GSW Dampfgartopf Gourmet Nero, Aluminium (1-tlg), Dampfkochtopf, Induktion

Die neue Art zu kochen.

Der Topf hat nicht nur ein cooles Design, sondern macht auch einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Eine wirkliche gute Alternative zum Schnellkopftopf, den muss man immer erst abdampfen um sich das Kochgut anzuschauen. Diese Art zu kochen mit sichrtbarem Kochgut gefällt mir wesentlich besser.

Schöner Topf

Habe den Topf einmal für Gulasch benutzt. Rindfleisch. Zeitreduzierung durch den Topf vielleicht 1/2 Stunde. Kartoffeln auch nur unwesentlich kürzere Kochzeit. Der verschließbare Deckel ist sehr praktisch. Es kocht nichts über. Reinigung des Herdes daher minimiert. Der "grüne" Topf soll noch energiesparender sein. Vorher im Internet mal erkundigen.

Ich finde den schnellkochtopf super praktisch und schnell

Super 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Qute Qualität super 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🖤

Leicht zu handhaben

Da ich meinen Schnellkochtopf leider kaputt gemacht habe ( Öl heiß gemacht und Topf hat gebrannt ) habe ich gesucht und bin auch fündig geworden . Er ist einfach zu bedienen. Preis Leistung passt.

Grosser topf

Ich war überrascht als ich die Verpackung öffnete und den Topf sah,gross und ein toller Hingucker.Der Topf ist sehr schön,für alle die etwas "Anderes"suchen.

Ein guter Schnellkochtopf!

Vorteil: Kocht Fleisch ca. 1/2-1 Std. schneller, ist für die Größe leicht, lässt sich leicht reinigen. Nachteil: spritzt beim aufkochen leicht Flüssigkeit aus.

Leiser Schnellkochtopf

Sehr schöner leiser Schnellkochtopf, einfache Bedienung und man muss nicht warten, wenn man den Deckel öffnen möchte.

Super!! Für Leute die schnell kochen wollen, ist dies dass richtige. Was sehr gut ist das man durch gucken kann.

Leicht zu reinigen, beste Alternative zum Schnellkochtopf. Deckel kann jederzeit öffnen 👍

Ich habs mir andeest vorgestellt gehabt aber ...

Ich habs mir andeest vorgestellt gehabt aber ich kann sie trotzdem weiterempfehlen erleichtert das kochen

Sehr stabiler Topf

Sehr gut händelbar.Vorteil...Deckel kann während des Garens geöffnet werden. Bis jetzt keinerlei Beanstandungen.

Toller Schnellkochtopf

Der Schnellkochtopf ist super, der Preis ist der Qualität angemessen! Nutze ich gerne

Toller Topf

Sehr schöner Topf, nur im Vergleich zu einem Schnellkochtopf ist die Garzeit etwas länger.

Habe den Topf erst einmal benutzt

Am Sonntag gab es Gemüsereis, der war im Nu fertig! Bin bis jetzt sehr zufrieden.

Tolles Produkt

Leichte Handhabung, gut zu reinigen, macht Spaß damit zu kochen

Dampftopf

Ein guter Dampfgartopf der allen Erwartungen entspricht.

Gut

Ich empfehle euch den Artikel kaufen ich bin sehr zufrieden

Gut

Mach was es machen soll ..,nur bisschen schwer ...

ohne angst benutzen

sehr praktisch zum kochen ohne angst zeitsparend gesund