Vans Authentic Sneaker aus textilem Canvas-Material

Hält nicht mal ein Jahr…

Die Schuhe sehen gut aus - sind aber leider nicht gut verarbeitet. Nach ein paar Monaten bricht an der Ferse unter dem Stoff das Material und der Schuh geht kaputt. Dabei habe ich die Schuhe nicht mal besonders oft getragen. Für den Preis eindeutig zu schlechte Qualität.

Quietschen

Ich hatte das Modell schon mal. Leider ist die Sohle viel dicker und der Schuh sieht auch sonst noch ein wenig anders aus als das alte Modell. Aber das Schlimmste ist das Quietschen. Geht gar nicht.

äußerlich schön, aber schlecht verarbeitet;

nach kurzem Tragen hat sich die Stoffinnensohle gelöst, da sie offensichtlich nicht richtig geklebt war; von einem Artikel dieser Preislage hätte ich qualitativ mehr erwartet;

Leider sind die Schuhe nicht so wie ich ...

Leider sind die Schuhe nicht so wie ich dachte, ich finde sie schwer und nicht geschmeidig. Deshalb gehen sie leider wieder zurück

Sieht schick aus, aber unbequem

Die Schuhe sehen sehe schön aus und fühlen sich auch erst einmal gut an. Nach einem Tag tragen hatte ich direkt eine Blase am Fuß. Kann durchaus bei anderen nicht der Fall sein, mor waren sie abee zu unbequem und daher gingen sie zurück!

Tolle Schuhe aber…

Die Sohle löste sich nach 3 Monaten tragen bereits. Daher gingen die Schuhe wieder zurück. Hatte mir die gleichen Schuhe 2 Jahre vorher in England gekauft und die haben trotz Dauernutzung wesentlich besser gehalten!

Sitzt nicht richtig

Wunderschöne vans aber leider finde ich den Sitz der Schuhe etwas merkwürdig. Von der Länge her passt er aber beim laufen rutscht man aus dem Schuh raus. Für meine Füße sind die jedenfalls nicht gemacht. Schade

Turnschuh

Ich habe diesen Schuh bestellt da ich dachte lässiger und bequemer Look für Kleid und co. ich finde ich hässlich, globig und überhaupt nicht buquem auch zu klein obwohl ich immer 38 trage für mich nichts.

Nichts für breite Füße!

Leider sind die Schuhe für meine Füße zu schmal, zudem passen auch keine Einlagen rein, da der Spann sehr flach ist. Ich musste den Schuh leider zurückgeben.

Falsche Größe

Hab mir sie in Größe 43 bestellt gekommen sind sie in 40 mega super jetzt hab ich den Stress mit den zurücksenden.

Schlechter Sitz

Angenehmes Tragen ist etwas anderes. Die Sohle ist hart und nicht im geringsten ausgeformt etc. Da bleibe ich lieber bei Nike.

Schade

der schuh tut am fuß weh und da ist eine kleine schwellung drin

Kaputt erhalten

Schöner Schuh aber er war bereits kaputt als ich ihn ausgepackt habe - offene Nähte. Schade !

Passform etwas schwierig, da Ferse sehr ...

Passform etwas schwierig, da Ferse sehr kurz. Größe o.k., aber man rutscht mit dem Fuß trotzdem raus.

Nicht so schön

Ging leider zurück da er am Fuß nicht so gut sitzt

Sieht nur äußerlich gut aus

Der Schuh drückt und ist unbequem . Für längeres laufen nicht geeignet ..

Nich so gut.

Die Schuhe waren zu schwer.Ausserdem waren sie auch zimmlich eng.Gingen zurück.

Sieht auf dem Bild besser aus als in echt ...

Sieht auf dem Bild besser aus als in echt deswegen ging es zurück

kein Schuh für meine Füße

der Schuh ist an der Ferse sehr hart und daher nicht mein Fall.

hart, flach, breit und unbequem

nichts für schmale füße .

nicht zu empfehlen

das Model gefällt mir absolut nicht - wurde zurückgesendet