Neun Monate Umstandsleggings, Hose für Schwangerschaft und Stillzeit, bequem und gut kombinierbar

Leider keine gute Qualität

Habe mir die Hose gekauft, da die Bewertungen gut klangen. Leider sind bei mir bereits nach einem Monat die Nähte im Schritt gerissen. Da sie mir zu diesem Zeitpunkt am Bauch sogar eher noch etwas zu locker war und die Hose ja sogar bis in den 9. Monat passen sollte, lag es nicht daran, dass sie zu klein war. Trotz flicken reißt sie immer wieder auf.

Material gut, Strapazierfähigkeit gleich 0!

Das Material lässt sich angenehm tragen, habe daraufhin eine zweite bestellt. Leider sind beide jetzt kaputt, jeweils im Schritt gerissen, was für diesen Preis einfach ein NoGo ist!!!

Nicht so gut

Würde diese Leggings nicht reißen an den Nähten wäre sie super. Bequem ist sie. Sieht gut aus. Hält aber leider nicht lange

Super bequeme Leggins, aber nach einem ...

Super bequeme Leggins, aber nach einem halben Jahr tragen leider kaputt. Sehr schade.

Qualität gleich null

Erstes Tragen super, zweites auch. Beim dritten mal das erste Loch zwischen den Beinen an der Naht. Dannach ist die Naht gerissen. Hatte die Leggings mehrmals, also kein Einzelfall. Die bei H&M kostet die Hälfte & hält wenigstens einen Monat.

Störende Nähte/Bündchen

Die Qualität ist grundsätzlich nicht schlecht, jedoch finde ich es schade, dass die Leggings mittig über den Bauch eine Naht hat (zeichnet sich ab) und noch schlimmer, das Bündchen ist viel zu steif, drückt von oben auf den Bauch. Hatte sogar eine Nummer Größer bestellt, dennoch unangenehm, und das bereits im 6. Monat. Sehr schade

Schlechte Qualität

Ich habe mir diese Leggins bestellt und habe sie mit einem Loch geliefert bekommen. Also ging sie wieder zurück. Auch die neu bestellte Leggings kam mit einem Loch. Diesmal habe ich sie aber behalten und selbst genäht. Nun kam ein neues Loch dazu. Nicht zu empfehlen. Der Kundenservice war aber wie immer super.

Eine wirklich praktische Hose

Eine wirklich praktische Hose, Jedoch wächst diese nicht wie versprochen tatsächlich mit. Was ziemlich unangenehm ist ist die Naht in der Mitte der Hose die nicht sonst wie bei den Schwangerschaftshosen an den Seiten vernäht ist

Fällt recht lang aus, Gummi am Bund stört

Die Hose fällt etwas lang aus (bin 1,63 m), habe zwar eine Nummer kleiner probiert, aber da stört mich der Gummi im Bund, drückt und trägt auf, es gibt bessere Modelle, die einen flachen, breiten Bund haben, der nirgends einschneidet,

Nicht so toll

Also für die knapp 17 Euro ist die echt schlecht. Hatte in der 1 Schwangerschaft andere, die es nicht mehr gibt für 10 Euro die waren 1000 mal besser. Die sind etwas durchsichtig und geben gar keinen Halt. Ging zurück

An den Knöchel rutscht sie hoch

Leider ist die Leggins mir an den Knöchel immer hochgerutscht. Manchen macht es vielleicht nichts aus, mir aber schon, daher war es lediglich nur meine Ersatzleggings.

Schön aber,

Die naht drückt auf den Bauch Das war bei meinen großesn schwangerschafts Bauch Unangenehm ging daher wieder zurück

Bequeme Leggins aber

Leider hat die Leggins keine gute Qualität. Nach paar mal tragen ensteht an den Nähten löcher. Finde daher den Preis nicht angemessen

Nicht überzeugend

die leggins hat mich leider nicht überzeugt, Material gefiel mir nicht , durchsichtig u unbequem, ging leider wieder zurück

Zu teuer

Die Leggins an sich war sehr schön aber für den Preis könnte ich die Qualität auf jeden Fall viel besser erwartet

Naja

Stoff an sich in Ordnung, allerdings ist der Preis zu hoch für so eine Leggins. Saß leider auch nicht optimal und war zu lang.

Macht keine schöne Form

Nicht gefalle, habe die zurück geschickt. Die Größe war so komisch, muss man wahrscheinlich 2 Größen grösser bestellen.

Normale Leggings

Leider ist das eine normale Leggings. Passform eher ungeeignet für einen dicken Bauch

Ich habe mein Paket sehr schnell bekommen. ...

Ich habe mein Paket sehr schnell bekommen. Leider hatte die Leggings einige Löcher.

An sich eine schöne Leggings, aber die ...

An sich eine schöne Leggings, aber die Mittelnaht am Bauch hat mich total gestört, daher ging der Artikel zurück.

Geschmackssache

Ich fande den Stoff nicht besonders. Die Stoffverlängerung für den Babybauch war nicht elastisch genug und zu dick.

Leider nicht so toll

Ziemlich durchsichtig und hat sich nach ein paar Monaten an den Nähten überall Löcher gebildet

Nähte schlecht verarbeitet

Leggins geht nach kurzer Zeit im Schritt kaputt. Schade! Denn ansonsten ist sie bequem zu tragen!

Die Suche geht weiter

Die Leggings ist viiiel zu kurz! Ich bin zwar auch recht groß aber so eine kurze Leggings hatte ich noch nie.

Leggins

Sitzt sehr eng und ist unbequem.. Dünnes Stoff nicht so zu empfehlen

Passt nicht

Die leggins siehst zwar gut aus aber passen tut sie nicht. Sehr eng an den Beinen

Leider sehr dünn

Die Hose ist bequem aber leider sehr dünn. Werde sie nur für zuhause benutzen.

Gefällt nicht

Gefällt nicht Hatte ne normale leggings bekomm Kein überbauch gesehen

Hat mir nicht gefallen, da zu weit

Keine gute Bewertung, da an den Beinen viel zu weit für eine Leggins.