sit&more Ecksofa Bansin L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

KOMFORT - besonders empfehlenswert

Die Polsterecke sieht in der Farbe beige super aus, die Sitzhöhe ist perfekt und der Microfaserbezug ist samtartig, pflegeleicht und man hat einen festen Sitzkomfort der ein nicht nach vorne rutschen läßt. Die Bettfunktion ist schnell in Position gebracht und die Liegefläche sehr angenehm. Wir können diese Polsterecke nur wärmstens empfehlen. Die Lieferung kam über 1 Wochen früher als bei der Bestellung vorgesehen, was uns sehr entgegen kam. Der Leiferservice Hermes (2 Mann - eingespieltes Team) stellten die Polsterecke fachmanisch auf und entsorgten auch die Verpackungsmaterialien.

immer wieder und einfach nur zu empfehlen

Wir haben den Artikel seit einem Jahr und bereuen den kauf nicht es ist ein tolles leder super angenehm das sitzen ist optimal und einfach nur entspannt das säubern ist einfach und schnell selbst die pflege vom Leder ist einfach und man hat lange freude dran der versand war eine katastrophe aber dafür kann otto nichts der Artikel wurde beschädigt geliefert aber Otto hat schnell dafür gesort das wir einen neuen Artikel ohne Mängel erhalten haben.

ein toller Artikel

Die Polsterecke entspricht in jeder Beziehung unseren Erwartungen. Sie ist optisch ein "Hingucker", die Polsterung ist sehr gut - wir sind rundum zufrieden. - Leider gibt es einen kleinen Wermutstropfen beim Lieferservice, Die Ecke wurde nicht ordnungsgemäß montiert. Da dies aber nichts mit der Qualität des Produktes zu tun hat - trotzdem 5 Punkte.

Tolles Sofa

Das Sofa ist super Qualität kann ich nur empfehlen aber die Anlieferung erfolgte mit einigen Schwierigkeiten , das Sofa hätte durchs Fenster im erdgeschoss transportiert werden müssen was aber aus Versicherungstechnischen gründen nicht möglich war deshalb mussten wir das sofa selbst in haus bringen auspacken und aufbauen.

Wir können die Ecke nur weiterempfehlen

Wir sind wirklich angenehm überrascht. Da wir schon etwas älter sind finden wir es gut, nicht so in einem Sofa zu versinken, sondern bequem darauf zu sitzen. Das ist für uns und unseren Rücken sehr wichtig. Auch optisch wirkt die Ecke wirklich ansprechend und wir werden uns auch noch einen passenden Sessel dazu bestellen.

Die Polsterecke kann ich nur weiter empfehlen

Ich habe noch nie eine Polsterecke ohne anzusehen und probe sitzen gekauft und war da her etwas skeptisch. ich war sehr positiv überrascht. Gutes Leder, die Verarbeitung ist auch in Ordnung. Bin begeistert. Von der Bestellung bis zur Lieferung 2 Wochen. Auch das Team von Hermes war sehr nett.

Ein Artikel mit dem das Wohlfühlen beginnt .

Super Qualität ! Sehr angenehmes Sitzen , vorallem wegen der höheren Sitzposition . Gut verarbeitet . Für diesen Top Preis gibt es Wellen Federung und Federkern ! In unserem Fall Kunstleder sieht täuschend aus wie echt . Kann absolut nichts negatives finden . 5 Sterne +++

Alles Suppi,auf jeden Fall zu empfehlen

Waren erst skeptisch ohne drauf zu sitzen eine Couch zu bestellen,aber nach Lieferung,müssen wir den positiven Kauf nur bestätigen.Habe Softlux,Farbe Mocca gewählt.Tolles Teil,netter Bringservice,alles zusammen ,für dieses Schnäppchen,jederzeit wieder,alles perfekt.

Ein toller Artikel den ich jederzeit wieder k

Wir sind sehr zufrieden ,mit dieser Couch. Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Kann ich jedem empfehlen der es bequem mag. Auch wollte ich erwähnen, dass wir mit der Speditionsfirma von Hermes sehr zufrieden sind. Die Jungs sind einfach prima und immer freundlich.

Super Polsterecke mit langer Wartezeit

Die Polsterecke sieht einfach nur super aus. Das Leder ist weich und gut verarbeitet da hat sich das Warten gelohnt. Apropo warten, aus zwei Wochen sind dann mal locker sechs geworden. Deshalb meine Empfehlung, die zwei Wochen aus dem bestellvorgang entfernen.

Sehr zufrieden - Kaufempfehlung!

Die Polsterecke hat eine mittlerweile 8 monatige Bewährungsprobe nach dem Umzug mit Bravour bestanden! Sieht wertig aus und ist noch dazu pflegeleicht. Auch die Farbe "bordeaux" würde ich immer wieder wählen. Fazit: absolute Kaufempfehlung.

Ist das Geld wert!

Die Lieferung war unkompliziert und lief reibungslos,Die Lieferung wurde aber rechtzeitig per Mail angekündigt und dann auch nochmal kurz vorher per Telefon. Der Kontakt zu den beiden Angestellten der Lieferfirma war sehr nett.Hermes war wieder topp..

Dezente Polsterecke

Nach vielen Jahren haben wir uns von unserem alten Wohnzimmersofa getrennt und uns für diese Leder Polsterecke entschieden. Sie ist sehr hochwertig verarbeitet, was man auch am Preis merkt ;), ist bequem und hat ein schlichtes, kultiges Design.

Sehr unbequeme Couch

Mit der Lieferung hat alle gut geklappt. Kam früher als erwartet. Haben braune Farbe bestellt. Geliefert wurde creme. Dieses Sofa ist sehr unbequem. Würde es nicht weiterempfehlen und nicht mehr kaufen. Schade aber Wird deklamiert

Sehr schöne Polsterecke

Es ist meine zweite Polsterecke von ihnen mit der ersten war ich gar nicht zufrieden aber diese ist echt gut habe Probleme mit dem Rücken und es ist schwer etwas weicheres zu finden aber diese echt gut kann sie nur weiter empfehlen

Jeder Zeit gerne wieder.

Die Polsterecke ist große Klasse und sieht verdammt gut aus. Das Leder erwärmt sich beim Sitzen sehr schnell, und wenn man hochsteht ist alles prima. Bei Stoffvarianten muss man erst den Stoff ziehen und zuppel und glattstreichen.

Im Ganzen gut...........

Aber wieder einmal Pech gehabt.Das Eckteil passt an keiner Seite zu der Dreisitzer und zu der Zweisitzer. Es sind an beisden Seiten klaffenden Zwischenräume. Vieleicht sollte man doch mal den Herstaeller wechseln.

Ein Toller Artikel.

Armlehnen und Rückenlehne hätten etwas höher sein können, ansonsten ist die Polsterecke schön. Mann sitzt gut und lässt sich sauber machen. Otto danke! Ein Lob an den Hermesversand alles super geklappt.

bequem und tolle Qualität

Sehr angenehmer Sitzkomfort. Durch die vorhandene Kaltschaummatraze lässt es sich sehr gut auf der Sitzecke (mit Schlaffunktion) sehr gut schlafen. Die Lieferung und der Aufbau durch Hermes waren super.

Ein schönes Artikel

Dieses Artikel habe ich seit ein Paar Woche gekauft, dass war für mich auf jeden Fall das richtige. Man sitzt sehr gut darauf, nicht zu weich und nicht zu hart. Man konnte es such problemlos aufbauen,

Wundervolle Polsterecke mit Bettfunktion

Haben die Polsterecke am Freitag in unserer neuen Wohnung erhalten und waren begeistert. Schöner Stoff, gute Größe und die Schlaffunktion wurde am Abend gleich getestet. Wir sind rundum zufrieden.

Ist Ihr Geld wert

Endlich eine Polsterecke die weich und angenehm ist und da sie so Preiswert war ist die Polsterecke ein guter kauf gewesen und weil wir uns ein Farbmuster schicken haben lassen stimmt auch die Farbe .

können wir weiter empfehlen

sieht toll aus, ist echt gemütlich, der Geruch von Leder hält sich in Grenzen, kann ja doch zu Anfang penetrant sein, hier aber nicht, ein echt schönes Stück welches das Wohnzimmer bereichert

Die Rundecke fiel besser aus als erwartet.

Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles wirklich tadellos.Die Garnitur, sowie der von uns mitbestellte Sessel kamen unbeschädigt und pünktlich bei uns an.Jederzeit wieder!!

bequem und gemütlich

Die Couch ist schön fest gearbeitet,die Farbe erscheint nicht so dunkel wie angenommen. Ich bin sehr zufrieden damit,man kann bequem auf ihr schlafen und das auch ohne Bettfunktion.

Kann man nur empfehlen.

Wir haben die Sofaecke mit Mikrofaserbezugsstoff in bordeaux bestellt. Es ist eine tolle Verarbeitung und eine super schöne Farbe. Ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Leder mit sehr guter Verarbeitung

Mal ganz ehrlich - besser wie erwartet. Leder fäßt sich sehr gut an genauso wie die Polsterung. Farbe ist super und passt prima zu unserer Lila Tapete. Sowei der Erste Eindruck

Die Polsterecke ist ihren Preis wert.

Lieferservice toll. Sehr freundliche Auslieferungsfahrer von Hermes und prompter und guter Aufbau. Die Polstrerecke siehrt sehr gut aus, genau wie im Katalog und ist sehr bequem.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Mit dieser Couch haben wir einen guten Griff getan. Das Material ist herrlich weich und es läßt sich sich auch ganz bequem darauf sitzen. Wir sind voll und ganz zufrieden.

Super Polsterecke

Sitzhöhe sehr bequem, Stoff ist überhaupt nicht empfindlich und sehr angenehm. Bettfunktion ist schnell aufgebaut! Super Polsterecke, die alle Anforderungen erfüllt.