s.Oliver Push-up-BH mit kleiner Zierschleife und doppelten Spaghettiträgern, Dessous

(1.115)

perfekt für kleine Brüste

Ein genialer BH mit nicht zu extremem Push Up -Effekt. Die Körbchen umschließen die Brust richtig schön, selbst bei meiner kleinen Oberweite. Oft ist mir sogar A zu groß und ich brauche AA, aber dieser hier passt. Nichts drückt und zwickt. Außerdem ist dieser BH nicht so "breit" geschnitten, dass man denkt: wenn ich jetzt in der Mitte 2cm wegnehmen würde, würde es sitzen... Die doppelten Träger sind sehr schön, allerdings schaut die Spitze nicht ganz so weit über den undurchsichtigen Teil heraus, wie auf der Abbildung. Habe blau und rot bestellt und beide Farben sind wunderschön.

Schöner BH mit Wohlfühlfaktor

Der BH ist passgenau und sieht genauso aus wie er abgebildet wurde. Er macht eine schöne Form. Die Push up Einsätze lassen sich auch entnehmen.. Gerade in der warmen Jahreszeit sehr angenehm. Trotz der Spitze ist der BH sehr angenehm auf der Haut und kratzt nicht.

Lieblings BH

Der BH sieht nicht nur super aus, sondern ist einmalig bequem. Der Stoff ist fein und zart und durch die push-up Kissen macht auch eine kleinere Oberweite richtig was her. Passform ist ferfekt, man kann sich drehen und wenden und nichts verrutscht.

sitzt gut, auch bei kleiner Brust

Der BH sitzt gut, nichts steht ab. Meine Brust ist sehr klein, unterschiedlich groß und hat oberhalb der Brust kein Volumen mehr nach der Stillzeit - also nicht so einfach einen gut sitzenden BH zu finden. Mein absoluter Favourit ist zwar der BH ein BH von Lascana (Artikel-Nr.: 76879586 - hier habe ich 70A) - wer aber das starre, durch die Polster unterhalb nicht mag, sollte zu dem S.Oliver greifen, das der im Gesamten trotz Polster "weicher" ist.

Sehr schöner BH mit gutem Sitz

Sitzt hervorragend! Dadurch dass die Spitze über die Schale hinausgeht, klappt der BH auch nicht auf wenn man die Arme nach vorne streckt und gewährt unliebsame Einblicke.

Ein perfektes BH für frauen mit kleinen Busen

Sehr bequem, die Schalen sind nicht übergroß, , für kleine Bruste ein perfektes BH, presentiert sich unter eine Bluse auch gut. weißch, elastisch und anpassungsfähig

Spitzen BH!!! Besitze ihn bereits in rot...

Spitzen BH!!! Besitze ihn bereits in rot und bin so überzeugt von der Qualität und vom Tragekomfort, dass ich mir gleich noch einen in weiß gegönnt habe.

Schöne Spitze

Sehr edler BH mit toller Spitze! Habe ihn in weiß und schwarz bestellt. Er passt in der gewohnten Größe.

Ein wirklich schöner BH!

Der BH sitzt wirklich gut (er engt oder schnürt nicht ein und drückt nirgends) und bringt das Dekollete wirklich gut zur Geltung. Er pusht etwas und besonders praktisch sind die herausnehmbaren Kissen um Ungleichheiten etwas auszugleichen. Außerdem finde ich die Farbe (Dunkelblau) sehr ansprechend! Ich hab ihn sogar in einer zweiten Farbe bestellt. Auch nach mehrmaligem Waschen kann ich nichts beanstanden, keine Fäden kräuseln sich und die Spitze ist immernoch sehr weich und schön zu tragen!

Sexy BH

Der BH ist zwar in der Farbe deutlich mehr rot als bordeaux (also nicht wie auf dem Foto), dennoch ein toller Artikel. Es ist ein Push-up, der die Brüste gut zur Geltung bringt und vom Stoff gut verarbeitet ist. Dazu kann man getrennt Hösschen bestellen, die ebenso toll wirken. Ich bestelle häufig von der Firma und bin jedesmal zufrieden.

Toller BH!

Der BH sitzt 1 a und zaubert ein wunderschönes Dekollté.Ich besitze ihn mittlerweile in allen Farben.Durch das Kissen wird die Brust toll geformt und die darüberliegende ist ein absoluter Hingucker. Daumen hoch, auch der Preis ist Top!

Wunderbar

Dieser BH sitzt wie auf dem Foto. Passt genau und sieht schön aus.

raffiniert

Ein Top-Produkt. durch die zarte, anschmiegsame Spitze, wird ein fließender Übergang zum Körper hergestellt. Dadurch steht die Kante kein bisschen ab und es zeichnet sich nichts durch. Das finde ich besonders raffiniert. Im Zweifel würde ich lieber zu dem größeren Cup greifen. Sehr schöne Farbe (bordeaux). Trägt man dazu noch einen passenden Lippenstift, bleibt der WOW-Effekt nicht aus.

Einer meiner Lieblinge

Ich habe diesen BH vor etwa einem halben Jahr in bordeaux bestellt und er ist immer noch mein Liebling! In schwarz und weiß wird es bald auch noch in meinem Kleiderschrank zu finden sein. Er formt auch ohne Kissen sehr schön und ist sehr bequem. Die Farbe finde ich auch schön. So wie abgebildet. Leider Stören die Kissenhüllen, da sie sich andauernd verschieben. Trotzdem 5 Sterne.

Sieht gut aus und sitzt perfekt!

Ein wunderschöner BH, der nicht nur super gut aussieht sondern auch toll sitzt. der Push-up-Effekt ist nicht zu künstlich, was mir persönlich sehr gefällt und drückt den Busen auch nicht allzu sehr hoch ( nicht unnatürlich hoch). Bin super zufrieden mit s.Oliver Unterwäsche und habe in letzter Zeit nur noch solche bestellt und behalten! Einfach wow.

Toller BH

Ich habe diesen BH in Farbe bordeaux gekauft und bin überglücklich über diesen Kauf. Der BH sitzt super und durch die Spitze oben entstehen keine unschönen Kanten, die man durch die Bluse oder T-Shirt sehen könnte. Die Farbe ist zwar nicht genauso wie auf dem Bild (etwas "pinker" würde ich sagen) aber es sieht trotzdem total schön aus.

Schöner BH

Endlich ein BH, der wirklich auch mal sitzt. Habe leider unterschiedlich große Brüste und dadurch meist im oberen Bereich Luft in den Körbchen. Der BH von s.Oliver schmiegt sich durch die Spitze richtig schön an die Brust an und sitzt dadurch sehr gut. Bin begeistert und habe ihn direkt noch ein weiteres Mal bestellt.

Schöner BH - angenehm zu tragen

Ich habe diesen BH bereits in zwei Farben bestellt, weil er einfach toll aussieht und angenehm zu tragen ist. Die Größe der Cups ist für mich ideal, da sie nicht zu groß aber auch nicht zu klein sind und so alles gut umschließen. Die Träger halten gut und schneiden nicht in die Haut. Ich kann diesen BH also nur weiterempfehlen.

Ein Traum

Habe mir diesen BH als Dirndl-BH gekauft und ich liebe ihn, da kratzt nichts, die Passform ist spitze und der Push-Effekt ist sehr angenehm, macht ein tolles Dekollete! Ich lasse die Kissen drin, denn die stören gar nicht. Der BH ist eher für Frauen geeignet, die nicht ganz so viel Stütze für die Brüste brauchen.

Ich liebe diesen BH!

Nachdem ich bereits vor Jahren diesen BH bestellt habe, habe ich Ihn mir nun ein zweites Mal bestellt. Der erste ist mittlerweile leider total ausgebleicht und ausgeleiert, hat aber lange gehalten. Ich liebe die Passform, er macht eine tolle Figur und die Spitze verleiht Ihm das gewisse Etwas. Ich liebe Ihn!

sehr sexy

Dieser BH sitzt fantastisch, die Form gefällt mir sehr. Auch die Farbe ist toll, ein klein wenig heller (zumindest als auf meinem Laptop-Bildschirm). Der BH ist qualitativ wirklich gut verarbeitet. Der String dazu gefällt ebenso. Habe beides nochmal in weiß bestellt und bin sehr zufrieden.

Schöner bh

Schöner bh, gute Qualität!! Passform wie erwartet, in kleinen Größen immer schwer einen „leichten push up“ zu finden, der Koch natürlich aussieht ohne aufzutragen und dann noch etwas hermacht. Sehr schön, dass die Körbchen nur „halb“ sind und der Rest aus spitze, nur zu empfehlen!

Super schöner Artikel.

Habe diesen BH schon oft gekauft. Hat immer super gepasst. Hab vor kurzem 2 in der gleichen Grösse bestellt , doch diese fielen grösser aus in 75 B. Ich habe sie trotzdem behaltn. Hab ihn jetzt in 70 B bestellt , doch der Grössenunterschied ist enorm. War viel zu klein. Werde ihn nicht mehr bestellen.

Schon zum zweiten Mal gekauft

Ich finde diesen BH bequem und schön und fühle mich mit ihm wohl, ich würde nur ein Unterwäschenetz empfehlen, zumindest meine Waschmaschine hat dafür gesorgt, dass der BH an den Seiten relativ schnell Fäden gezogen hat, ich empfehle in trotzdem. Er passt in meiner normalen Größe.

Er sitzt perfekt

Meine nach dem tollen BH gesucht der nicht so hohe Körbchen hat und der nach auch was aussieht also bestellt und abgewartet als er kam war sie sofort begeistert von der Qualität von der Sitzform also passt er ihr wie angegossen drückt nicht macht auch ein schönes Dekolleté

wow - super wenn man breite Schultern hat

Begeistert! Eig. kaufe ich richtige Marken BH‘s. Noch nie einen von s.Oliver - ich muss sagen dass ich super begeistert bin. Habe breite Schultern und die Körbchen sind nicht zu eng geschnitten, quetscht nichts an den Achseln ein und der Stoff ist sehr angenehm! ein Traum!

Super schöner BH

Toller Schnitt, wunderschöne Farbe in dunklem gedecktem kirschrot, Verzierungen,herausnehmbarer Wattierung. Blickdichte Stellen wo es sein sollte und trotzdem viel Spitze mit Transparenz.Alles an diesem BH ist perfekt.Leider passte er mir nicht und musste daher zurück.

Mein absoluter Lieblings BH

Gute Paßform auch ohne die Kissen. Der BH ist optisch sehr schön und sieht mit seiner Spitze und den Doppelträgern einfach top aus. Behält nach dem waschen die Form. Ich bestelle ihn immer wieder weil alles passt und gut aussieht.

Ein schöner Push-up

Er sitzt perfekt und macht ein schönes Dekollete auch bei kleineren Brüsten. Die Farbe (bordeaux) gefällt mir sehr gut. Er trägt sich gut und der Stoff fühlt sich toll an. Und mit dem passenden Slip dazu ein wunderschönes sexy Unterwäsche-Set. Klare Kaufempfehlung !

schöner BH

ein sehr schöner BH von s.Oliver, habe den gleichen schon in weiss, hier passen die Cup`s gut weil die Kissen nur bis zur Hälfte gehen und obendrüber ist Spitze die sich besser der Brustform anpasst als andere Varianten, sehr angenehm zu tragen...klare Kaufempfehlung