Home affaire Massivholzbett Modesty I, aus Kernbuche, mit robusten Fußgestell, in verschiedenen Bettbreiten

Das Bett ist wenn es aufgebaut ist Perfekt

Aufgebaut ist das Bett super. Leider waren die einge vorgebohrte Löcher an den falschen Stellen vorgebohrt, was mehr als ärgerlich war und Grund gewesen wäre das Bett zurück zu senden. Da man es nicht sieht haben wir es trotzdem behalten. Auch haben einige Schrauben nicht gepasst, wo wir dann andere verwendet haben. Wenn es fertig ist, schaut es super aus und meine Tochter liebt es.

Tolles Bett, aber....

Gutes, stabiles Bett. Sieht gut aus, jedoch riecht es am Anfang etwas. Lieferung war sehr kompliziert, da es im 3 Teilen verschickt wurde, durch Hermes beschädigt wurde, unvollständig ankam und die Rücksendung mit Hermes kompliziert war. Jetzt hab ich endlich dieses neue Bett... nach langem hin und her.

Ein tolles Bett

Das Bett ist sehr schön und stabil, benötigt wohl Zeit und Kraft beim Aufbau. Musste auch die kleinen Schrauben austauschen, da sie für das Holz ungeeignet sind und ein bisschen tüften da nicht alle Bohrungen genau abgestimmt sind. Der Alleinaufbau war auch möglich, würde es aber wieder bestellen.

Sehr schön, bin zufrieden

Das Bett ist genauso wie abgebildet, sehr schöne Holzfarbe. Durch die Höhe kann man gut drunter saugen. Nur der Aufbau hat etwas gedauert. Die Rückenlehne sieht top aus, sollte man aber nicht überstrapazieren.

Blickfang !

Das Bett sieht gut aus und ist mit 2 Personen in einigen Stunden aufzubauen. Braucht etwas Kraft, die Schrauben in die ungebohrten Löcher zu drehen !

Gute Verarbeitung, keine Fehler im Holz sehr ...

Gute Verarbeitung, keine Fehler im Holz sehr stabile Ausführung. Zwei Holzdübel am Kopfteil passten nicht in die Bohrungen, also vier Sterne