s.Oliver Push-up-BH mit kleiner Zierschleife und doppelten Spaghettiträgern, Dessous

(1.115)

Sieht gut aus, aber zum Tragen sehr unangeneh

sieht super gut aus, deshalb habe ich den Artikel auch behalten. Ich habe den BH nun 2x getragen und war froh als ich ihn wieder ausziehen durfte. Der BH trägt sich sehr unangenehm und hinterlässt rote Stellen durch Reibungen. Dazu nochmal erwähnt dass der BH von der Größe her perfekt sitzt. Also, eher nur ein sexy Teil, dass einem gleich wieder vom Leib gerissen wird, nichts für den Alltag :)

Nicht wirklich

Der BH hat mir nicht wirklich gefallen. Auch die Farbe war nicht wie im Bild. Nichts fürs alltägliche. Von der Qualität her nix besonderes. Direkt wieder zurück.

Nicht gut verarbeitet

Sieht auf den ersten Blick sehr schick aus, aber der BH hat eingenähte Kissen (sind herausnehmbar), die in einem separaten Stoff sind, der nur unten angenäht ist. Denke, dass nach der Wäsche bzw. mit der Zeit sich der Stoff wellt und dann eine Wulst entsteht - hatte ich schon mal. Deshalb retour. Passform ist sehr gut

Schöner BH, aber schlechte Qualität

Der BH ist wirklich schön. Leider ging bereits nach wenigen Wochen der eine Bügel raus und der zweite schaute auch raus. Habe den BH zurück gesandt, leider erhielt ich keine weitere Benachrichtigung von OTTO. Nun hab ich weder mein Geld, noch einen Ersatz BH zurück erhalten.

Für einen Markenartikel erstaunlich einfach.

Schade - der BH sah auf dem Foto so hübsch und ausgefallen aus! Das Gesamtkonzept konnte das leider nicht halten. Das Material ist eher einfach, hätte mir von einem Markenprodukt mehr erhofft. Positiv ist die Passform zu erwähnen - das können aber auch andere.

Sieht gut aus, aber kein guter Kauf

Der BH gibt nicht viel Halt. Die Form ist nicht figurschmeichelnd. Die Cups haben herausnehmbare Pads. Nimmt man diese heraus sieht der BH immer noch so aus, wie auf dem Foto. Die Träger sind für mich zu weit außen; sie rutschen leicht über die Schulter.

Schöner BH, sitzt bei mir nicht gut

Ein schöner BH. Aber leider sitzt er nicht. Leider war das in der kurzen Phase des Anprobierens nicht zu erfühlen. Aussehen ist zwar schön, aber ich kann ihn nicht tragen, er verschiebt die Brust nach vorne. - Kommt nun in Altkleidersammlung.

leider nicht so prickelnd

Beim ersten Anprobieren ok. Man sollte sich dann aber ruhig verhalten, bei größeren Bewegungen,v.a. beim Bücken ist die Spitze viel zu weichu und das was zu halten ist, hält nicht! Das merkt man aber erst beim Tragen und nicht beim Anprobieren.

Kein bh für kleine Brüste

Der Bh Ansicht ist eigentlich schön. Allerdings sind die Cups viel zu weit auseinander. Nichts für kleine Brüste. Gefällt mir vom schnitt überhaupt nicht. Farben sind in rot und blau schön.

Definitiv kein Push-Up!

Hübsches Design, aber ich würde den BH nicht als Push-Up bezeichnen. Die Bügel zwischen den Brüsten sorgen leider auch für einen schlechten Tragekomfort - wirklich schade.

Qualität war leider nicht wie erwartet.

Preis/Leistung stimmen hier nicht zusammen. Der Stoff wirkt nicht so hochwertig, wie er auf den Bildern auszusehen scheint. Daher leider wieder zurück.

Leider nicht meins.. :(

Leider nicht so, wie auf dem Bild abgebildet, ich war sehr enttäuscht. Ich habe für diesen Preis bessere Qualität erwartet. Deswegen zurück :(

sieht nur im Prospekt gut aus

Leider leiert dieser BH schon nach wenigen Stunden Tragens total aus. Da gibt es keinen Halt mehr und die Optik ist dann auch nicht mehr schön

sitzt nicht

Ich kann die ganzen positiven Meinungen nicht richtig nachvollziehen. Sieht auf dem Foto wesentlich hochwertiger aus. Geht zurück

Für sehr kleinen Busen

Sitz leider überhaupt nicht, hält die Brust auch nicht richtig. Von daher geht er zurück. Ansonsten sehr schön anzusehen.

Tolle Qualität

kaum Push-up Wirkung. Sieht so nicht schlecht aus aber von einem Push-up BH habe ich mir mehr erwartet. Ging deshalb zurück.

Anders als vorgestellt

Bei kleiner Oberweite unvorteilhaft. Das eingearbeitete Polster macht keine schöne Form. Als Dirndl-BH ungeeignet!

Sah auf den Bildern besser aus.

Passform Komisch. Der Stoff war garnicht angenehm. Es hat überall gekratzt. Nicht zu empfehlen.

Eigentlich ein schöner BH, mir waren die ...

Eigentlich ein schöner BH, mir waren die Körbchen zu klein. Deshalb ging er zurück.

Die Farbe ist leider nicht so wie auf dem ...

Die Farbe ist leider nicht so wie auf dem Foto abgebildet. Aber sonst ein sehr schöner Bh.

Leider nicht passend.

Die tatsächliche Größe entspricht leider nicht der angegebenen. Das Teil fällt größer aus.

Kein guter Puscher

Habe den Push-Up-BH bestellt hat keinerlei Push Effekt nicht zu empfehlen

Leider nichts für mich

Leider nichts für mich, sitzt nicht gut und qualität hat mich auch nicht überzeugt.

naja

macht überhaupt keine schöne Form, leider. Aber der Schnitt ist trotzdem schön.

Der Artikel sah im Internet schöner

Der Artikel sah im Internet viel schöner aus als in echt. Daher ging er zurück.

Optik leider nicht sehr gelungen, die...

Optik leider nicht sehr gelungen, die Spitze sieht nicht sehr hochwertig aus

Leider hat der Artikel keinen push-up...

Leider hat der Artikel keinen push-up Effekt. Farbe war aber sehr schön.

Naja

sieht leider auf dem Bild besser aus, als er sitzt. Schade.