Abracada Bra BH-Träger (2 Paar), Trägerbreite 1,8 cm - transparent, zum Austauschen

Schöne Breite / bequem

Die Träger haben eine schöne angenehme Breite - nicht so dünn und nicht zu breit - und fühlen sich angenehm auf der Haut an. Mehr kann ich dazu nicht sagen

Fast unsichtbar

Diese fast unsichtbaren Träger sind im Sommer unverzichtbar . Lassen sich bei entsprechendem BH problemlos wechseln.

immer wieder gern

Schön, dass es sie im 2er Pack gab.So muss man nicht immer wechseln. Vorher die benötigte Breite messen, erspart unnötige Rücksendungen.

Die Träger sind sehr zu empfehlen. Gerade...

Die Träger sind sehr zu empfehlen. Gerade bei trägerlosen Shirts oder Kleider.

Tolle Träger

Guter Halt durch breite Träger - Ersatzpaar dabei - für den Preis TOP

Ausgezeichnet ...

Ich habe mir die Träger zu einem trägerlosen BH bestellt, der leider ganz ohne Träger nicht so gut sitzt. Dafür sind sie perfekt und es ist auch schön, dass es sie etwas breiter gibt. Klar kleben sie ein bisschen auf der Haut, aber das ist bei Plastik ja bekannt. Für meine schulterfreien Shirts perfekt. Preislich könnten sie etwas günstiger sein

Die Träger sind ein idealer Ersatz.

Schön, dass es transparente Ersatzträger zum entsprechenden Artikel gibt. Da es hin und wieder vorkommen kann, dass der eine oder andere Träger am BH - durch häufiges Tragen - reißen oder der Plastikverchluss kaputt gehen kann.

Für schulterfreie Kleidung

Kein Problem Maus an BHs mit wechselwaren Trägern angebracht werden und ist für schulterfreie Kleidung sehr transparent.

Geschickte transparente Träger

Können schon geschickt sein, allerdings brauche ich sie nicht weil ich einen hautfarbenen BH bestellt habe

Gute Idee!

Leider kann man diese Träger nur für sehr wenige BHs benutzen, weil sie "eingehakt" werden müssen. Die vorhandenen, transparenten Träger, waren von einem schwarzen Shirt total verfärbt und müssen ausgetauscht werden. Auf der Rückseite des BHs ist das Einhaken möglich, im vorderen Bereich müssen sie "angenäht" werde. Besser vor dem Kauf den BH prüfen ob man die Träger beidseitig einhaken kann, dann ist es, auf jeden Fall, einfacher!

tolle Alternative

Habe die transparenten BH-Träger für meine Tochter fürs Brautkleid gekauft. Sie sind echt super, mal nicht so schmal (war schon im stationärem Handel), gut für größere Oberweiten und bequem zu tragen, sehr stabil. Der Preis ist auch super.

Tolles Teil

BH träger

Gute Qualität Passform ok

Gute Artikel

Bin super froh mit den Trägern

Bin sehr froh für meinen BH transparente Träger gefunden zu haben. Leider kann ich zur Benutzung noch nichts sagen, da ich sie noch nicht gebraucht habe. Der Sommer kommt!

Perfekt

Artikel wie beschrieben. Angenehmes Material, leicht zu verstellen. Wurde gekauft, damit man die original BH Träger nicht sieht.

Ideal für Kleidung mit Carmenkragen

Perfekt für Kleidung mit weit ausgeschnittenen Kragen! Oder für den bevorstehenden Sommer! Kleider mit dünnen Trägern sind so schöner zu tragen!

Fast unsichtbar

Angenehm auf der Haut. Trägermaterial nicht zu dünn. Hält, was es verspricht.

Gute Träger

Sie kleben ein bisschen auf der Haut, was aber bei Plastik normal ist. Die Breite ist gut und passt an meinen BH´s. Ich bin zufrieden.

Tolle Träger scheinen Resistent zu sein .....................................................................

Perfekt tut das was es soll angenehm zutragen

Ein tolle Artikel

Gerne empfehle ich weiter die sind sehr bequeme. 😘👍👍👍🙏🏻

toller Artikel

kann ich wirklich empfehlen, habe sie zusätzlich zum trägerlosen BH gekauft

gut und günstig

die Träger sind haltbar,sie sind variabel einzusetzen.Der Preis ist gut.Ich würde dieses Produkt wieder kaufen.

Wie beschrieben...............................................................,.................,........

Hält gut

Geeignet wenn man eine etwas größere Größe hat

preiswert finde ich

10 € für 2 Paar transaprente Träger ist doch supi :) hoffentlich halten Sie länger als meine vorherigen...