Vans Authentic Sneaker aus textilem Canvas-Material

Ein modischer und stabiler Schuh

Der Vans-Schuh in weiß lässt sich leicht mit jeglichen Kleidungsstücken kombinieren. Er sitzt sehr bequem am Fuß, ohne dass er lange eingetragen werden muss - nach einem Tag ist trotz harten Stoffs an den Fersen kein scheuern zu bemerken. Er fällt meiner Einschätzung nach der angegebenen Größe entsprechend aus, muss also nicht größer oder kleiner als die eigentliche eigene Schuhgröße bestellt werden. Einziger Nachteil (des Modelle in weiß) : der Stoff wird sehr schnell schmutzig. Stößt man mit dem Fuß an Treppen oder Bordsteinen an, zeigen sich schon bald dunkle Spuren an den Kanten und anderen Bereichen des Schuhs. Ein wenig Pflege ist also manchmal nötig. Dies ist aber oft eine generelle Eigenschaft von weißen Stoff-Schuhen, weshalb ich dies nicht als wirklichen Nachteil dieses spezifischen Schuhs werten würde. Insgesamt ein empfehlenswertes Modell mit zeitlosem Design

Lieblingsschuh!

Ich trage diesen Schuh schon seit Jahren. Von der Größe trage ich 41-42. Bei Adidas immer die 42 bei Nike manchmal sogar die 43. Hierbei wenn’s immer die 41. Vielleicht hilft das jemanden von euch. Der Schuh hält sehr lange lässt sich sehr gut reinigen ist Ultra bequem und passt zur Freizeitlichen wir auch leger sportlichen Outfit. Ich kaufe ihn seit Jahren regelmäßig nach und auch mein Freund Kauf diese Schuhe Modell mindestens einmal im Jahr nach ich kann mir keinen besseren vorstellen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich gut

toller Sneaker

schnelle Lieferung, hatte mir 2 verschiedene Sneaker zur Auswahl bestellt und habe diesen hier behalten, einfach reinschlüpfen und wohl fühlen, hätte nie gedacht, dass diese Schuhe auch mit einem hohen Spann und dickeren Fuss geeignet sind, bin mega begeistert, macht einen schlanken Fuss.. toiler Schuh, auch optisch sehr schön, klare Kaufempfehlung

Den kauf ich wieder!

Super Sneaker, ich bin begeistert, Passform prima und er läuft sich aussergewöhnlich bequem. Man schwitzt im Hochsommer auch nicht drin. Den kauf ich mir auf jeden Fall wieder, wenn es nötig wird und ich hol ihn mir noch in anderen Farben. Ich kann ihn nur wärmestens weiter empfehlen.

Die Schuhe sind schick und praktisch.

Ich habe einen schwarzen Sneaker gesucht, in dem man gut laufen kann und der auch für etwas wärmere Tage gut geeignet sind. Der schicke Sneaker aus schwarzem Textil ist dafür ideal.

Schöner Schuh

Gute Verarbeitung und super bequem. Zur Qualität muss man nichts mehr sagen, ist hier bereits hinlänglich beschrieben. In weiß lassen sich diese Schuhe hervorragend kombinieren und passen zu jedem Look für den ganzen Sommer.

Toller Schuh

Toller Schuh, der eher für den Frühling/Sommer geeignet ist. Dieser Vans-Schuh ist sehr bequem, sodass man auch einen langen Tag darin verbringen kann. In der Sonne kann die Farbe jedoch leicht verblassen.

Wir müssten 1 Nr. größer ordern

Die Schuhe wurden für meinen Sohn bestellt! Wir mussten retournieren und eine Nummer größer bestellen! Passen jetzt prima und mein Sohn Fabian ist sehr zufrieden. Danke Herr Otto.

Super Schuh

Habe den selben Schuh in weiß, jetzt nochmal in schwarz bestellt. 100 % zufrieden. Trage normalerweise größe 43. In dem Modell auch 43 genommen hat perfekt gepasst

Ich liebe..

Diese Variante von Vans. Ist schon mein 3. Paar- schwarz hatte in meiner Kollektion noch gefehlt. Schuh ist ultra bequem. Klare Kaufempfehlung :))

Ein schöner schuh

Ich hab mich so auf diesen Schuh gefreut. Ein Schuh den man zu allem tragen kann. Ein Allrounder. Ich bin verliebt. Die Größe passt perfekt.

Bester Sommerschuh

Kaufe diesen Schuhe alle 3 Jahre. Und ich bin immer zufrieden damit! Freue mich immer wieder weil er einfach gut passt und gut aussieht.

Tolle Klassiker

Liebe diese Schuhe und würde sie immer wieder bestellen. Ich hab die Schuhe bereits zum vierten Mal und bin nach wie vor zufrieden.

Perfekter Sommer-Schuh :)

Der Schuh sitzt toll. Habe gedacht, er würde riesig am Fuß wirken. Ist absolut nicht so!!! Ein Schuh, eher für breitere Füße.

Toller Schuh!

Super Schuhe die perfekt fürs Frühjahr geeignet sind. Passen einfach zu allem 🙂 fallen etwas klein aus

Ich liebe diesen Schuh!

Immer wieder bestelle ich mir diese Vans. Einfach ein formschöner, cooler und bequemer Schuh.

Toller Schuh....gute Passform...nur für...

Toller Schuh....gute Passform...nur für Leute mit einem hohem Spann ehr schlecht zu tragen.

Super bequemer Schuh

Ich habe den gleichen Schuh schon in einer bunten Version. Da er so genial bequem ist, habe ich ihn mir nochmals in weiss bestellt- passt dann zu der übrigen Kleidung, zu der die bunten Vans nicht passsen. Das Problem der anderen Kundin mit dem Verschmutzen löse ich ganz einfach: Viele Schuhgeschäfte haben einen Imprägnierautomat- die paar Euro dafür sind gut investiert. Mein Sohn hat die weissen Vans als Slipper und dazu noch die Imprägnierung - einfach perfekt. Ich finde schon sie fallen ein kleines bisschen grösser aus, aber gerade das macht sie so super bequem.

Wunderschöner Schuh

Habe den Artikel in 5 weiteren Farben und liebe jedes einzelne Paar.

Material und Verarbeitung sehr gut

Meine Enkelin trug im vergangenen Jahr bereits diese Sneaker. Da Kinderfüße schnell wachsen stand in diesem Jahr wieder eine neue Anschaffung bevor. Nach Absprache entschied sie sich sofort wieder für dieses Model in rot und grau. Die "alten" Sneaker aus dem vergangenen Sommer sind immer noch ohne Schäden, obwohl sie täglich zum Toben, Fahrrad fahren bei Sonne und Regen getragen wurden. Klare Kaufempfehlung.

Sehr angenehm zu tragen

Diese Sneaker sind sehr angenehm zu tragen wenn man einen breiteren und empfindlichen Fuß hat, also optimal für mich. Der Stoff ist gut verarbeitet - ohne viele drückende Nähte - und im Vorderfuß ist genug Platz für die Zehen, ohne gequetscht zu werden. Ich bin begeistert, da ich sehr lange nach so einer "Verarbeitungs-Kombinat" gesucht habe.

super toller Sneaker

Dieser Snaeker hat eine hervorragende Besohlung welche sehr stabil ist. Man hat dadurch einen festen Stand und ist sehr bequem beim tragen. Gut geeignet für Personen mit leichten gebehinderungen. Gerne wieder, da solche Schuhe sehr schlecht auf dem Markt zu erhalten sind.

Ich liebe sie !

Normalerweise trage ich nur Chucks aber diese VANS sind einfach so schön und wirklich bequem. Der Kauf hat sich jetzt schon mega gelohnt. Was ich aber bisschen schade finde ist das die Schuhe nicht wie bei den Chucks irgendwo ihren Namen "größer" geschrieben hat, aber es zählt ja auch nicht die Marke sondern die Optik und Bequemlichkeit und die passt bei diesen Schuhen 100 % Bin wirklich zufrieden mit den Schuhen und empfehle sie weiter ! :)

zeitloses design in super qualität

+ sieht top aus + super verarbeitet + tolle haltbarkeit (kein vergleich zu ähnlichen schuhen anderer marken) + guter tragekomfort - reibt bei mir ein bisschen an der ferse (mit klebepad allerdings schnell behoben) ich bin alles in allem sehr zufrieden und würde mir diesen schuh jeder zeit wieder kaufen.

habe auf Grund meiner Frau den Schuh bestellt...

habe auf Grund meiner Frau den Schuh bestellt und bereits getragen. Bequemer Schuh, sieht gut aus passend zu sportlicher Kleidung. Weil ich Schuhe fürs Skateboarden benötigt habe, die ich zerstören kann und nicht um mein Geld weinen muss. Anonsten super Freizeit Sneaker, sitzen sehr angenehm und sehen echt gut aus.

Super für den Alltag!

Die Schuhe sind sehr bequem. Das schlichte Design gefällt mir sehr gut. Ein toller Schuh, den man super im Alltag tragen kann. Ich habe normalerweise Größe 38 - 39. Diese Schuhe musste ich in 37 bestellen.

Vans sneaker

Der schwarze Vans gehörte mit zur Auswahl meiner Tochter. Hat sich dann für den weissen entschieden. Aber diesen fand sie super am Fuss , bequem und von der Grösse passte er .

Toller Schuh

Das ist nicht mein erster Schuh, einfach toll. Kann ich nur weiter empfehlen

Vans für den Preis...

einfach klasse. Sind sehr hochwertig und bezahlbar durch dieses Angebot. Es lohnt sich.

Super bequem und modern

Miler weile trägt sie jeder, vom Teeny bis zum Grufti,vom Handwerker, bis zum Prof, warum? Sie sind vorn breit geschnitten, da passen auch meine orthopädischen Einlagen gut rein und meine Hammerzehen auch, da das feste Canvas, das sogar leichten Regen aushält gut nachgibt, ohne auszuleihen. Die Farbe ist ein tiefes bordeaxrot, kein kaltes Lila, sondern eben wie der Wein Bordeaux aus Frankreich. Have Das gleiche Modell in hellem beige und die habe ich schon einige Monate und die sind so stabil, da passiert nichts. Hinten die Hacke ist jetzt leicht schmutzig, Nagelbuerste und Seide und die Sohlen sind wieder nahezu weiss. Die Sohlen sind mega rutschfest,da diese Schuhe ja eigentlich zum Skaten gedacht sind und man so besser abbremsen kann, aber zum Wischen im Haushalt als Mitfufzigerin, rutscht man auf den nassen Böden nicht aus. Ein Vorteil. Trage die manchmal den ganzen Tag, da man damitu auch über unebebe Flächen laufen kann und der Schuh sieht auch mit seinem leichten Plateau, super aus und wenn man mal leichte Schwielen hat, dann spürt rt man diese nicht. Also für Junge u d für die Leute mit Problemfüssen, für die Leute mit orthopädischen Einlagen, ein sehr flotter Schuh, den man sogar in derWaschmaschine bei 30 Grad waschen kann. Aber ist nicht notwendig, da er auf magischw Weise auch schmutzabweisend ist. Also, kaufen, solange er so gűbstig angeboten wird. Ganz tolle Farbe zur schwarzen Stoffhose mit Blazer genauso chic wie zur used skinny in schwarz, grau und dunkelblau, alles passt zu den Bordeuaxton. Bin. begeistert.,muttkerweile mein drittes Paar. Aber da, waren doch noch irgendwo....