Di Lorenzo Strapsstrümpfe mit extrabreiter Zierspitze

Sehr hübsch! ABER...

Ich fand die Strümpfe beim Auspacken schon sehr schön und habe, aufgrund des Pflegehinweises die Strümpfe auch nur mit der Hand ausgespült. Trotz meiner Vorsicht hat die Spitze direkt auf das Nylon abgefärbt, wovon ich - verständlicherweise nicht sonderlich begeistert war. Ich habe sie trotzdem danach zu einer Feier angezogen, bei der sich nach ca 4 Stunden die Spitze gelöst hat... Alles in allem finde ich sie im Endeffekt für EINMALSTRÜMPFE zu teuer. Schade, dass sie nicht den Erwartungen entsprachen :(

Leider total enttäuschend

Ich habe die Strumpfhose tatsächlich gerade einmal 1x tragen können, dann hat sie schon überall Fäden gezogen. Wirklich eine super schlechte Qualität zu einem enormen Preis.

Sieht schön aus aber.....

Sehr schlechte Qualität als ich den Strumpf langsam anzog, hatte ich schon eine Masche im Strumpf. Für den Preis nicht empfehlenswert!

Sieht echt grässlich aus

Die Farbkombi geht gar nicht. War sehr enttäuscht. Habe es gleich zurückgeschickt.

keine schöne Farbe. Haben ihren Zweck ...

keine schöne Farbe. Haben ihren Zweck erfüllt, haben mir jedoch nicht wirklich gut gefallen.

ging zurück

die farbe hat mir leider nicht so zugesagt, daher ging der Artikel zurück

nee nicht noch mal

bereits beim zweiten Mal anziehen hat sich der Spitzenrand gelöst