Verarbeitung gut , man kann den Besuch auch mal einige Nächte drauf schlafen lassen Die Polsterecke wurde von Otto pünktlich ausgeliefert , rein getragen und auch gleich aufgebaut

Gut

Bisher noch sehr gemütlich, ich hoffe es hält länger als das Sofa welches ich davor hatte und welches schnell Durchgessen war..

Super Sofa! Sehr guter Sitzkomfort!

Sehr bequem,gute Verarbeitung.Tolles Leder,nur die Rückenlehne war uns zu niedrig.

Superschönes Sofa was Spaß macht.

Ein Super bequemes schönes Sofa,der Stoff ist weich und Pflegeleicht,tolle Farbe.

Super Eckbank

Sehr bequem hoher Sitz.Die Rückenlehnen könnten etwas höher sein.

super artikel

seher schönes leder wie ein echt leder ,farbe ist super,ganz stabil danke otto

Super Möbelstück für den Preis.

Gute Qualität, gute Polsterung und hohe Sitzhöhe. Auch optisch sehr schön.

schöne Sitzgruppe

sehr schöne Polsterecke , bequemes Sitzen, Farbe sehr schön bordeaux

Preis/ Leistung ist sehr gut!

Farbe und Muster der Sitzgarnitur passt gut, Kunde ist sehr zufrieden

Füllt den Raum auf.

Gute Sitzhöhe, sehr gut zum Schlafen. Pflegeleichter Stoff

der Artikel kam schnell an. und alle...

der Artikel kam schnell an. und alle sind freundlich