Scheibengardine VENEDIG, my home, Stangendurchzug (1 St), halbtransparent, Taft, Fertiggardine, halbtransparent

Tolle Verarbeitung und schönes Design

Diese Scheibengardine ist modern und aufgrund der Blumen-Ausschnitte nicht zu langweilig, aber dennoch schlicht. Ich finde den Vorhang sehr schön. Habe klassisch weiß gewählt, da dies am freundlichsten gewirkt hat. Ein paar mehr Größen wären noch schön gewesen, aber auch gerafft sieht die Gardine toll aus.

Stimmt mit den Raffrollo

Meine Frau hat diese Scheibengardine mit den Sand- Raffrollo im Küche, sie sind wirklich blickdicht, lassen auch genug Tageslicht herein, passen genau mit die Möbel und Wandfarbe. Der Stoff ist schön. Was noch wichtig ist der Preis ist in Ordnung, abends brauch ich nicht mehr die Rolladen runter zu lassen. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schön!

Eine sehr schöne Gardine. Sie passt sehr gut an kleinere Schreiben; vor allem die Farbe Taupe ist ein Hingucker. Allerdings mussten wir sie nach dem Auspacken bügeln, okay, war aber kein Problem, ging sehr leicht. Das elegante Material schmückt nun unser Badfenster - einfach klasse.

Ich habe das ganze schon als raffrollo und wollte auch die Scheibengardine. Sie war nur einen Tick zu kurz. Wird nochmal etwas länger nachbestellt. Sieht sehr schön aus und nach ein paar mal waschen und bügeln ist auch das raffrollo noch top!

Sehr schöne Gardine.

Habe mir die Gardine in sand u. weiß bestellt. Beide waren sehr schön. Habe mich für sand entschieden,weil sie besser zu meiner Küche passt. Meine Freundin war so begeistert das sie sich die weiße genommen hat. Einfach eine bezaubernde Gardine.

Ganz toll!

Ausgepackt, gebügelt, aufgehängt! Sehr schöne Gardine. Ich habe sie gleich mehrfach bestellt. Die Farbe sieht richtig edel aus. Ist sogar blickdicht. Also genau das richtige für(gegen) neugierige Augen! Immer wieder gerne!

Sieht echt toll aus!

Sehr hübsche Gardine, die viel hermacht. Die Ausstanzungen der Blüten sind sehr ordentlich und der Stoff fällt schön am Fenster. Sieht wirklich topp aus. Habe die Gardine für mehrere Fenster bestellt. Zu diesem Preis kaum zu überbieten!

Schicke Gardine

Ich habe diese Gardine im Schlafzimmer und sie macht sich prima. Sieht schick aus und ist leicht als Stangengardine zu befestigen. Die Qualität fühlt sich leicht an. Ich würde sie wieder bestellen.

Blickdicht!

Gute Qualität. Mattglänzender, blickdichter Stoff. Habe die Gardine nicht gerafft, sondern ganz glatt aufgehängt, sieht besser aus und das Muster kommt besser zur Geltung.

Die Scheibengardine verleiht jedem Fenster ...

Die Scheibengardine verleiht jedem Fenster ein behagliches Ambiente. Durch ihre Lichtdurchlässigkeit passt sie in jedes Zimmer.

Edel und schön!

Bin sehr zufrieden mit dieser, wie für mich geschaffenen Lösung bei mir am Fenster! Habe gleich 3 Stück gekauft und bin glücklich damit!

Romantisch !

Die hübschen kleinen Vorhänge . Sehn in Wirklichkeit viel schöner aus. Sehr gute Verarbeitung.

Sehr hochwertige Gardine

Habe die Gardinen seit gut einem Jahr. Bisher haben mich meine Freundinnen alle um die Gardinen beneidet. Ich kann sie nur weiterempfehlen!!!!!!!

Super schön

Artikel ist wie abgebildet. Ich finde ihn wunderschön, ist blickdicht und toller Stoff. Sehr zufrieden.

Sieht sehr gut aus

Schöne Gardinen, passen in jeden Raum. Einfach mit Gardinenstangen ans Fenster kleben. Haben leichten Schimmereffekt-sieht edler aus.

Tolle Gardinen

Gefällt mir sehr gut. Schöner seidig schimmernder Stoff...blickdicht ..gut für das Schlafzimmer Fenster

Gardine

Sehr schöne gardine gute Verarbeitung sehr schönes muster und farbe top

Echt schöne kleine Gardinen , bin zufrieden ...

Echt schöne kleine Gardinen , bin zufrieden und kann nur empfehlen

Ich bin begeistert

Toller Stoff, tolles Muster und blickdicht! Sie machen am Fenster richtig was her!

Schöne Scheibengardine

Schöne Scheibengardine, Farbe etwas dunkler als auf dem Foto. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sieht so toll aus

Schöner Stoff, Farbe und Verarbeitung wirken edel, ganz toll am Fenster

super Artikel, wie abgebildet

Artikel genau wie beschrieben und abgebildet, kann ich empfehlen.

Wunderschön...

Diese Gardine am Fenster sieht wirklich sehr schön aus

super

super, toll

Modern, blickdicht - glänzend weiß

Modern, blickdicht - glänzend weiß Mir gefällt diese Gardine für unser Wohnzimmer total. Da die Fensterfront an der Straßenseite liegt, suchte ich nach etwas, was blickdicht ist. Nach Innen wie nach Außen. Durch die Blumen am unteren Rand wirkt die Gardine nicht zu *steif*

Tolle länge

Die Vorhänge wirken sehr modern durch den Stoff sieht man nicht dirch, Lichtdurchlässig schon. Die Blumen sehen sehr toll aus habe mir beide grössen bestellt sehr zu empfehlen.

Wunderschöne, außergewöhnliche Gardine!

Ich verwende die Scheibengardine in Kombination mit dem passenden Raffrollo und bin von beiden Artikeln optisch überzeugt. Das Rollo hatte ich schon länger am Küchenfenster, allerdings wollte ich unten noch einen weiteren Sichtschutz, deshalb bot sich die Gardine an. Ich muss leider dazu sagen, dass das Bändchen am Rollo, welches für die Ausrichtung zuständig ist, nach nur zwei Jahren völlig zerfetzt ist und das Rollo somit nur noch "am seidenen Faden" hängt. Es wurde in der Zeit nur einige Male zum Waschen von Hand abgenommen und ansonsten überhaupt nicht verstellt. Die Scheibengardine hingegen funktioniert glücklicherweise ohne Raffung. Auch solo oder mit einer zweiten Scheibengardine am oberen Fensterrand ist dieser Artikel ein echter Blickfang und eine Bereicherung für jedes Fenster.

Edel

Schöner Stoff tolle Optik.So kommt viel mehr Licht ins Bad.

Super!

Der Artikel kam optimal verpackt, so dass man Ihn nur noch ein wenig nachbügel musste und schon war er aufhangbereit. Der Vorhang hat eine sehr schöne und feine elegante Optik und ist ein schönes Accessoire für das Wohnzimmer bzw Schlafzimmer etc. Werde mir diesen nochmal bestellten und auch noch in ein anderes Zimmer hängen , auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Schöne Gardine

Schöne scheibengardine wer es blickdicht möchte ist Sie die richtige gardine,mir haben sie zu wennig licht reingelassen hab sie wieder runter getan behalte sie aber ,und gebe die gardine meiner Tochter.Aber kann nichts schlechtes sagen schneeweiß sehen am fenster gut aus wie gesagt wer nicht rausschauen will oder reinschauen ist es die richtige Gardine.