s.Oliver Push-up-BH mit kleiner Zierschleife und doppelten Spaghettiträgern, Dessous

(1.115)

Leider nicht passen für mich

Der BH sah auf den Bildern besser als in natura. Mir paßte er überhaupt nicht, daher mußte ich ihn leider zurückschicken. Selbst Körbchengröße war für mich noch zu groß. Die Träger schnitten unangenehm ein und wären schon ein Grund gewesen, um den BH zurückzuschicken.

für den Preis keine gute Qualtität

der Verschluss (Plastik) ist nicht gut verarbeitet; ist scharfkandig und kratzt ; wurde reklamiert; die Ersatzlieferung ist nicht besser; keine Kaufempfehlung keinen Stern kann man leider nicht vergeben ….

Geld nicht wert

Artikel sieht wirklich nicht gut aus, es ist überhaupt kein Push Up Effekt da. Da sieht die Büstenhebe von Lascana 100 mal besser aus. Der BH sollte auch nicht eine Nummer größer genommen werden.

Macht eine hässliche Form

Ich kann nur abraten von diesem BH. Erstens ist er nicht hochwertig verarbeitet und zweitens ist er einfach nicht schön anzusehen. Der Busen sieht komisch aus!

Kann ich nicht weiterempfehlen.

War enttäuscht. Sitz und Halt nicht gut. Beim Bücken fällt alles raus. Träger sind nur mit der Spitze verbunden, dadurch kein guter Halt. Zurückgegeben.

Passt nicht

Habe ihn in zwei Größen bestellt. Keiner hat so richtig gepasst. Hab schon bessere bei Otto gefunden. Ging zurück.

nie wieder

die qualität ist für diesen preis sehr mangelhaft. von dieser marke kenne ich sehr viel bessere unterwäsche

Der BH ist für den Preis eine Katastrophe....

Der BH ist für den Preis eine Katastrophe. Sehr schlechte Verarbeitung für einen Markenartikeö

Muss leider zurück geschickt werden

Schöner BH, der aber eher wie 70 A ausfällt, Macht leider einen platten Busen

Pusht mir nicht hoch genug.

Für ein Dirndl zu wenig gepusht. Behalte ihn trotzdem.

Geht

Geht Hejfkfjfk