le jogger® Boxershorts (Packung, 3-St) lässiger Style in bequemer Passform

Einfach nur bequem und schön leciht.

Die Boxershorts sitzen einfach nur Spitze. Ich habe Größe 6 und hier habe ich die 170/176 bestellt passt perfekt. Der gummi schnürrt nicht ein und sie sitzen schön locker, so wie ich es mag.

Super Boxershort´s für Teens

Mein Sohn ist ganz begeistert von diesen Boxershorts, haben bereits die 2. Größe im Sortiment. Auch nach häufiger Wäsche bleiben die Shorts top in Form und Farbe.

Passt perfekt

Die Short passt meinem Sohn perfekt, da sie für Jungs geschnitten ist und noch nicht so weit, wie die Männer-Shorts an den Oberschenkeln.

Tolle Schlafshorts für unseren Sohn

Die Boxershorts sind die beliebtesten Schlafhosen von unserem Sohn. Wir haben bereits zwei mal die gleichen Boxershorts bestellt.

Super Boxershorts

Meine beiden Jungs tragen nur diese Shorts, darf keine anderen mehr kaufen. Größe, Farben, Muster alles passt super.

Mein Sohn fühlt sich wohl in den Webboxer.Er...

Mein Sohn fühlt sich wohl in den Webboxer.Er hat genug bewegungsfreiheit und sie tragen nicht auf.

Ein coller Artikel für Kids

Sehr schöne Webboxer,unser Sohn ist begeistert,voll cool :) ,echt zu empfehlen.

Coole Unterwäsche

Das Richtige für pubertierende Jungs - wegen der Eitelkeit :- ))

Sitzt gut, sieht sehr gut aus, mein Sohn ist zwar normal gebaut aber durch Fussball hat er starke Oberschenkel. Die breite ist perfekt.

sehr gute Qualität

Meinem Sohn passt und gefällt diese Boxershorts sehr gut, deshalb werde ich gleich noch zwei oder drei Packungen bestellen. Mein Sohn ist eigentlich 178 groß. Aber er ist sehr schmal, deshalb passt ihm die Größe 158/164 optimal. Die Qualität ist sehr gut. Schöner angenehm weicher Stoff, nicht so starr wie manch andere Boxershorts.

Neue Lieblingsunterhosen

Diese Boxershorts sind ab dem ersten Tragen zur Lieblingsunterhose meines Sohnes geworden. Sehr weiches, angenehmes Material und leicht zu bügeln, bzw. auch gut zu tragen ohne zu bügeln, was bei anderen nicht unbedingt der Fall ist. Wir hatten sie in 2 Größen bestellt und die, die zu groß waren auch gleich behalten bis er reinwächst.

kauf ohne Reue.

Tatsächlich lässig und cool und bequem so wie im Angebot auch angegeben wird. Die großen Karos wirken frisch und sauber. Den Artikel kann ich zur Zeit ohne Bedenken weiter empfehle. Allerdings müssen wir das Verhalten des Artikels im weiteren Gebrauch (Tragen, Waschen) beobachten. Preislich ist der Artikel weder zu hoch noch billig.

Absolut empfehlenswert !

Diese Boxer sind laut Aussage meines Sohnes einfach nur super ! Leichter angenehm weicher Stoff, keine zwickenden Nähte, toller Look. Auch Mama ist mit der Qualität zufrieden auch nach Waschmaschine und Trockner sind diese Boxer 1a in Form. Die sind ihr Geld wert.

tolles / beliebtes Basic

wir greifen immer wieder auf diese Shorts zurück weil sie einfach gut sitzen und ein perfektes Basic für "drunter" sind , haben schon fast jede Größe durch - die Shorts wachsen bei uns also mit dem jugendlichen Nachwuchs mit

Immer wieder...

...zum dritten Mal nachbestellt. Kurz gewaschen und ich musste feststellen, dass der Stoff etwas fester ist und mehr verknittert als die vorherigen Shorts. Aber sie sind sehr langlebig und passen.

Sohn happy, ich dann auch !!!

Artikel ist Geschmackssache. Jedoch musste ich mir sagen lassen, dass dieser Artikel Trendy ist. Mein Sohn ist auf jeden Fall total happy. Bei der Qualität gibt es nichts zu bemängeln.

Ein super Artikel für coole Jungs

Die Shorts haben eine super Qualität.Der Stoff ist wunderbar weich. Mein Sohn möchte jetzt daher nicht mehr seine anderenUnterhosen anziehen. Er sagt: Die sind soooo gemütlich.

Die Boxershorts sehen genau so aus wie auf dem Bild. Meinem Sohn gefallen sie. Er ist sehr zufrieden. Größe wie angegeben

Bestelle bereits seit Ewigkeiten, jetzt...

Bestelle bereits seit Ewigkeiten, jetzt auch für die jungere Generation. Allersamt zufrieden. Leicht, bequem und halten auch von der qualität und farbe jahrelang

bequem - cool - gut.

Gute Passform, man muss nicht einmal größer bestellen. Außerdem sind die Shorts bequem, der Stoff ist schön weich - auch nach dem Waschen ohne Weichspüler.

Wie beschrieben , Farben sind top würde ich immer wieder kaufen , sogar noch zwei mal nachbestellt , schade ist nur das die drei Farben die einzigen sind.

Fallen groß aus

Die Shorts sind hochwertig verarbeitet, super bequem und schön weich. Allerdings fallen sie riesig aus, deshalb unbedingt eine Nummer kleiner bestellen.

Tolle Webboxer in coolem Design

Qualität und Verarbeitung wie erwartet, Passform angenehm. Werde ich in der nächsten Größe wieder kaufen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Schade dass es "nur" Unterwäsche ist....

Das sind die absoluten Lieblingsteile meines Sohnes. Habe gleich nochmal welche bestellen müssen. Farb- und formecht kommen sie aus Waschmaschine und Trockner.

sehr zu empfehlen

Ich habe mir die Boxershorts als Schlafshorts bestellt und bin total bebeistert. Tolle Farbe, toller Stoff, mit nem Top fast wie ein Sommerkurzshorty zum Schlafen

Diese Boxershorts sind bequem und haben ein schönes Muster. Die Qualität ist sehr gut, verziehen sich nicht nach dem Waschen und sehen einfach gut aus.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Mein Sohn trägt die Boxershorts schon mindestens 3 Jahre. Hab sie bestimmt schon 100 mal gewaschen, sind immernoch wie am ersten Tag. Einfach Super!

Gute Unterhosen

Angenehmer Stoff und gut zu tragen . Die Farben entsprechen denen auf dem Bild . Alles in allem sehr gute Unterhosen . Grösse kommt auch gut hin .

Jederzeit wieder.

Super Passform. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mein Sohn möchte keine anderen Unterhosen mehr haben. Zum Glück gibt es noch viele Größen.

ein supertoller Artikel

Die Boxershorts sind sehr angenehm zu tragen, vor allem ist der Gummibund nicht zu eng wie bei vielen der Fall ist. Mein Sohn ist begeistert!!