Neun Monate Umstandsleggings, Hose für Schwangerschaft und Stillzeit, bequem und gut kombinierbar

Ein tolle Artikel , sehr bequem

Die Leggins sind sehr bequem und kann mann onhe Probleme tragen. Drückt nicht am Bauch. Leider das Material ist nicht so gut , nach erste waschen schon Löcher gefunden. Ärgerlich wenn mann fast 20€ dafür zhalt.

Nicht robust

Die Leggins sitzt perfekt und ist super bequem. Allerdings ist sie nicht sonderlich robust. Nach drei Stunden Indoor Spielplatz ist mir die Naht am Oberschenkel gerissen. Vielleicht ist sie eher für die fortgeschrittene Schwangerschaft geeignet, wenn man sich eh nicht mehr so viel bewegen kann. Ich werd den Riss nähnen und sie weiter anziehen, weil ansonsten ist sie wirklich super zu Tragen. Für den Preis auf jeden Fall in Ordnung.

Wenn es nicht besonders schick sein muss

Diese Leggings habe ich hauptsächlich für Haushaltsarbeiten und Sport bestellt. Es musste also in erster Linie bequem sein. Dafür ist die Leggings ideal. Die Qualität ist jetzt nicht unbedingt hochwertig, was sich gut an der schnell ausgewaschenen Farbe und leicht ausgeleiertem Material erkennen lässt, aber für den Preis passt es auf jeden Fall.

Die Naht stört

Ich bin im 7. Monat schwanger und recht empfindlich am Bauch und bevorzuge weiche Stoffe. Die Leggings hat leider ein ca. 2 cm Bündchen und eine durchgehende Naht über dem Bauch. Passform an den Beinen ist gut aber das war's dann auch schon. Ich kann sie nicht unbedingt empfehlen.

Anders als auf den Bildern

Was für mich auf den Bild nicht ersichtlich war, dass es eine 3/4 Leggins ist? Oder fällt sie so kurz aus? Ich bin 177cm groß und bei mir war sie nur 3/4 lang. Außerdem war sie am Beinabschluss gerafft, das war auf den Fotos für mich auch nicht ersichtlich. Daher geht sie zurück

Toller Artikel 😍😍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Der Stoff war für mich nicht dicht/ stützend ...

Der Stoff war für mich nicht dicht/ stützend genug. Normalerweise trage ich die Hosen in M. Diese Leggins habe ich auch in M bestellt. M war mir zu groß. Daher geht die Hose auch zurück. Ich empfehle diese Legging eine Größe kleiner zu bestellen.

gutes Basic für die Schwangerschaft

Vollkommen okay und gutes Basic in der Schwangerschaft. Look sehr "baumwollig", hätte laut dem Foto gedacht, dass sie eher etwas feiner vom Stoff daher kommt. Daher nur 3 Sterne, da sie etwas altbacken wirkt. Aber als Basic zu dem Preis in Ordnung

Nicht blickdicht

Die Hose fällt größer aus und das Material ist eher weich, so dass es keine schöne Figur macht. Für zuhause OK aber nicht für den Alltag. Zudem war sie nicht blickdicht. Das Bauchband hielt auch nicht sehr unterstützend.

Ein super Stoff der sich sehr angenehm trägt. Leider sitzt der Bund oben nicht gut an und die Hose „leiert“ nach einiger Zeit tragen aus (über den Tag gesehen ca. nach 1h rutscht sie stark) sonst ganz ok

Viel zu groß

Ich habe die Leghuhns in der kleinsten Größe bestellt und sie war viel zu groß. Ich habe vor der Schwangerschaft Größe xs getragen und trage jetzt s. Aber die Leghuhns war viel zu locker am Bein und zu lang.

Toller Stoff, jedoch für große Leute zu kurz

Die Leggings hat einen tollen Stoff, blickdicht und etwas dicker, jedoch für größere Leute (wie ich 1,78m) ungeeignet, da fehlen locker 4-5cm in der Länge, daher wird sie leider zurück geschickt.

Leider liegt die Leggings am Knöchel nicht ...

Leider liegt die Leggings am Knöchel nicht an, sondern steht leicht ab. Vielleicht ist sie mir auch nur eine Nummer zu groß, aber eine Leggings sollte überall eng anliegen, meine ich.

Naht direkt über den Bauch

Passform und Material ok, aber die Naht verläuft direkt über den Bauch, dies zeichnet sich bei engen oder dünnen Oberteilen natürlich ab, daher für mich unbrauchbar

bequeme Leggins

Der Stoff ist ok . Leider schneidet die leggins bei mir ab dem 6. Monat in den Oberbauch ein. Solange der Bauch nicht zu groß ist mag die Hose ganz gut sein .

eine solide Leggins

die Leggins ist sehr bequem, jedoch nicht besonders chic und im Schritt recht weit. Für Zuhause allerdings sehr gut geeignet. Größe fällt normal aus.

Naja passt gut aber fuselt :(

Passt super. Zwickt keinesfalls. Jedoch fuselt die Leggings was für mich sehr schade ist, da ich sie auch zur Arbeit anziehen möchte und das so leider nicht geht

naja

so ganz überzeugt bin ich jetzt nicht, ich denke bald wird mich der Bund stören. Da sie mir aber jetzt passt und nicht viel kostet behalte ich sie trotzdem.

Leggins ok

Material angenehmn zu tragen, bleibt auch nach mehrmaligem Waschen in Form und Farbe, hoher Gummibund etwas unangemehm eng auf Dauer, könnte etwas länger sein.

Bequeme Umstandshose

Gute Passform. Bund schneidet nicht ein. Allerdings werden die Hosen nach mehren Waschgängen schnell löchrig. Deswegen Punkte abzug.

für daheim okay

Die Leggins sind sehr bequem zu tragen und haben einen tollen Schnitt, jedoch ist der Stoff sehr nachgiebig, die Hose hat kaum Halt und ist auch sehr dünn.

bequemes Schwangerschfts-Basic

Mir persönlich haben die Nähte entlang der Beine nicht gefallen, Artikel ging zurück. Wen dies nicht stört, der hat hier eine bequeme Leggins gefunden.

Für den Preis - Ok

Ich ziehe die leggins überwiegend zuhause an, ist sehr gemütlich und engt den bauch nicht ein.

Super Leggin

Sehr bequeme Leggin. Trage ich gern und oft. Leider gehn die Nähte zwischen den Beinen schnell auf.

Preis-Leistung ist in Ordnung

für den Preis ist die Leggings in Ordnung, sie passt gut nur der Stoff könnte qualitativer sein, da er für meinen Geschmack zu dünn ist

Für zu Hause angenehm

Im Alltag rutscht sie immer runter, der Sitz am Po ist somit nicht ideal! Aber für daheim eine Alternative ohne Druck Gefühl am Bauch

Schlechte Qualität

Die Qualität ist nicht schön und dann für das Geld. Oben zu eng und wer es gerne bisschen länger mag, Fehlanzeige.

Nicht für mich geeignet

Leider nicht wirklich eine Leggings für mich. Das Material hat mir überhaupt nicht gefallen. Preis-/Leistungsverhältnis ist so la la.

Mehr erwartet

An sich sitzt die Leggins Super. Allerdings ist sie Mega durchsichtig also direkt wieder zurück.

Schöne Hose, aber eng

Schöne Hose, aber am Bauch eindeutig zu eng für Schwangere, gerade für das letzte Schwangerschaftsdrittel nicht mehr zu empfehlen