Scheibengardine VENEDIG, my home, Stangendurchzug (1 St), halbtransparent, Taft, Fertiggardine, halbtransparent

Leider nicht so schön

Von der Farbe her ist diese Gardine in Ordnung, der Stoff gefällt mir nicht und die Blumenmuster erinnern mich eher an Bastelausschnitte. Schade

Leider nein

Habe schöne Gardinen für das Kinderzimmer meiner Kleinen Tochter gesucht. Leider gehen diese aber zurück, ich hatte sie erst hängen aber habe mich jetzt doch dagegen entschieden, für den Preis viel zu teuer! Ein Preis von 10€ wäre hier akzeptabel. Die Blumen sind nur ausgeschnitten, es wirkt total billig.

Ist günstig und sieht auch so aus

Mir hat der Artikel auf dem Bild deutlich besser gefallen. Im Vergleich zu anderen Gardinen sieht diese sehr günstig aus (ist sie zugegebenermaßen auch), weshalb ich eine andere vorgezogen habe.

Leider nein.

Die Gardine in beige gefällt mir gar nicht. Das beige ist sehr intensiv. Habe mir die Gardine filigraner vorgestellt, der Stoff ist sehr fest und nicht transparent genug.

Nicht gefallen

Die Gardine hat mir nicht gefallen. Stoff zu dünn, auf dem Bild schöner ausgesehen. Haben mehrere bestellt zur Auswahl. Die hier ist nicht mein Ding.

Nicht so schön

Leider sehen die Gardinen sehr billig aus. Ich habe sie zurück geschickt. Gefiel mir überhaupt nicht. Würde ich nicht empfehlen

Zu teuer für bisschen Stoff

Qualität und Verarbeitung schlecht,Material ist dünn.Am Fenster sah es aus wie stück Stoff nicht wie Gardine

Leider nicht so schön

.......mir hat der Stoff überhaupt nicht gefallen. Wirkt leider sehr günstig.

keine schöner Artikel!

Viel zu teuer für diese Qualität. Der Stoff ist sehr dünn und lieblos verarbeitet!

nicht mein Fall

Sieht leider nicht so schön aus wie auf dem Bild. Die Qualität war aber gut.

Der Stoff desvArtikels gefällt mir nicht....

Der Stoff desvArtikels gefällt mir nicht. Sieht billig aus.