s.Oliver Push-up-BH mit kleiner Zierschleife und doppelten Spaghettiträgern, Dessous

(1.115)

Seltsame Form

Die Form ist leider nicht so gut passend. Er sitzt einfach nicht richtig und beim Bewegen sitzt nicht mehr alles richtig. Sehr schade, denn genau diese Farbe wollte ich. Also geht er zurück und ich suche weiter.

Ein wirklich schöner BH, den ich gerne...

Ein wirklich schöner BH, den ich gerne behalten hätte, doch leider gibt es ihn nicht mit einem D-Cup. Normalerweise trage ich C, der BH ist bei mir also zu klein ausgefallen.

Sitzt schlecht

Der BH sitzt nicht schön und ist sehr unangenehm zu tragen. Vielleicht etwas für größere Brüste...

Deutliche farbliche Abweichung

Sitzen tut der BH tatsächlich ganz gut und dank herausnehmbarer Polster-Kissen, kann man zwischen Push-Up und regulärem Dekolletee variieren. Nur zwei Sterne bekommt das Produkt allerdings aufgrund der fehlerhaften Darstellung der Farbe. Benannt wird die Farbe mit "Bordeaux", auf den Bildern sieht es schon eher nach "Beere" aus.. nun es ist pink. Da Pink nun definitiv kein Bordeaux ist und meinen Ansprüchen nicht gerecht wird, geht auch der BH zurück. Schade!

sieht billig aus

er ist definitv nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut. zum einen stört mich, dass de Träger nur an der Spitze befestigt sind, zum anderen mag ich es nicht, dass die Taschen für die Pushup Einlagen nicht richtig fixiert sind. Wenn man die Einlagen raus nimmt, schlabbert das Täschchen in der Gegend rum. Die Naht mitten auf dem Cups ist mir auch zu dominant, da die Spitze sehr unpassend geteilt wurde

Generell ein sehr schöner und edler BH, ...

Generell ein sehr schöner und edler BH, allerdings sind die Push-up Cups nur von unten eingenäht und gehen (zumindest in meinem Fall) nicht einmal bis zur Hälfte über die Brust, was selbst durch ein Oberteil noch etwas merkwürdig aussieht. Deshalb mein Abzug in der Bewertung. Trotzdem finde ich den BH an sich, wunderschön!

Entspricht eher einem Balconnet BH

Den an sich schönen BH (auf dem Bild) sollte man besser eine Nummer größer wählen - der Busen wird regelrecht zusammen gedrückt. Der BH ist in der normal gewählten Größe schlichtweg zu klein und damit nicht tragbar. Entspricht eher einem Balconnet BH mit einem Hauch von Spitze.

Viel zu kurze träger

Ich war voller Vorfreude doch leider sind die träger viel zu kurz und dadurch sieht er angezogen sehr bescheiden aus und schnürt an den Schultern ein

Schöner BH

Ich hatte diesen BH vor ein paar Jahren schon da hatte er besser gesessen. Leider sah er angezogen nicht so toll aus war auch etwas eng und die Bügel haben leider gedrückt sehr schade

Körbchen unförmig

Für mich persönlich waren die Körbchen nicht schön rund, sondern ein wenig unförmig. Er hielt leider nicht und sah nicht hochwertig aus. Schade! Der Artikel ging zurück. Aber das ist Geschmackssache, vielleicht passt er einer anderen Frau besser.

Sitzt bestimmt nicht bei jedem

Ein eigentlich sehr schöner bH , jedoch sitzt er bestimmt nicht bei jeden , da er halb geschnitten ist an den Cups. Bei mir ging er zurück , da er mir vom Sitz nicht gefiel und auf dauer unbequem sein wird.

Aussehen geht... Push up Effekt sehr gut

Er sah nicht so schlecht aus, aber ein Musthave war er auch nicht. Sah einwenig billig aus. Wobei er noch relativ günstig ist. Eines war jedoch gut. Er hatte tolle Kissen, die sehr gut pushen. Was man leider nicht so oft findet.

wenig pushup, aber bequem

Der BH sieht ganz nett aus, aber wirklich viel halt gibt er nicht, dafür ist er ein bisschen zu schwammig und einen Push Up effekt konnte ich auch nicht bemerken. aber er ist beqem im Alltag, daher hab ich ihn behalten.

Schöne Farbe!

Der bh fühlt sich gut an, schön weich. Was mir nicht so gut gefallen hat. Unter der Brust sind push up Kissen oben beim Abschluss der Brust nicht, dadurch sitzt er nicht ideal. Hab ihn dennoch behalten.

BH sitzt schlecht

Dieser BH sitzt sehr schlecht. Konnte mir bildlich nicht viel vorstellen und habe ihn deshalb zum anprobieren, für den Alltag, bestellt. Der BH formt keine schöne Brust und macht sie sehr platt.

Kein Push-up Effekt

Push-up Effekt leider kaum vorhanden. Das bischen Polste welches eingenäht wurde, hat eigtl. kaum einen Effekt. Direkt zurück geschickt. Was aber schön war, war die Verarbeitung und das Design.

Dieser optisch hübsche BH hat mich bei der ...

Dieser optisch hübsche BH hat mich bei der Auswahl unter mehreren BH´s wegen seiner Passform nicht überzeugt. Die Träger sind sehr schmal und wirken instabil und einschneidend.

optisch schick

optisch ist dieser BH sehr schick, aber bei mir sitzt er nicht gut, die Bügel schneiden irgendwie ein an den seiten. Und er ist unbequem, trotz richtiger Größe. Geht leider zurück

Wenig Bush allerdings schneidt nichts ein.

Es ist ein großer buhseffekt, für kleine Brüsten sitzt er gut. Besonders angehen weil er nicht an den Rippen drückt oder einschneiden. Und hübsch anzusehen. Material ist dünn

Die Form ist leider nicht so passend. Er ...

Die Form ist leider nicht so passend. Er sitzt einfach nicht gut und beim Bewegen sitzt nicht mehr alles richtig. Sehr schade, denn die Farbe ist sehr schön. Geht leider zurück

Süßer Push-up-BH

Der BH sitzt gut und macht ein schönes Dekolleté. Passform und Farbe sind wie beschrieben. Die Spitze oberhalb der Brust kratzt allerdings ein wenig, daher wieder zurück.

Sitzt nicht...

Leider hält der BH nichts. Habe als A-Cup bestellt und trotz Push-Up wirkt es als würde alles zu weit unten hängen... Ansonsten sehr schöner BH, trotzdem ging er zurück.

leider zurück ...

Der BH war leider nichts für mich. Meine Brüste kamen gar nicht zur Geltung sind eher eingeschnürt worden. Vielleicht lags auch an der Größe. Hab ihn zurückgeschickt.

Seltsame Form

Dieser BH hat eine seltsame Form, Cups zuweist auseinander und stehen leicht ab. Hat mir nicht gefallen und deshalb ging dieser zurück

sehr schick aber unbequem

BH sieht schick aus aber ist nicht sehr bequem. habe ihn behalten weil er sehr schick aussieht. Leider habe ich beim länger tragen gemerkt, dass er ziemlich unbequem ist

Schöner BH, aber...

Der BH hat eine tolle Verarbeitung...sehr edel...allerdings ist er so knapp geschnitten, dass er einen sehr schlechten Sitz hat....ging deshalb zurück.

sieht auf dem Foto besser aus

An sich ein schöner Artikel, sieht jedoch auf dem Foto besser aus und ich persönlich finde, dass man für den BH eine große Oberweite braucht. Gibt bessere BHs

schöne Farbe, leider kratzig

Der BH sieht zwar ganz gut aus, ist aber von Form und Schnitt eher unbequem und kratzt leider sehr. Deshalb zurüchgeschickt. Kann ich somit leider nicht empfehlen.

Zu eng

Sehr schöner BH. Jedoch leider ist er mir der BH zu eng (obwohl ich seit Jahren die große 75 trage und immer noch) Musste leider zurück schicken

Leider befindet sich in der Mitte des...

Leider befindet sich in der Mitte des Cups eine Naht, die mir nicht gefällt und die man auf den Fotos auch nicht erkennen konnte. Der Artikel geht daher zurück.