GSW Dampfgartopf Gourmet Nero, Aluminium (1-tlg), Dampfkochtopf, Induktion

Die neue Art zu kochen.

Der Topf hat nicht nur ein cooles Design, sondern macht auch einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Eine wirkliche gute Alternative zum Schnellkopftopf, den muss man immer erst abdampfen um sich das Kochgut anzuschauen. Diese Art zu kochen mit sichrtbarem Kochgut gefällt mir wesentlich besser.

GSW Schnellkochtopf »Gourmet Nero«, Aluminium

Super Enegiespartopf sehr gute verarbeitung und das kochen mit ihm macht unglaublich Spaß. Ich finde ihn besser als ein Schnellkochtopf kann ich nur jedem empfehlen.Sehr schnelle Lieferung

Sehr guter Schnellkochtopf, 6 Liter, eine Menge Platz für schöne leckere Eintöpfe, das beste ist das die Sachen schnell fertig gekocht sind.

Ich bin begeistert :)

Ich liebe diesen Topf! Er verspricht alles wie beschrieben. Er ist zwar etwas schwer, aber das ist wahrscheinlich normal bei so einem Topf. Der ist ja groß genug mit 6Liter Volumen. Ich koche mittlerweile alles in dem Topf und nutze die anderen Töpfe fast nicht mehr, weil der super schnell kocht. Das gefällt mir und würde ihn wieder kaufen.

Ein toller Topf mit dem das Kochen Spaß macht

Aussehen und Handhabung sind super. Während des Kochvorgangs problemlos zu öffnen und es kocht auch auf niedriger Einstellung weiter.

Supertopf!

Mit diesem Topf macht kochen/garen richtig Spaß! Super leicht zu reinigen ...

Super toller Schnellkochtopf

Bin sehr zufrieden mit dem Schnellkochtopf essen ist super schnell fertig

Wow

Toller Kochtopf für Sparfüchse nur weiterzuempfehlen

Eine sehr gute Alternative zum Schnellkochtopf wenn nicht sogar besser. Habe heute ein Gulasch gekocht konnte problemlos Paprika Stücke später hinzufügen . Das Fleisch war sehr zart und vom Geschmack besser als wenn es normal gekocht wird.

Praktischer Topf

Ich habe bis jezt immer ein normalen schnellkochtopf benuzt, ging nach vielen Jahren kaputt und nach der suche nach ein neues bin ich auf dieses aufmerksam geworden, Bestelt , gekommen, ausprobiert und bin begeistert. Sehr leicht zu bedienen und tolle kochergebnisse.

Super Topf

Ich bin voll begeistert. Tolles Design und gute Verarbeitung. Der Vorteil zum herkömmlichen Schnellkochtopf ist, das man ständig etwas hinzufügen kann. Das lange Abdampfen entfällt. Die Kochzeit dauert natürlich etwas länger. Ich kann diesen Topf nur jedem empfehlen.

Der Topf hält das was er verspricht.super ...

Der Topf hält das was er verspricht.super Verarbeitung..tolles Aussehen.Super Qualität

Toller Schnellkochtopf

Ich habe diesen GSW Schnellkochtopf "Gourmet Nero" in der Farbe schwarz gekauf. Der Deckel ist durchsichtig und mit einem Silberrand versehen. Sieht total edel aus. Die Handhabung sehr einfach und das Bratergebnis einfach Spitze. Würde diesen Topf immer wieder kaufen.

Kochen macht Spass

Was die Werbung verspricht stimmt genau! Schnelles Kochen ist vorteilhaft.

Schöner Topf

Habe den Topf einmal für Gulasch benutzt. Rindfleisch. Zeitreduzierung durch den Topf vielleicht 1/2 Stunde. Kartoffeln auch nur unwesentlich kürzere Kochzeit. Der verschließbare Deckel ist sehr praktisch. Es kocht nichts über. Reinigung des Herdes daher minimiert. Der "grüne" Topf soll noch energiesparender sein. Vorher im Internet mal erkundigen.

Sicheres Kochen

Der Topf lässt sich im Gegensatz zu üblichen Schnellkochtöpfen sehr viel einfacher öffnen. Sieht schick aus und hat enug Fassungsvermögen. Super!

Toooooll

Das Beste was es gibt! Ich bin habe jetzt viel mehr Spaß zum kochen weil es super toll schmeckt! Dankeeeeee!!!

Für mich war der Topf zu groß, daher geht er ...

Für mich war der Topf zu groß, daher geht er zurück, sonst hat es mir gefallen

Ein guter Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit den Schnellkochtopf, weil er gemütlich ist.

Zu teuer

Normaler Topf im grunde. Viel zu teuer. Ging zurück

Tolle Artikel

sehr praktisch ,bequem ,super Große! macht Spaß damit zu kochen

Toller top gute Qualität und cooles Design nur zu empfehlen

Ich finde den schnellkochtopf super praktisch und schnell

Ein Teiler Artikel

Der Topf ist ein Tarum für jede küche. Einfach nur top

Top Schnellkochtopf

sehr leichte Bedienung des Topfes. Qualität ist top.

Ein Toller Top

Der Topf ist echt super schnell für kochen!unglablich!

Klasse!

Er sieht nicht nur klasse aus mit seinem modernen Design in schwarz, er hat auch was drauf! Der Glasdeckel ist ein Highlight! Empfehlenswert der schicke Topf 👌🏼

Super 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Qute Qualität super 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🖤

Super Topf

Das wichtigste ist das man auch während des kochvorgangs den Topf öffnen kann.

Entspricht voll und ganz der Beschreibung