Di Lorenzo Strapsstrümpfe mit extrabreiter Zierspitze

Sehr schöne Strümpfe

Sehr tolle Strümpfe, finde es auch schön das die Spitze schwarz ist und der Strumpf hell

Sehr tolle und elegante Spitzensrümpfe

Spitzenstrümpfe habe ich für mein Unterwäsche Set unter mein Hochzeitskleid gesucht und ich wollte keine weißen haben, jedoch das Band sollte weiß sein - hier ist alles in allem perfekt gemacht und der Halt ist auch super. Die Verarbeitung ist sehr gut. Diese Spitzenstrümpfe fühlen sich toll auf der Haut an und ich denke sie werden nicht nur unter dem Hochzeitkleid Verwendung finden ;-) für jeden passenden Anlass hat man dann tolle Strümpfe. Ein Muss für alle die keine Strumpfhosen mögen oder wollen ;-)

toller Glanz, schönes Bein

tolle Qualität, schöne Passform. War anfangs etwas skeptisch, weil erst ab größe M, aber versucht und nicht enttäuscht. Mir gefällt ganz besonders gut, dass die Strümpe naturfarben und das Strumpfband die jeweilige Farbe hat. Ich bin 164 bei 55 kg. Der Strumpf sitzt gut, das Band ein wenig locker, aber dadurch, dass er silikonbeschichtet ist hält er wirklich gut am Bein (mit Strapsen, natürlich)

Toller Artikel!

Endlich eine hautfarbene Variante die trotzdem zum schwarzen Strumpfhalter passt! Für mich endlich eine Alternative zum schwarzen Strumpf

Passende Strümpfe für kräftigere Beine

Endlich mal Strümpfe, die auch bei kräftigeren Oberschenkeln passen. Ich habe mir diese Strümpfe auch schon in schwarz/hautfarben gekauft und bin absolut zufrieden.

Ich habe diese Strümpfe für meine Hochzeit ...

Ich habe diese Strümpfe für meine Hochzeit bestellt und hatte Bedenken wegen dem Weißton, weil in der Beschreibung "Elfenbein" steht. Aber die Farbe ist wirklich sehr schön. Vielleicht ist es nicht das hellste Weiß, aber dennoch hell genug. Außerdem war ich mir unsicher, ob sie straff genug an meinen recht schlanken Beinen sitzen. Aber auch das war unberechtigt: Die Strapsstrümpfe sitzen wie angegossen (natürlich nur mit entsprechender Halterung rutschen sie nicht).

Jeden Cent wert!!

Diese Strümpfe sind nicht billig, aber der absolute Hammer! Gleich nochmal bestellt. Sie sind quasi unkaputtbar, selbst beim anziehen mit scharfen fingernägeln etc., mein Freund kriegt nach gestrigem tragen noch heute kein klares Wort raus. Wahnsinnsfamilie, fühlen sich an wie Seide. Vom Preis nicht abschrecken lassen, kaufen!

Sehr schöne, seidig schimmernde Strümpfe

Die Strümpfe werden als Strapsstrümpfe angegeben, sind aber halterlose, d. h. sie haben 2 feste Gummis rundherum und passen somit nicht an die Strapshalter. Weil sie aber gut sitzen und eine schöne Spitze haben, behalte ich sie trotzdem. Ich habe sie sehr gross bestellt, weil ich sehr lange Beine habe, sie reichen weit genug hinauf.

Tolle Strümpfe!

Habe mir die Strümpfe passend mit Corsage und Panty für meine standesamtliche Hochzeit gekauft. Es passt alles super zusammen. Was richtig toll ist, die Strümpfe sind Hautfarben und die Spitze elfenbein. Endlich mal keine weißen Strümpfe. Die Spitze fühlt sich sehr angenehm an. Absolut empfehlenswert!

Toller Kompromiss

Habe die Spitzenstrümpfe für mein Hochzeitskleid gekauft, ich wollte keine weißen haben und auch keine komplett Natur farbene , hier gibt es die gute zwischen Lösung, der Strumpf ist in natur und das Band ist in weiß - hier ist alles in allem perfekt gemacht und der Halt ist auch super

Super soft und sehr angenehm auf der Haut

Die Strümpfe sind super verarbeitet. Die Silikonstreifen halten sehr gut, allerdings sollte man diese nach jedem Tragen waschen damit die Hautschuppen und das Hautfett abgewaschen werden, sonnst kann es passieren das die Strümpfe rutschen. Man kann aber auch einen Strumpfhalter benutzen.

Top Strümpfe

Ich war auf der Suche nach hautfarbenen Strümpfen mit einer passenden Spitze zu meiner Corsage. Sie sehen Top aus! War mir zuerst unsicher ob M passt weil ich Strumpfhosen immer in L anziehen,da sie mich immer einengen. Aber die Strümpfe sitzen Top:) bin sehr zufriefen

Schöne Strümpfe

Die Strümpfe sind sehr schön. Schön ist, dass der Strumpf selbst im Hautton und die Spitze in weiß ist. Also perfekt für die Braut untendrunter. Hätte ich eine passende Korsage gefunden, hätte ich sie wohl behalten, so gingen sie zurück...Aber empfehlenswert!

Schöne Idee

Die Strümpfe machen schon echt was her. Habe sie für meine Freundin gekauft. Sie findet sie auch ganz toll. Sitzen super, halten das was sie versprechen. Heiß !!! Halterlos mit Silikonrand. Wir werden uns weitere Farben zulegen ;)

Tolle Strümpfe!

Die Strümpfe habe ich bestellt, weil ich auch welche in Hautfarbe aber mit weißem Rand haben wollte. Sind für meine Unterwäsche unter meinem Brautkleid und gefallen mir sehr gut! Passen auch perfekt und rutschen nicht. Würde ich wieder kaufen.

Ein für jede...!!

Wie es im "Namen" schon steht, perfekt zur Hochzeit! Sitzen prima auch ohne Halter!Würde sie jederzeit kaufen hab sie allerdings zurück geschickt , da ich mir zwei Größen zum test bestellt hatte. aber nichts desto trotz halten den ganzen tag

Ich habe lange nach Strapse gesucht, Hautfarb...

Ich habe lange nach Strapse gesucht, Hautfarbe mit Elfenbein Spitze, für meine Hochzeit. Super bequem und hält den ganzen Tag durch den Silikonrand. Man muss auch nicht (wie bei Feinstrumpfhosen) eine Größe größer kaufen,super Passform.

Tolle Strümpfe

Die Strümpfe sind super bequem und schneiden nicht ein. Sie rutschen kaum und "kleben" schon fast an der Haut, so dass die Halter eigentlich nicht nötig sind. Schöne Spitze und toller Stoff. Würde ich mir nochmal bestellen.

Strapse

Mir gefällt am besten, dass das strumpfband anders farbig ist als der strumpf an sich. Die Strümpfe hätte ich nämlich nicht so gerne komplett in weiss oder schwarz. Das ist so schon ganz gut so.

Super Strümpfe

Sehr schön genau das was Ich mir so vorgestellt habe. Kauf eh viele Nylons da mein Mann unheimlich darauf steht wenn Ich SEXY Strümpfe oder overt Strumpfhosen trage.

Wie immer- toller Strumpf

Wirklich tolle Qualität, schöner Spitzenrand und perfekte Passform. Kaufe regelmäßig diese Strümpfe ein. Toller Glanz und halten lange

Zwar nicht ganz günstig, aber spitzen...

Zwar nicht ganz günstig, aber spitzen Material! Sie sitzen perfekt und rutschen überhaupt nicht! Einfach toll! Habe sehr lange Beine und die große Größe passt sich auf die Länge perfekt an!

Super schöne Strümpfe

Habe mir die Strümpfe in Größe M bestellt. Ich hatte erst große Bedenken da ich 1,66 groß bin und ca 55 Kilo wiege aber diese Strümpfe passen ideal. Würde sie jeder Zeit wieder kaufen !

Sehr schicker angenehmer Strumpf

Der Strumpf ist sehr angenehm zu tragen und sieht sehr gut aus. Die Farbe des Strumpfes passt ideal zu meiner Haut und verpasst dieser einen angenehmen Glanz und Tent. Ich bin sehr zufrieden.

Spize artikel.... einkaufen ausprubuieren....

Schöne,superArtikel, Teuer aber der Qualität ist sehr gut.Angenheme Strumpf. Die Farbe des Strumpfes passt genau zu meine Haut und für mein hochzeit kleid.Ich bin sehr zufriden....

Sehr bequem

Ich war immer auf der Suche nach Strümpfen die Hautfarben sind aber eine schwarze spitze haben ... Hier hab ich sie gefunden und bin überglücklich ... Qualität ist auch super

passend für die Braut

Die Strümpfe sind ein Traum , habe die Corsage und den Schlüpfer mit dem gleichen Muster. werde sie morgen zu meiner Hochzeit tragen. Sie passen optimal und rutschen nicht!!!

zu empfehlen!

Die Strapse haben eine Gummiumrandung, so dass die Strapse auch ohne Halter sehr gut den ganzen Tag über bei einer Hochzeit gehalten haben. Angezogen sehen sie sehr schön aus.

Genau das was ich schon lange gesucht habe!

Dieser Strapsstrumpf ist echt toll! Endlich habe ich einen Strumpf gefungen bei dem die Bordüre Creme ist und der Strumpf Hautfarbend/Makeup. Kann ich nur weiter empfehlen!

Tolle Strapsstrümpfe

Tolle Strapsstrümpfe nur leider haben sie von der Farbe her nicht zu meinem Rest gepasst. Hatte sie zum Tragen unterm Brautkleid bestellt! Daher gingen sie zurück.