Neun Monate Umstandsleggings, Hose für Schwangerschaft und Stillzeit, bequem und gut kombinierbar

Passt perfekt

Ich habe mir 38 und 40 zur Auswahl bestellt und keinen wirklichen Unterschied festgestellt. Die 38 habe ich behalten. An den Beinen eng anliegend und am Bauch schön viel Platz (noch:-) ). Sie rutscht auch nicht runter, man kann sie gleich schon am Anfang der SS tragen.

Die Hose war für meine Tochter. Sie schwärmt ...

Die Hose war für meine Tochter. Sie schwärmt von der Hose. Passt sehr gut, ist bequem.

Blickdicht und bequem

Ich bin 1,78 groß, bin in der 14 Woche mit Zwillingen schwanger (also schon mit kleiner Kugel) und trug vor der SS Größe 38 / 40. Ich hatte Sorge, die Leggings könnte zu kurz sein, sonst bestelle ich nämlich die Langgrößen. Ist sie nicht. Dass sie zwischendrin an den Knöcheln mal hoch rutscht, ist bei Leggings auch normal und stört mich nicht. Weiterhin hatte ich Sorge, man könnte durch schauen. Ist auch nicht der Fall. Meine hellgraue Wäsche kann man darunter nicht sehen. In anderen Rezensionen bei anderen Produkten wurde die Mittelnaht oft bemängelt, dass diese störend sei. Diese Leggings hat auch eine. Ich bemerke von der Naht gar nichts. Der Bund ist da beim sitzen eher manchmal zu merken, er ist etwas fester, als der sehr geschmeidige Leggingsstoff. Da ich Zwillinge erwarte und damit einen riesen Bauch, weiß ich nicht, ob die Leggings es bis zum Ende schafft ;-). Aber Stoff wächst ja auch immer bissel mit ;-). Im Moment passt die Legging sehr gut über meine Kugel und es ist noch Luft in der Dehnbarkeit des Stoffes ;-).. Jedenfalls werde ich mir noch eine zweite bestellen, da sie praktisch, bequem und schön ist.

Eine "MUST-HAVE" Leggings

Diese Leggings ist in der Schwangerschaft wirklich ein MUST-HAVE! Sie ist nicht nur total bequem, sondern reicht auch gut bis zum Ende der SSW hin. Sie ist zwar eng anliegend, was eine Leggings auch sein muss, aber sie drückt auf jeden Fall nicht, sondern stützt eher noch, wirklich toll. Auch die Farbe schwarz ist so schön, dass man sie auch mal auch hohe Stiefel zum Ausgehen anziehen könnte.

Sehr bequem

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Schöne leggins

Schöne leggins 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne und schicke Leggings

Bin jetzt in der 37. SSW, die anderen Schwangerschaftshosen passen mir leider nicht mehr. Viel Geld für die letzten Wochen wollte ich auch nicht mehr ausgeben. Habe mich daher für diesen Leggings entschieden, der sitzt super bequem, drückt nicht und das Beste ist... Ich kann ihn in meiner Konfektionsgröße 36 tragen :) da ich in der Schwangerschaft nur am Bauch zugenommen habe. Für die Zeit nach der Geburt könnte man ihn wahrscheinlich auch weiter tragen.

Super bequeme Leggings.

Ich LIEBE diese Leggings! Bin im 5. Monat schwanger und Leggings sind einfach das Beste und Bequemste für mich in der Schwangerschaft. Es engt nichts ein, sie rutscht nicht und ist super angenehm auf der Haut. Also auch perfekt für wärmere Sommertage. Dazu ein Longtop oder ein kurzes Kleidchen mit Ballerinas und das Outfit ist perfekt. Hab mir diese Leggings direkt ein zweites Mal bestellt.

modisches Basic mit Platz für runde Bäuche :)

Ich habe die Leggins in den Wintermonaten gekauft und auch da lässt sie sich gut tragen. Der Bund reicht mir im siebten Monat bis unter den BH und es ist noch genügend Platz für die wachsende Kugel :-) Gerade jetzt, wo alles etwas runder wird, greife ich gerne zu figurschmeichelnden Tuniken und Wickelkleidern - da ist eine schwarze Leggins ein absolutes Muss zum Kombinieren.

Super bequem!

Die Leggings ist super bequem. Ich bin jetzt 15 ssw und ich kann sie jetzt schon tragen. Der Stoff ist angenehm und dehnbar, sodass ich sie hoffentlich bis zum Ende der Schwangerschaft problemlos tragen kann. Die Passform ist genau richtig. Das einzige Makel ist, dass die Leggings nicht blickdicht ist, aber dann muss man halt was längeres drüber ziehen.

Total bequeme Leggings

Super klasse Leggings, weiches Material, sehr bequem und ist auch für Frauen mit langen Beinen geeignet. Ich bin 1,78m groß und war anfangs skeptisch, ob sie mir überhaupt von der Länge passen wird. Aber ich wurde nicht enttäuscht! Sie reicht mir bis zu den Knöcheln und der wachsende Bauch findet ebenfalls ganz viel Platz! Kann ich nur empfehlen.

Meine bequemste Umstandshose

Diese Leggings ist wirklich nur zu empfehlen. Ich trage diese Leggings seit dem vierten Monat. Umso größer der Bauch wird, umso mehr schätze ich diese Leggings. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Die Hose geht über den ganzen Bauch und dehnt sich. Im Vergleich zu anderen Hosen, rutscht die Leggings auch nicht beim Laufen.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Passt super

Ich bin jetzt in der 25.Woche und die Hose in Größe 40 passt perfekt . Sie ist auf jeden Fall noch am Bauch rum dehnbar . Lieferung ging super schnell

Super angenehm zu Tragen

Eine perfekte und bequeme Leggins und vor allem sie ist blickdicht. Auch nach dem Waschen sieht sie erstmal gut in Form aus. Würde ich auf jeden Fall nochmal in einer anderen Farbe kaufen. Vor der SS hatte ich Größe 36/38, Jetzt habe ich 38 bestellt und die Größe passt perfekt.

Eine hübsche Leggings für besondere Anlässe

Diese Leggings überzeugt in Qualität und Farbeigenschaft. Ich habe eine Leggings für besondere Anlässe gesucht und bin damit fündig geworden. Sie sieht wirklich ansprechend aus. Die Größe entspricht meiner Größe vor Schwangerschaft. Selbst wenn ich noch ein paar Kilo zulege, werde ich wohl noch hineinpassen.

Super ab dem 6 Schwangetschaftsmonat

Diese Leggins eignet sich hervorragend ab dem 6. Schwangerschaftsmonat , da passt der Bauch richtig gut in die Hose rein. Sie ist sehr bequem, leihert an den Knien nicht aus und ist Blickdicht. Trage sie gerne mit einem loongpollover. Habe mir gleich 3 Stk. Bestellt und behalten in der Größe 42

gute hochwertige Leggings

Ich habe genau das bestellt, was ich brauchte, nähmlich atmungsative Leggings, die vielseitig kombinierbar sind. Universelle schwarze Farbe, ein guter Schnitt machen diese Umstandsleggings sogar elegant. Die Größe (ich habe mir die Gr. 38 bestellt) fällt überhaupt nicht kleiner aus.

Toller Aetikel

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Passt gut und wächst mit

Hab die Leggins vorsorglich eine Größe größer bestellt und alles passt hervorragend. Der Bund geht schön hoch, nicht wie bei andere Umstandshosen, wo der Bund dann auf dem halben Bauch endet und drückt. Die Leggins sind blickdicht und sitzen gut an der Fessel ohne einzuschneiden.

Super Leggins

Eine sehr angenehm zu tragende Leggins, die sicherlich auch bis zum Schluss passen wird. Die Leggins ist gut geschnitten und sitzt überall eng an. Der Stoff ist Blickdicht und die Nähte sauber gearbeitet, für den Preis definitiv weiterzuempfehlen. Daher 5 Sterne.

Super artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr bequem

Die besten Leggings die ich bis jetzt hatte. Sehr bequem und vor allem rutschen sie nicht. Sitzen schön hoch, auch hinten am Rücken. Ich bin sehr zufrieden und habe mir gleich eine zweite bestellt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klasse Leggings für Alltag und Sport

Ich war auf der Suche nach einer tollen Umstandsleggins die ich sowohl zum Sport als auch im Alltag anziehen kann. Hier hatte ich sie gefunden! Sitzt super und rutscht nicht. Kann man super mit einer Longbluse kombinieren. Die Stoffqualität fühlt sich hochwertig an.

So kann man die Schwangerschaft bequem genieß

Endlich mal eine Leggins. die über den gesamten Bauch geht. Viele Umstandsleggis und Hosen Hören schon ein paar cm über dem Bauchnabel auf, was oft zu unangenehmen Druckstellen führt. Diese ist absolut bequem und sitzt nicht zu Eng. Fällt etwas größer aus.

Sehr gut und angenehm

da meine Frau schwanger ist, hat sie hier die passende Hose gesucht. Hier im Angebot fündig geworden und sehr zufrieden damit. Wie sieht es bequem und ist gut verarbeitet.

Diese Leggings ist in der Schwangerschaft ...

Diese Leggings ist in der Schwangerschaft wirklich ein MUST-HAVE! Sie ist nicht nur total bequem, sondern reicht auch gut bis zum Ende der SSW hin.Auch die Farbe schwarz ist so schön, dass man sie auch mal auch hohe Stiefel zum Ausgehen anziehen könnte.