Vans Authentic Sneaker aus textilem Canvas-Material

Zu dicke Sohle

Ich wollte die klassischen Vans kaufen, bei diesem Modell war die Sohle allerdings viel dicker, was auf dem Foto so nicht raus kam. Daher leider retour

Pappschuhe, werden von Tag zu Tag unbequemer

Habe die Schuhe ca. 3 Monate getragen, werden nach und nach immer steifer, meine Ferse hat jetzt dicke Schwielen.

Schöne Farben und Anordnung mit Hohe ...

Schöne Farben und Anordnung mit Hohe Qualität Danke

Achtung Größe fällt kleiner aus

Schade, die 39 ist leider eine 38,5 (laut Verpackung auch so ausgewiesen international). Hier fehlte mir leider beim Kauf der Hinweis. Eine Größe höher, da befürchte ich sind sie dann zu groß und macht keinen schönen Fuß mehr. Eine 39,5 gibt es leider nicht. Aber sicherlich für Käufer die generell schmale Füße haben, ist es noch passend. Ich hatte den Schuh in 2 Farben und musste feststellen das sie unterschiedlich ausfallen. Aber auch bei dem anderen Paar (schwarz) war mir der Schuh nicht bequem genug engte auch ein also auch da wäre ein 1/2 größer schön, ist aber nicht erhältlich.

Fällt groß aus.

Finde den Schuh insgesamt zu groß und zu weit. Habe gedacht dass er einen schlankeren Fuß machen würde. Habe eigentlich eher das Problem, dass mir die Schuhe oft zu eng sind und bei längerem Tragen drücken, aber hier hätte ich zu den dicken Socken auch noch eine Einlegsohle reinlegen können. Deshalb leider zurück.

Schuhe unterschiedlich groß bei 36,5

36 war mir etwas schmal, daher habe ich 36,5 nachbestellt. Leider ist bei 36,5 der rechte Schuh innen etwas länger. Habe 36,5 noch ein zweites Mal bestellt zum Test und hatte direkt nochmal das gleiche Problem. Sollte bei so einem Serienproduktion eigentlich nicht vorkommen.

Ich finde, den Schuh so ganz schön, vor...

Ich finde, den Schuh so ganz schön, vor allem die Farbe ist sehr geil, jedoch finde ich, dass der Fuß in den Schuhen sehr lang wirkt. Aus diesem Grund hatte, ich den Schuh auch nicht genommen. Für jemanden, der sowieso kleine Füße hat, ist er bestimmt gut.

Hübscher Schuh

Meine sind angekommen und habe sie direkt anprobiert leider eine Nummer zu klein daher hab ich per Telefon direkt einen Umtausch in der Nummer größer genommen. Richtig toller Schuh kannst du super zu Hosen und auch super zu Röcken tragen.

Guter Schuh, aber...

irgendwie anders geschnitten, als andere Vans, der gleichen Serie. Ich habe sie in einigen Farben und nun wollte ich noch weiß dazu. Der Schuh ist aber größentechnisch kleiner geschnitten, als ich es von Vans kenne. Habe immer die 42, nur hier ist der Schuh zu eng. Der Stoff sieht auch an manchen Stellen etwas fusselig aus. Werde ihn zurücksenden.

Aaaaaaa

😍😍😍😍😍😍😃😍😃😍😃😍😍😍😍😍😃😍😃😍😃😃😍😍😍😍😃😍😃😃😍😍

Schöner Schuh allerdings Blasengefahr !

Der Schuh ist zwar sehr schön und passt zu allem allerdings habe ich gleich beim ersten mal tragen richtig schlimme Blasen bekommen auch jetzt nach weiterem male tragen tut es an den selben Stellen immer weh. Diese Erfahrung machte ich schon mit anderen Vans, nie wieder kaufe ich mehr Vans Sneaker.

Optik gut, Sohle etwas steif

Der Grauton ist wirklich sehr hübsch, aber der weiße Streifen unten ist m.E. viel zu breit geraten und lässt den Schuh etwas grobschlächtig wirken. Die Sohle ist etwas zu hart bzw. steif und der Fuß kann dadurch beim Gehen nicht so gut abgerollt werden.

Sehr bequem aber werden schnell schmutzig

Das Fußbett und die allgemeine Passform des Schuhs sind über die Jahre deutlich verbessert worden! Ich habe den Schuh in meiner regulären Größe bestellt und er passt. Das Problem ist, dass sie nach einem Tragen schmutzig geworden.

Bin zwar zufrieden aber leider fällt dieses Schuhe großer aus als beschrieben..Ich habe es getragen und später bemerkt wie locker es wurde,leider konnte ich es nicht mehr zurück schicken .Ich hätte es wieder gekauft aber eine Nummer kleiner

Wahrscheinlich würde ich ihn wieder kaufen.

sehr schöner Schuh, nur leider geht er auch recht schnell, im vorderem Bereich kaputt ( da Stoff) eigentlich dafür zu teuer, aber was will man machen wenn die Tochter den umbedingt haben möchte. Dieser Schuh hat eine Dicke Sohle.

Schlechte Passform. Die Ferse rutscht raus!

Die Passform ist nicht so gut, beim Laufen rutscht die Ferse sehr weit hoch und es lässt sich schlecht in dem Schuh laufen. Die Farbe entspricht der Abb. und ist sehr schön. Die Schuhe wirken auch in 37 etwas lang!

Sehr breit

Der Schuh sieht aus wie auf dem Bild, ist allerdings für sehr schmale Füße leider nicht geeignet. Insgesamt finde ich sie für die Qualität recht teuer.

Der Schuh sieht wirklich schön aus und...

Der Schuh sieht wirklich schön aus und wirkt auch stabil, leider ist er in Größe 38 deutlich zu weit für mich, und in 37 wäre er wahrscheinlich viel zu klein, daher musste ich ihn leider zurückschicken...

Leider keine gute Passform

Viel zu eng, stank fürchterlich . Konnte diese Desaster leider nicht mehr zurück schicken, also ab in die Tonne. Schade

Okay sind okay

Zwar schöne Schuhe. Aber mich hat es gestört das es nicht in der original Verpackung angekommen ist. Und war dann am Ende doch nicht zufrieden wegen dem Aussehen. Deshalb leider zurück geschickt

Leider nichts Besonderes

Abgesehen von dem Markennamen ist leider nichts Besonderes an dem Schuh vorhanden. Von der Verarbeitung und dem Material her, weist er keine Unterschiede zu günstigeren Alternativen auf.

Aufgrunddessen, diese Marke nicht wieder!

Aussehen und Verarbeitung gut. Habe die Schuhe in Größe 37 bestellt. Leider waren die Schuhe mindestens drei Nummern zu groß. Da ist dann wohl bei der Etikettierung etwas falsch gelaufen.

Sehr Schön

die Schuhe sehen sehr schön aus. Sind angenehm zu tragen. Bitte aber nur für einige Stunden zu tragen. Sind sehr Schweißtreibend.

Sie sehr gut aus aber mir hat die Qualität nicht gut gefallen und es hat sehr lange gedauert bis das kam stand 3 Tage aber es kam in 2 Wochen erst. Daher geht es zurück.

Schöner Anblick

Das Paar sieht sehr schön aus, jedoch muss ich sagen, dass sie garnicht so bequem sind wenn man über 4 Stunden sie trägt. Ansonsten wie gesagt optisch sehr schöb.

Schöner Schuh mit schlechtem Sitz

Mir gefallen diese Schuhe optisch sehr, aber durch die dicke Sohle sind sie einfach unbequem und schlecht zu tragen. Sie fallen größengerecht aus. Wer Vans mag sollte zugreifen

Ein bisschen zu teuer.

Sehr schöner Schuh, aber leider sehr teuer. Es ist zwar ein Markenschuh, aber für den Preis sieht er sehr langweilig aus. Trotzdem ist er gut verarbeitet und sitzt perfekt.

Der Schuh ist ganz ok

Hier sollte man beachten, dass der Schuh zu Anfang für blasen an den Füßen sorgt und das Material sehr dünn ist, also nur für den Sommer zu gebrauchen.

Lieblingsschuhe

Eigentlich sehr schöne sneaker Die aber leider nicht lange halten. Schlecht verarbeitet und die Farbe verblasst sehr schnell

Etwas globig

Finde den Schuh für die Preislage etwas zu globig und wenn sich hier wirklich die Innensohle löst etc, dann schicke ich ihn lieber wieder zurück...