Home affaire Massivholzbett Modesty I, aus Kernbuche, mit robusten Fußgestell, in verschiedenen Bettbreiten

Gutes Bett zum günstigen Preis

Erst war ich skeptisch, kann man für diesen Preis ein ordentliches Massivholzbett erhalten? JA, man kann! Das Bett wurde in der angegeben Lieferfrist geliefert, war ordentlich und sicher verpackt und unbeschädigt. Alle Holzteile präsentierten sich in einem guten und wertigem Zustand. Das Montagematerial (Schrauben, Dübel etc.) ordentlich verpackt und vollständig. Den Aufbau konnte ich innerhalb von zwei Stunden alleine bewältigen, jedoch sollte man einige handwerkliche Grundkenntnisse im Umgang mit Holz haben. Die Passgenauigkeit der Bohrungen in den einzelnen Hölzern ist sehr gut und die Optik vom Holz gefällt mir sehr gut. Inzwischen ist das Bett gut "eingeschlafen" worden von mir und die Knackgeräusche sind nur gering, es wackelt nichts! Einziger Kritikpunkt ist die etwas dürftige Aufbauanleitung, die aber die Arbeitsschritte ausreichend und richtig beschreibt. Diese sollte man genau studieren, dann klappt es auch! Klare Kaufempfehlung für dieses schöne und preiswerte Massivholzbett!!!

Super Bett ...

Absolut Top !!! ... super schnelle Lieferung! Ich habe lange überlegt, ob ich wirklich soviel Geld für dieses Bett ausgeben soll UND habe ich nicht bereut. Die Qualiät dieses Massiv-Holz-Bettes ist unschlag. Für den Aufbau sind aber auf jeden Fall zwei Personen nötig, wobei einer schon ausreichend Kraft haben sollte, um die vielen Holzstifte einzuklopfen und Schrauben ins ungebohrte Holz zudrehen. Aber alles in allem ist das Bett der volle Blickfang :-)

würde diesen Artikel wieder kaufen

Zu erst hiess es das die Lieferungszeit 6 Wochen beträgt. War sehr ueberrascht als es schon in 3 Wochen an kam. Habe mich auch gleich an die Arbeit gemacht um dieses Bett auf zubauen. Der Aufbau war sehr leicht und ging schnell zur Hand. Ich muss sagen, das Bett hat eine sehr gute Qualität. Sieht auch optisch sehr ansprechend aus.

ein toller Artikel, der Spaß macht.

sehr schöner Artikel, sehr schönes Holz, stabiles Bett, ein echter Hingucker, Artikel kam erfreulicherweise viel früher. Leider war an 2 Fußteilen die Bohrung nicht richtig. Ich würde den Artikel aber jederzeit weiterem- pfehlen, da er einfach toll ist. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

Artikel ist Super

Liefertermin klappte nicht so. nach 3 Wochen verlängerung um 14 Tage. Wurde dann schon 1 Woche früher geliefert ohne benachrichtung. Aufbau war sehr Leicht. Beschreibung im Katalog führt zu Meinungsverschiedenheiten ( Nachtschränke) gehören auf nachfrage nicht mit dazu.

würde ich immer wieder empfehlen

Ich habe das Bett seit vier Wochen in Gebrauch. Nichts wackelt oder quietscht. In Natur sieht es sogar besser auf, als auf den Fotos. Die Verarbeitung ist sauber, alles passte. Der Aufbau gelang mir sogar alleine, aber zu zweit ist es einfacher.

Ein schönes und tolles Bett, mit hervorragenä

Ein sehr schönes und äußerst stabiles Bett mit einem eleganten Flair, das ich sofort wieder kaufe, die Entscheidung für dieses Bett war die richtige. Der Aufbau war für meinen Freund und meine Tochter schnell zu realisieren.

Das Bett ist ein Hingucker.

Das Bett zu kaufen, war eine sehr gute Entscheidung. Es ist ein richtiger Hingucker. Ein kleines Problem war aufgetreten - die Kopfteilhöhe betrug nicht 80 cm wie angegeben, sondern ca. 87 cm. Unser Bett muss unter dem Fenster stehen - die Schlafstube ist relativ klein - und wir konnten das Fenster nicht öffnen. Wir haben dann das Kopfteil auf den Rahmen gesetzt und neu verschraubt. So geht es auch, und das Fenster lässt sich öffnen. Die lange Lieferzeit von 8 Wochen war auch nicht gerade kundenfreundlich, da bei der Bestellung 4 Wochen angegeben waren. Wenn gleich eine Lieferzeit von 8 Wochen angegeben worden wäre, hätte man gleich entscheiden können, ob man bestellt oder einen anderen Lieferanten wählt. Nun ist das Bett eingetroffen und der Frust darüber verschwunden, weil das Bett toll ist.

Das Bett kann ich nur empfehlen, super...

Das Bett kann ich nur empfehlen, super Verarbeitung , leichter Aufbau und sieht noch besser aus wie in der Abbildung, einfach Klasse.

Das Bett ist sauber verarbeitet. Alle...

Das Bett ist sauber verarbeitet. Alle notwendigen Teile und Zubehör waren vorhanden. Guter Zusammenbau.

Sehr empfehlenswert.

Ein tolles Holz, ich bin begeistert. Das Zusammenbauen ging auch, zu zweit mit Geschick machbar.

Toller Artikel,sehr stabil und sieht sehr...

Toller Artikel,sehr stabil und sieht sehr gut aus.Gute Verarbeitung,einfach aufzubauen.

KERNBUCHE SIEHT EDEL AUS; ROBUST; EINFACH...

KERNBUCHE SIEHT EDEL AUS; ROBUST; EINFACH ZU AUFBAUEN; LEICHT UND LÜFTIG

gut gelungen , tolles bett

Sehr stabiel, leichter aufbau! klasse Bett und sehr gute anleitung

Tolles Bett

Tolles und stabiles Bett . Einfach im Aufbau, steht super da !

total super sehr bequem kann ich empfehlen...

total super sehr bequem kann ich empfehlen danke

Ein tolles Bett!!

Sehr leicht aufzubauen. Sieht so aus wie auf dem Bild. Gute Qualität -> Preis Leistungs Verhältnis stimmt.

Schönes Bett zum Wohlfühlen

Nachdem wir etwas Probleme mit dem Lieferservice hatten, konnten wir das Bett nun aufbauen. Es waren zwar nicht alle Löcher dort, wo sie sein sollten, dennoch klappte der Aufbau sehr einfach. Das Holz ist sehr schön und ist ein echter Hingucker. Wir freuen uns, dass wir nun ein bequemes Bett haben.

Habe mir das Bett bestellt, die Lieferung ging schneller als angekündigt. Zum Aufbau des Bettes benötigt man unbedingt eine zweite Person geht sonst aber gut. Nur die Teile könnten noch beschriftet bzw . nummeriert sein. Würde den Aufbau etwas erleichtern.

Schönes stabiles Bett

Das Bett hat eine stabile Konstruktion und lässt sich auch gut aufbauen. Es sieht optisch edel und natürlich aus. Genau so wie wir es erwartet hatten. Die Lieferung war pünktlich und unkompliziert. Alles Top! Hier stimmen Preis und Leistung!

Hervorragend verarbeitetes Massivholzbett

Sehr gute Verarbeitung, stabiles Bett, schönes Design, tolle Holzmaserung ,Zusammenbau dauerte ca. 2 Stunden, es waren alle notwendigen Schrauben etc. dabei, keine Schramme , Aufbauleitung verständlich. Würde ich immer wieder kaufen.

Ein sehr schönes und stabieles Bett.

Man sollte sich ein bisschen Zeit nehmen und sich die Anleitung anschauen. Vorgehen nach Plan. Die vorgebohrten Löcher sind exakt und die Dübel und Schrauben passen sehr gut. Der Aufbau macht dan auch Spass und das Ergebniss ist Top.

Schönes, massives Bett

Das Bett ist stabil, kein Knarren. Lediglich ein Loch war zu klein und musste aufgebohrt werden. Ansonsten verlief der Aufbau problemlos. Das Bett ist empfehlensert.

Ein edles Bett aus Vollholz

Alle Teile sind aus gut verarbeitetem Vollholz. Der Aufbau ist nicht ganz so einfach aber gut machbar. Die Qualität lässt einen begeistern.

Tolles, stabiles Bett

Grosszügiger Freiraum unter dem Bett, zum druntersaugen ideal. Angenehme Höhe des Betteinstiegs. Der Aufbau war gemacht in etwa einer Stunde.

Gutes Bett

Das Bett ist wie beschrieben und fügt sich gut in unserem Schlafzimmer ein. Aufbau mit 2 Mann relativ schnell.

Super tolles Bett

Sehr schön und stabil das Bett. Es ist sehr zu empfehlen, einfach super.

Ich kann nur von diesem Bett schwärmen. Es sieht super schön aus und ist total massiv. Macht echt was her.

Top Bett, leichter Aufbsu

Super Bett, wie beschrieben, leicht aufzubauen, top Qualität, sieht gut aus,

bettgestell

Das bettgestell ging leicht zusamen zu bauen .günstig stabil.kann ich nur weiterempfehlen