Neun Monate Umstandsleggings, Hose für Schwangerschaft und Stillzeit, bequem und gut kombinierbar

2. Leggings im Schritt gerissen

Die Qualität ist einfach schlecht und die Leggings dafür zu teuer. Mir ist nun die 2. Leggings im Schritt trotz passender Größe gerissen. Die halten nicht mal 2, geschweige denn, 9 Monate.

Ist das Geld nicht wert

Die Hose sieht sehr gut aus ist aber das Geld nicht wert. Die Leggings ist sehr dünn und nach ein paar mal tragen hat sie an den Nähten kleine Löcher die immer größer werden .

Schlechte Qualität

Artikel ist nach weniger als 2 Wochen schob an den Beinen kaputt gegangen. Ist vielleicht nicht teuer aber für fast 20 Euro kann man schon bessere Qualität erwarten.

Schlechte Qualität

Ich habe die Leggins ungetragen gewaschen und musste leider beim ersten Anziehen feststellen, dass die Naht bereits an 2 Stellen aufgegangen ist.

Naht kaputt, leider zu spät gesehen

Naht rechts am bein 5 cm offen,leider erst gesehen als es zu spät war

Schlechte Qualität

Leider nach 1 x tragen schon Löcher an den Nähten. Schade. Sehr schlechte Qualität.

Leider keine Umstands Leggins

Leider durch die Nähte am Bauch nicht für die Schwangerschaft geeignet

Nicht Empfehlenswert

Die Leggings sitzt super und ist sehr bequem. Engt überhaupt nicht ein und die Naht über den Bauch stört auch keineswegs. Ich war Anfangs sehr begeistert. Allerdings ist nach ca. 2 Monaten schon die Naht im Schritt gerissen, welches auf eine extrem schlechte Qualität zurückzuführen ist. Bin sehr enttäuscht, weil die Leggings ansonsten echt toll gewesen ist.

beine viel zu kurz,untragbar im winter

Sehr sehr kurze beine und ich bin nur 165 cm gross,es fehlen bei mir ca. 10 cm.nur fuer frauen,die eine capri hose moechten.

Schlechte Qualität

Am 24.01.23 ist die Leggins geliefert worden. Heute am 01.03.23, also gut einen Monat später, sind die Nähte im Schritt gerissen. Wirklich schade da ich die Leggins total bequem und angenehm zu tragen fand. Von mir keine Kaufempfehlung.

Kurze Haltbarkeit

Sehr dünner Stoff. Die Leggings hatte nach 2-3x Tragen direkt ein Loch an der Naht im Schritt und ribbelte immer weiter auf.

Für Schwangere absolut..

nicht geeignet. Leider gibt es keinen Bund der den Bauch hält. Ich habe mich einfach blöd darin gefühlt.

Es ist nicht dick, nicht für dieses Wetter ...

Es ist nicht dick, nicht für dieses Wetter geeignet und sein Preis ist trotz seiner geringen Qualität hoch

Die wahre wurde "zurückgesendet" wobei ich ...

Die wahre wurde "zurückgesendet" wobei ich nichts in Auftrag gegeben habe!! Danke Otto😡

Schnell kaputt

Die Leggins war nach ein paar Mal tragen kaputt, kann ich nicht empfehlen

Leider defekt, musste zurück schicken

Leggings hwaren defekt (Loch am Bauch), sehr durchsichtig, passte überhaubt nicht am Bauch.

Nicht schön

Sitz am Po total schrecklich. Macht keine schöne Form