Vans Authentic Sneaker aus textilem Canvas-Material

Lieblingsschuhe

Die Schuhe gehören schon seit Jahren zu meinen Lieblingsschuhen. Ich kaufe sie regelmäßig nach. Es wäre allerdings schön, wenn Vans die Langlebigkeit ihrer Schuhe zumindest ein bisschen verbessern würde. Schade finde ich es auch, dass es dieses Modell nicht mehr mit dünner Sohle gibt.

Schöner Schuh für den Frühling.

Ein schöner, leichter Schuh mit schmaler Passform. Er ist schlicht, aber dennoch ein Hingucker, passt zu vielen Outfits und ist bequem. Einziger Nachteil: nach ca. einem Jahr sind sie reif für die Mülltonne. Löcher im Stoff und/oder Gummisohle löst sich. Bis dahin aber sehr viel Spaß mit dem Schuh gehabt.

Guter Schuh fürs Büro

Passt ziemlich gut, ist bequem und ziemlich stabil, die Lasche ist leider sehr kurz und nervt etwas. Für den Gang vom Büro zum Parkplatz gut geeignet, für das Laufen auf Kopfsteinpflaster ist die Sohle zu wenig gepolstert.

Schicker Schuh, mir zu eng

Stylischer Klassiker, nur leider nicht meine Passform, für die Größe etwas zu lang und iwie zu eng. Hab zwar kleine Füße, aber anscheinend nicht schmal genug. gingen zurück

Optisch sehr guter Schuh, aber habe eigentlich eher das Problem, dass mir die Schuhe bei längerem Tragen drücken. Deshalb leider 1 Stern weniger. Ansonsten super Freizeit Sneaker.

Schöner sommerschuh

Leider viel zu knapp den muss man 1 nr. Größer bestellen hab ihn zurück geschickt weil nochmal bestellen muss ich Porto bezahlen.

passt und sieht gut aus

gute Passform, schöne Farbe, braucht aber passende Socken oder Feinstrümpfe, da tief ausgeschnitten - oder barfuß wer's mag

toller sneaker

die passform ist genau richtig für einen schmalen fuss , sieht auch zum anzug super aus

Klassischer Vans

Lässiger Schuh für die Freizeit. Lässt sich super tragen

Tolle Sneaker - müssen aber eingelaufen werde

Tolle Sneaker, die erstmal eingelaufen werden müssen. Habe mir als erstes eine Blase an der Ferse gescheuert. Hier sollte man vorsorglich am 1. Tragetag ein Pflaster in der Tasche haben. Sonst ist es ein toller schicker Schuh.

Sitzt super, aber Naht löst sich schnell

Kannte Vans schon von meinem Freund, also sind sie auch super unisex zu tragen. Vans sind bequem und werden es auvh immer mehr. Zudem halten sie gut was aus und sind robust fuer stoffschuhe . Bis auf die Naht an den Seiten, allerding ist das ein bekanntes Vans Problem.

schön aber mir zu groß

Ich hab die gleichen bzw. ähnliche von Vans meine sind so bequem und dachte bestell nochmal, da meine langsam kaputt gehen! Leider waren meine klein und die Sohle niedrigdiese aber fand ich zu groß die Sohle zu groß im kompletten hat es mir nicht gestanden das sah bei mir zu riesig aussah...finde das steht Männern besser als Frauen! Meine Meinung

Sommerschuhe aber keine Pros

Klassische Vans für den Sommer, sehen mit weißen Socken mMn nach noch besser aus. Über die Qualität möchte ich mich nicht großartig beschweren, doch es sind halt keine Pros. Also wenn ihr Schulmodelle von Vans sucht die etwas mehr aushalten als diese hier, dann schaut euch nach den pro Modellen um, denn die sind für Skater und andere Sportsfreunden gemacht wurden und entsprechend halten sie auch mehr aus. Das heißt aber nicht, dass diese hier nichts taugen, es sind gute und leicht zu tragende Sneaker, sehen minimalistisch aber gut aus. Ich habe sie im Angebot günstig ergattert und kann sie bis zu einer Preisobergrenze von 45€ weiterempfehlen. Außerdem vielleicht eine weitere Größe zur Probe bestellen, welche halt besser passt. Mit Vans kann man nicht viel falsch machen.

Für den Alltag gut

Hatte mir kürzlich welche hier in Schwarz gekauft, die waren hinten an den Hacksen gepolstert. Diese hier sind es jedoch nicht. Leider habe ich da zu schnell bestellt, statt mich näher zu informieren. So dauert das Einlaufen dann etwas, weil ich mir immer gerne blutige Blasen in diesen Schuhen laufe. In den gepolsterten Vans ist das Einlaufen praktisch bei 0. Mein Fehler. Was die Bequemlichkeit der Sohle angeht, wissen wir, dass Vans nicht die beste Qualität und Auswahl für gesunde Füße sind. Trotzdem ziehe ich sie gerne immer wieder mal an. Aber trotzdem vergebe ich 4 Sterne, weil der Schuh ansonsten optisch neutral und trotzdem ein Hingucker ist.

Meine absoluten Lieblingsschuhe

Habe mir nach langem Überlegen die Vans in weiß bestellt und habe mich tierisch gefreut, als diese 3-4 Tage nach Bestellung schon geliefert wurden. Die Schuhe sind sehr bequem und passen perfekt. Ich hatte noch nie Schuhe, in denen ich mir beim ersten Tragen keine Blasen gelaufen habe (habe sehr empfindliche Füße, auch Socken bringen da nichts mehr), bis ich diese Vans hatte. Keine Blasen, egal ob mit oder ohne Socken. Schade nur, dass weiß natürlich sehr schmutzempfindlich ist und die Schuhe daher nach kurzer Zeit (2 Wochen Tragen) schon sehr mitgenommen aussehen und das Gummi am Außenrand sich anfängt abzulösen (nicht bei Regen/Feuchtigkeit getragen). Aus diesem Grund gibt es auch nur 4 Sterne.

Schuhe sind wichtig. Dieser ist richtig.

Nicht nur finde ich bei Vans immer eine gute Größe, ich finde auch immer ein Modell, das mir zusagt. So wie dieses. Schlicht, elegant und mit dem typischen Charme eines Vans-Schuhes. Er passt gut und man merkt kaum, dass man einen Schuh am Fuße trägt. Einziges Manko ist, dass ich mir bei diesen Schuhen regelmäßig die Hacken durchlaufe. Es gibt jedoch spezielle Hackeneinlagen, die dies verhindern. Darum gibt es alles in Allem 4 von 5 Sternen.

Super Schuhe , nur leider quietschen die beim

Eigentlich ein schöner Schuh

Toller Sneaker für Hosen und Kleider, sehr bequem. Leider wird er auch schnell schmutzig und ich habe die Schuhe in der Waschmaschine gewaschen, der Erfolg sie wieder so sauber und weiß zu kriegen blieb aus, schade. Ich werde sie im nächsten Jahr wohl nicht mehr tragen können.

Fallen sehr klein aus

Optisch sehr guter Schuh, aber.....Ich habe normal größe 43 und deshalb in 43 und 44 bestellt. Sogar 44 war mir zu klein.....gehen leider beide zurück. Für meine Frau sie hat 38 wurde in 39 und 40 bestellt die 40 passen ihr. Die 39 konnte ich da später geliefert noch stornieren.........Ich habe jetzt in 44,5 und vorsichtshalber 45 nochmal bestellt, da mir der Schuh gefällt.

Optik Ok. Aber...

Insgesamt gute Optik u. Verarbeitung wirkt solide. Aber der Schuh hat für mich kein ordentliches Fußbett, was ich bei der Preisklasse erwartet hätte, platt, so dass ich den Schuh nicht für einen ganztäglichen Gebrauch geeignet halte. Stoff sehr empfindlich für Schmutz. Daher Retoure.

Meine Lieblingsschuhe

Ich trage seit einigen Jahren diese Schuhe. Leider gibt es von Vans keine mehr mir dem dünnen weißen Streifen. Anfangs war ich skeptisch gegenüber den breiteren Streifen. Nachdem ich die zu Hause hatte, war ich positiv überrascht. Die Schuhe sehen trotz dem breiteren Streifen gut aus. Ich trage normalerweise Größe 40,5. Auch hier passt die Größe super.

Angebot spreis

Für Angebotspreis und Leute wie meine Tochter ok obwohl sich immer erst mal der Hacken blutig gelaufen wird über Wochen. Ich persönlich finde das der Markenkult nachrangig der Bequemlichkeit sein sollte. Leider kommt diese Einstellung erst wenn die Füße "kaputt" sind und die Ära der Einlagen beginnt

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Klasse Sneaker mit rutschfester Sohle, die Farbe ist ein superschönes weinrot. Fallen etwas größer aus. Habe normalerweiseGröße 37,5 und die Schuhe in 38 bestellt, da keine Zwischengröße vorhanden. Gehen leider zurück, da zu groß. Werde sie mir aber in 37 noch einmal bestellen. Klare Kaufempfehlung,

schöner Sommersneaker

Dieser weiße Leinensneaker passt super zu Hosen und Röcken in allen Farben. Er passt genau und die Verarbeitung ist sehr gut. Man hat nicht den Eindruck, dass der Schuh nach einer gewissen Tragezeit auseinander fällt. Er könnte für mich persönlich allerdings etwas leichter sein.

Zu schwer

Mein erster Versuch mit einem Van. Nicht schlecht, sieht gut aus, aber in meiner normalen Größe mit Sneaker Socke minimal zu kurz, Weite ist gut und lässt sich regulieren. Aber ich find ihn auch zu schwer und starr in der Sohle. Leider zurück.

Preis-Leistungs Verhältnis

Preis-Leistungs Verhältnis stimmt hier finde ich nicht. Die Schuhe sind top und auch bequem, aber es ist und bleibt ein Stoffschuh, der schnell kaputt geht. Dafür soviel Geld auszugeben, finde ich ein bisschen zu viel. Vorallem, wenn man den woanders für die Hälfte bekommt.

Bequeme Artikel neutraler Stil

Dieses Sneaker ist zeitlos und bequem und relativ leicht. Er wurde ausgesucht da er im Zehen-Bereich keine zusätzlichen Nähte hat die mir oft Druckschmerzen und Reibungen bereiten. Auch da er in einer halbe Größe verfügbar war. Ich kann diesen Artikel weiter empfehlen.

Perfekte Sneakers!

Super passende Sneakers ,die auch zum Rock oder Kleid passen ,das die schön kurz geschnitten sind!Material ist sehr haften.Immer für genug Fusselroller sorgen ,dafür Stern wenig ,aber sonst alles passt.Schauen wie werden die sich nach Monat tragen machen!

Vans passen zu allem

Die Vans sehen super aus und passen einfach zu allen Outfits. Leider ist mir dieses Modell etwas zu klein. Lieber eine Nr. größer bestellen!! Habe schon einige Vans daheim und normalerweise passt die normale Größe, jedoch bei diesem Modell nicht der Fall.

Lieferung war schnell und reibungslos. Zu den Schuhen, die größe passt und die Farbe der Schuhe ist sehr schön. Anfangs sind die Schuhe sehr steif, sie brauchen einige Zeit bis sie eingelaufen sind. Ansonsten würde ich mir die Schuhe immer wieder holen!