Scheibengardine VENEDIG, my home, Stangendurchzug (1 St), halbtransparent, Taft, Fertiggardine, halbtransparent

Sehr dünner Stoff aber hübsch

Ein sehr dünner Vorhang, halbtransparent. Bei mir hängt er im Bad und da macht er sich auch gut. Die aneinandergereihten, ausgestanzten Blüten sind hauchdünn aber hübsch anzusehen.

Sieht sehr hübsch aus

Der Vorhang sieht sehr hübsch und edel aus. Für den Preis kann man nicht meckern. Einen Stern Abzug gibt es, einfach weil ich Sorge habe, dass der Stoff irgendwann ausfranst.

Macht unser Fenstr zum Blickfang

Diese strahlend weiße Gardine macht sich sehr gut an unserem Fenster. SIe erfreut mich jeden Tag aufs neue, so dass das Aufwendige Bügeln (nach dem Transport) schnell vergessen war.

Für kleinere Fenster prima, Top Preis

Hatte ich für unser kleineres Küchenfenster bestellt, gefällt mir dort sehr gut, sieht hübsch aus, für den Preis echt Top aber ich denke aufgrund des Stoffes nix für größere Fenster, da siehts dann vielleicht etwas "billig" aus

Gut aussehender Paneau

Der Paneau sieht sehr schön aus, leider gibt es sie nicht der richtigen Breite.

Wer Blumen mag

Oben blickdichte Scheibengardine ! Allerdings muß man die Ausstanzung unten mögen ! Mir ist dies zu grob gestanzt ! Die Gardine kann ich mir sehr gut in einer Küche vorstellen: Stilrichtung: moderner Landhausstil ! Bei mir passt es leider nicht. Aber ich habe einen anderen Artikel zur Auswahl bestellt und diesen genommen.

Wollte mit dieser Gardine jemanden eine...

Wollte mit dieser Gardine jemanden eine Freude machen, was mir sehr gut gelungen ist. Mit der Qualität war ich sehr zufrieden und sie sieht sehr hübsch am Fenstet aus. Die angebotenen Maße sollten jedoch von vorn herein passen, man kann sie durch das Muster schlecht schmäler machen.

sieht apart aus und ist blickdicht

die Gardine erfüllt meine Vorstellungen. ich wollte gerne einen Sichtschutz, der anders ist als herkömmliche Gardinen. Allerdings habe ich Bedenken, dass die Blumen mit der Zeit ausfransen, das wird die Wäsche zeigen. Der tipp des Feuchtbügelns ist prima.

schöne Optik

Die Gardinen erfüllen optisch alle Erwartungen, da die Blütenmuster aber gestanzt sind, bin ich auf ihr Aussehen nach dem Waschen gespannt. Bügeln lassen sie sich sehr gut, sodass Transportknitter schnell beseitigt werden können.

Top Qualität, allerdings noch nicht gewaschen

Sehr süße schmale Scheibengardine, relativ blickdicht. Die Farbe sieht auf dem Bild eine bisschen wie puder oder altrosa aus, in echt aber hellbraun. Kann oben oder unten im Fenster montiert werden.

Grundsätzlich vom Bild her eine schöne gardin

Leider kann ich diesen Artikel nicht bewerten , da der Versand zu mir nicht funktioniert hat( Lieferung ist nicht angekommen ) , eine Nachbestellung meiner Farbe war leider nicht mehr möglich , da vergriffen .

Süße Gardine

Die Gardine sieht niedlich aus, der Stoff ist leicht glänzend und wirkt sehr hübsch am Fenster. Die Blumen sind ausgestanzt und nicht umnäht, aber das ist für den Preis auch in Ordnung.

Soweit so gut

Ich habe die Gardine für unsern Wohnwagen bestellt. Nur leider passte es überhaupt nicht und ich musste die schöne Gardine zurück schicken ! Schade ich hätte sie gerne behalten

Gardine sieht sehr schön aus und durch...

Gardine sieht sehr schön aus und durch die Blumen auch gut aufgelockert. Sehr blickdicht was mir nicht ganz so zusagte, aber wer Sichtschutz sucht, für den ist diese Gardiene geeignet.

Eher blickdicht als halbtransparent

Aber somit perfekt für meine Küche im EG. Passendes Raffrollo...sieht gut aus. (Auch wenn die Verzierungen nur ausgeschnitten sind. Dem Preis angemessen.)

Für die Romantiker unter uns ein Muß

Sehr süße Scheibengardinen, die Ihr Geld wirklich wert sind. Der Stoff hat gute Qualität, nur mal kurz mit dem Dampfbügeleisen auffrischen und die Liegefalten sind verschwunden.

Die Farbe ist etwas dunkler gewesen

Wir haben die Farbe Sand bestellt und leider waren sie dunkler als erwartet. Sie waren gut verarbeitet aber gingen leider zurück weil es bei uns nicht gut aussah

schöner Artikel

Hatte die Gardine für meine Küchenfenster bestellt. Passten leider nicht zu meinen Übergardinen. Ist aber eine schöne Gardine, die auch am Fenster hübsch aussieht.

scheibengardine

hat mir persönlich nicht zu gesagt, ist gut verarbeitet sieht auch hübsch aus, ich wollte aber etwas blickdichtes, deshalb zurück, trozdem empfehlenswert

zu glänzend

Ist wirklich eine schöne Gardine, nur mir ist der Stoff einfach zu glänzend. Aber ansonsten hängt sich sehr schön.Deshalb geht diese Gardine leider wieder zurück.

Bringt Freude in meine Küche.

Eine nette Gardine, die meine Küche fröhlicher macht. Nur das Material könnte besser sein, da würde ich mir einen Mix mit etwas Baumwolle wünschen.

Diese gardine ist wirklich sehr hübsch,...

Diese gardine ist wirklich sehr hübsch, aber zu blickdicht, man kann nicht hindurch sehen, außer beim Muster. Dieses Muster ist allerdings auch sehr schön.

Gekauft ans Fenster gemacht und richtig schön. Blickfang.

Nette Gardine

Doch nicht für meine Küche geeignet, leider, da sie wirklich rein weiß ist und meine und daher nicht zur Küche passt. Schade. Daher zurück.

Ein hübscher Artikel der Spaß macht

Die Gardine macht richtig Lust auf Frühling und sieht super aus. - Die Freundin war so begeistert, daß sie auch gleich die gleiche Gardine bestellt hat.

Daumen hoch

Eine sehr schöne Farbe. Die Qualitat ist für den Preis absolut in Ordnung. Vielleicht bestelle ich mir auch noch die dazu passenden Raffrollo´s.

Süsse Scheibengardine

Passt hervorragend

Ein hübsches Teil

Diese kleine Scheibengardner ist durch das löchrige Blumendesign Sehr filigran.Hinter der Scheibe erscheint sie wie ein zarter Scherenschnitt.

Gefällt!!!

Bin zufrieden mit diesr Scheibengardine,Stoff sieht gut aus....,die ausgestanzten Blumen sind unten zwar recht dünn aber es stört nicht weiter!

Schöne Gardine

Sehr schöne Gardine, blickdicht, tolle Qualität, doch Vorsicht beim Bügeln, im Blumenmotiv "verfängt" man sich leicht mit dem Bügeleisen.