Neun Monate Umstandsleggings, Hose für Schwangerschaft und Stillzeit, bequem und gut kombinierbar

Bequeme und preiswerte Leggins

Ich habe mir die Leggins fur den 9.Monat gekauft, da alle Hosen gekniffen haben und abdrücke hinterlassen hatten (Wassereinlagerungen). Sie ist sehr bequem, schön blickdicht (das fand ich extrem wichtig) und in der bestellten Größe 36 bei meinen 1,64m genau passend. nach den ersten 2 Waschgängen haben sich die Nähte auch nicht verzogen und die Hose sieht noch aus wie neu. einziges Manko: die Naht, mittig genau über den Bauchnabel, hinterlässt immer einen Abdruck und reizt die, im 9.Monat doch sehr gespannte, juckende Haut. Also am Besten ein Shirt in die Hose stecken und eines darüber.

Schön aber könnte günstiger sein

Ich trage normalerweise Gr. 44/46 und die Leggins passt mir gut.Sie ist blickdicht hat aber keinen direkten Umstandsbund sondern ist wie eine normale Leggins geschnitten. Die Naht führt vom Schritt über den Bauch.Bei meinem Bauchumfang momentan von ca. 112 cm, Mitte des siebten Monats denke ich das ich die Leggins bis zum Schluss tragen kann. Es ist genügend Platz vorhanden. In den Kniekehlen zieht sie ein paar Falten aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.

Bequem, aber die Naht...

Bequeme Leggings zum guten Preis, leiert auch bei ängerem Tragen nicht aus. Mich stört allerdings diese Naht vorn am Bauch sehr. Die drückt auf der Haut und nach einer Weile juckt das auch unangenehm auf der ohnehin schon gespannten Haut. Wenn man ein Top drunterzieht, dann geht es, aber will man das immer? Ich kann die Leggings daher nur eingeschränkt empfehlen.

Schmaler Gummizug

Ich habe bei allen Umstandshosen, die ich bis jetzt gekauft habe, immer darauf geachtet, dass sie einen möglichst sehr breiten Bund haben, damit bloß nichts auf den Bauch drückt oder einschnürt, ich bin da sehr empfindlich. Diese Leggings passt zwar an den Beinen hervorragend, hat aber statt eines extrem breiten Bundes nur ein ca. 2 cm breites Gummiband oben. Im stehen kann ich das noch (23. Woche) gut tragen; wenn ich den ganzen Tag sitze schnürt es ein bisschen ein, und ich kann auch nicht abschätzen, wie lange ich die Leggings so gerne tragen werde . Ich werde mir ein breites Bündchen selber einnähen, ansonsten ist die Qualität nämlich absolut in Ordnung.

Bequeme Umstandsleggins von Anfang an

Die Leggins ist - zumindest im ersten und zweiten Drittel der Schwangerschaft - sehr bequem. Da der "Bauchzusatz" nicht so groß geschnitten ist, wie bei vielen anderen Umstandshosen, sitzt sie schon früh gut ohne zu rutschen. Wie es später aussieht, kann ich noch nicht sagen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Platz für den Bauch dann eher eng wird und dass die Naht, die einmal quer über den Bauch geht, vielleicht stört.

Schöne Leggins zum kleinen Preis

Habe schnell noch eine bequeme Hose für die Schwangerschaftsgymnastik gebraucht. Da ich sie wohl nicht oft tragen werde musste was günstiges her. Sie sieht gut aus und passt mir super. Im Moment sind mir meine normalen Hosen in 32/34 etwas eng und die hier in 36 passt prima. Einzig der Bund oben ist etwas fest und gewöhnungsbedürftig.

Bequem

Endlich mal eine Leggins die passt! Größe muss man variieren. Die 40, welche ich meist in Jeans habe war zu groß. Die 38 passt da wie angegossen. Rutscht nicht und hat einen schönen Stoff. Einzig etwas störende ist, dass die Naht der verlängerten Leggins direkt mittig über den Bauch geht. Deswegen ein Stern Abzug, ansonsten top.

Guter Artikel

Bin mit den Leggins zufrieden, haben die letzten Monate der Schwangerschaft gut gedient, habe sogar mir noch einmal die gleichen geholt, weil der Bauch nach der Geburt nicht gleich weg war. Das einzige: mit der Zeit bekommen die kleine Löcher am naht, Kanne aber an dickeren Beinen liegen ))))

bequeme Leggings für die letzten Monate

Ich habe mir diese Leggings schon relativ früh bestellt, sie bisher aber noch nicht getragen, weil sie am Bauch wirklich ziemlich weit ist. Andererseits ist sie vor allem zum Schluss sicher sehr bequem, da keine Nähte oder Kanten irgendwo drücken. Also eigentlich sehr empfehlenswert, aber vielleicht eher erst ab dem 7. oder 8. Monat.

super für Frauen mit schlanken Fesseln

Ich finde die Leggings super bequem. Man kann sie jetzt im Winter auch sehr gut als lange Unterhose unter Hosen tragen. Allerdings sind die Beine unten recht schmal geschnitten. Da habe ich jetzt keine Probleme mit, aber manche Frauen bekommen ja dickere Beine in der Schwangerschaft. Da wäre eine stärker Dehnung besser.

Rutscht etwas, dennoch eine tolle Leggings

Ich habe einige Schwangerschaftsleggings zur Auswahl bestellt. Bei vielen Leggings hat mich gestört, dass sie am Knie viele Falten bilden. Bei dieser Leggings war dies nicht der Fall, zudem ist sie superweich und angenehm auf der Haut. Einziger Nachteil ist leider, dass sie mit der Zeit im Schritt rutscht.

Sehr bequem

Die Umstandsleggings ist wirklich sehr bequem. Lieber eine Nummer größer bestellen, da der Bauch im Normalfall auch noch größer wird. Das einzige was nicht so gut gelungen ist, ist die Naht die vom Schritt nach oben geht. Drückt ein wenig am Bauch, wenn er größer wird aber ansonsten schön.

An sich ganz schön

Die Leggings ist an sich sehr schön, jedoch kann man sie nicht mehrere Tage hintereinander tragen da sie an den Beinen ein bisschen ausleihert und dann labbriig sitzt. Der lange Teil für den Bauch ist auf jeden Fall super wenn man dann schon etwas weiter ist am Anfang rutscht sie noch ein bisschen

sehr bequem

Ich finde die Leggings passt gut, bin Anfang des vierten Monats und meine Hosen passen mir nich mehr. Ich habe den Bund der Leggings umgeschlagen weil sie am Bauch etwas zu groß ist, sitz aber trotzdem gut und der Bauch hat genug platz zum wachsen. Sie ist leider etwas zu kurz (ich bin 1,63 m).

Weiterempfehlung!

Schöne Umstandsleggins, die bei mir trotz vielem Tragen fast bis zum ende der Svhwangerschaft gehalten hat. Für die kältere Jahreszeit könnte es damit etwas kühl werden, da sie z.B. an den Oberschenkeln nicht hundertprozentig blickdicht ist/war. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!

Angenehm

Die Material ist schön weich und angenehm zu tragen. Ein Stern ab, weil die Bauchbereich “wächst” nicht mit. Beim kleineren Bauch (4-5) Monaten war zu Gross und zum Schluss war zu klein und immer wieder runtergerutsch. Ansonsten für zu Hause fand ich gut.

Angenehme Umstandsleggins

Material sehr angenehm, kräftiges schwarz, passt in meiner normalen Größe gut, auch im 9. Monat noch gut geschnitten (sehr ausreichend) bequem am Bauch. Ein Stern Abzug für die Naht die direkt längs über den Bauch geht und bei engeren Oberteilen natürlich durchdrückt.

Preis/Leistung stimmt

Die Leggings sind für den Preis absolut in Ordnung. Sie fallen etwas kleiner aus. Das Material ist angenehm. Bei einer Körpergöße von 1.67 m ist die Beinlänge genau passend. Optisch ein bisschen störend ist nur die Naht, die über den Bauch verläuft.

Umstandsleggings sitzt gut

Die Umstandsleggings sitzt sehr gut, das Einzige, was stört ist, dass sie für eine Größe von 163cm einfach zu lang ausfällt. Habe die Leggings aber trotzdem behalten und hoffe, dass sie in der Wäsche und anschließendem Trockner noch einläuft .

Bequeme Umstandsleggings

Ein Punkt Abzug für die Lieferung die ewig gedauert hat. Die Hose ist sehr bequem und blickdicht. Bestelle lieber immer etwas größer, wer weiß was jetzt in der Schwangerschaft noch für Kilos kommen. Aber passt trotzdem wunderbar.

Schicke Leggins

Gute Qualität, aber eher eine normale Leggins, als Umstandsleggins. Keinen breiteren Bund am Bauch. Sie ist aber trotzdem durch ihre weißen Streifen ein Blickfang und auch blickdicht. Im großen und ganzen eine schicke Leggins.

Bequeme Legging

Die Leggings ist an und für sich sehr bequem und sitzt gut. Mich stört die dicke Naht am Bauch, bei engen Tops drückt sie immer durch und sieht unschön aus. Habe sie für zuhause behalten aber würde sie nicht wieder kaufen

Sehr bequem

Die Leggins passt super und ist sehr bequem. Man braucht auch nicht eine Nummer größer zu bestellen finde ,da am Bauch genug platz ist. Das einzige was mich doch ein bissien stört,ist die nart am Bauch. Habe sie trotzdem behalten.

Bequeme Leggins, fällt aber etwas größer aus

Ich habe mir diese Leggins gekauft, da sie blickdicht ist und gute Bewertungen hatte. Sie sitzt nur leider nicht so eng wie normale Leggins, sondern ähnelt eher einer Schlafanzughose. Habe sie trotzdem behalten, weil sie bequem ist.

Bequemer Sitz

Musste mir gezwungenermaßen neue kaufen. Da meine anderen Schönbohm schritt aufgegeben haben. Die leggins fühlt sich iwie komisch auf der Haut an. Und rutscht leider schnell. Dennoch bequemer sitzt und es drückt nichts.

Sehr gemütlich

Wirklich super! Bietet ausreichend Platz für den Babybauch. Das einzige, was mit ch stört ist die Naht mitten über den Bauch, die Haut ist doch echt empfindlich und das einölen vorher darf ich nie vergessen.

Too big

The leggings is minimum 2 sizes too big. I normally wear size 42-44. I ordered size 40, but after wearing the leggings a few times, it stretched a lot and doesn't look very good now. I should have ordered it in size 38.

SOsoso ärgerlich!

Die Hose sitzt toll und ist so angenehm auf der Haut. Leider ist sie mit großem Loch am Knie/Naht..geliefert worden. Das ist leider schon der 4.Artikel diesen Monat mit Materialfehler. Äußerst schade!

Bequem

Die Hose ist keine typische Umstandshose, also es fehlt der typische Baucheinsatz. Sie ist wie eine Leggins, die hoch geschnitten ist. Der SS-Bauch passt super rein, sie ist bequem und kneift nicht.

Gut. .

Genau, die größe wie beschrieben. . Gute Leggings. . !